Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin ja schon gespannt wie wir uns Verstärken werden im Sommer . 

Abhängig wird es natürlich auch davon sein ob wir International spielen werden oder nicht und wer uns eventuell verlassen wird . 

 

Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . 

Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic .........

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten:

Bin ja schon gespannt wie wir uns Verstärken werden im Sommer . 

Abhängig wird es natürlich auch davon sein ob wir International spielen werden oder nicht und wer uns eventuell verlassen wird . 

 

Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . 

Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic .........

 

 

Also auf Karweina und Ballo haben wir sicher keinen Zugriff. Auch wenn wir International spielen würden. Die haben beide das Zeug dazu ins Ausland zu wechseln. Fridrikas wäre interessant, spielt bei Lustenau aber auch mau und war viel verletzt.

Bei den anderen kann ich nix dazu sagen, aber Wimmer brauch ich nicht, obwohl er mir gefällt. Ich bin mir sicher, dass nämlich Drago nochmal ein Thema sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten:

Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . 

Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic .........

 

 

Karweina: Deutschland

Fridrikas: quasi dauerverletzt

Ballo: Wechsel Ausland

Veratschnig:

Wimmer:

Surdanovic: Kreuzband ole

 

Wenn uns jemand verstärken soll, dann bitte richtige Verstärkungen, Team-Mitläufer haben wir genug - ohne Speed. Die mit Speed können wiederum technisch nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten:

Bin ja schon gespannt wie wir uns Verstärken werden im Sommer . 

Abhängig wird es natürlich auch davon sein ob wir International spielen werden oder nicht und wer uns eventuell verlassen wird . 

 

Ein paar interessante Namen gibt in unserer Buli die Vertragsende 2024 haben . 

Karweina , Fridrikas , Ballo , Veratschnig , Wimmer , Surdanovic .........

 

 

mit unseren finanzen kannst dir den größten teil dieser namen aufzeichnen, sind da schon ausländische klubs dran.

ich hoffe und bete endlich für einen guten 6er, gerne auch per leihe. ansonsten auf die hoffentlich wieder fiten wustinger und el sheiwi setzen und den eigenen nachwuchs forcieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

wimmer wäre schon ein sehr gute verpflichtung zb

wäre nach galvao, plavotic und meisl der vierte linksfuss in der abwehr. wieviele brauchst noch? 

bearbeitet von Rickson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meine Verkaufskandidaten:

Keles ~1 Mio?

Motz ~1,5 Mio?

Handl ~ 1 Mio?

Früchtl ~ 2-2,5 Mio?

wären Starke einnahmen wenn man Bedenkt dass man Keles eigentlich intern mit Vucic und Früchtl mit SSR schon ersetzt hat.

Drago kommt ja eh FIX und dann fehlt nur 1 Neuzugang (wiedermal) im ZM für den man dann theoretisch auch mal blechen könnte.

bearbeitet von violaforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten