Moody08

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Moody08's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Wieso, weil er endlich Bahloul und Santos zusammen stürmen lies?
  2. Das bedeutet 3 Spiele unbedingt - d.h. sofort und 3 weitere Spiele bedingt auf 2 Jahre, falls in dieser Zeit irgendein weiteres Vergehen in dieser Zeit passiert. So würde ich das verstehen.
  3. Perfekt analysiert - sehe ich auch genau so!
  4. Hat leider beim 2:1 wie Bähre und Koller auch nur zugeschaut und sonst, naja - kann man sehen wie man will
  5. Vielleicht wird der Schiedsrichter getauscht
  6. Wo er Gustavo ganz klar aussticht ist sein Passspiel zu Mannschaftskollegen, wie man in den Videos sieht. Das ist bei Gustavo der größte Mangel und hat uns schon um einige gute Möglichkeiten gebracht.
  7. Bei den Testspielen, in denen er gespielt hat, hat er sich halt leider auch nicht durch gute Leistungen empfohlen. Seine Leistungen bei den Amateuren sind auch überschaubar. Da kann ich Standfest voll und ganz verstehen.
  8. Kann mir einer hier im Forum erklären, was hier alle an Kaiba finden. In den Testspielen hat er mich bis jetzt keinesfalls überzeugt- weder fußballerisch noch von der Einstellung her. Dem sollte man noch Zeit geben. Außerdem finde ich, dass ein Edokpolor einen Lukacevic aktuell genauso wenig ersetzen kann wie ein Ingolitsch einen Gebauer. Aber das kann ja bis zum Frühjahrsstart besser aussehen.
  9. Also Gugganig war in diesem Spiel wirklich grottenschlecht. Das hat mit draufhauen nichts zu tun. Aber man kann ihm das schon mal verzeihen. Täusche ich mich, oder hat sich wirklich unser Spielsystem total geändert? Während wir in den ersten Runden meist sehr erfolgreich mit vollem Einsatz nach vorne kombiniert haben, sind es jetzt gefühlt nur noch hohe Bälle nach vorne auf Nuhiu und meist postwendend wieder zurück. Da kann man einen 10er wie Fadinger kein Formtief anhängen, wenn er auf seiner Position maximal Abpraller dieser hohen Bälle zu verwerten bekommt und zudem mit den Rückschlägen dieser unkontrollierten Angriffe auch unsere Abwehr ständig im Vorwärtsgang überrascht wird. Ich würde mir vom Trainerteam eine Rückkehr zur spielerischen Idee mit voller Kampfkraft wünschen.
  10. Hervorragend zusammengefasst 👍🏻
  11. Statt Ingolitsch würde ich Gebauer etwas zurückziehen da mir Ingo gg die schnellen Hartberger etwas zu träge vorkommt. Dafür vorne Bischof mit Abdijanovic. Btw Schopp ist Sonntag gesperrt 💪