Volbeat

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

13.519 Profilaufrufe

Volbeat's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

706

Ansehen in der Community

  1. Volbeat

    Was wurde aus ...

    Interview mit Boyd
  2. https://www.transfermarkt.at/jacen-russell-rowe/profil/spieler/683625
  3. https://www.instagram.com/p/C0kFU8NIZzC/?igshid=MTRhZmU1ODE2NA==
  4. Robert Klauß bei der "atBroski" Show vor 5 Monaten.
  5. Volbeat

    Was wurde aus ...

    Demir wieder auf der Bank.
  6. Ich reg mich gar nimmer auf, für was? Solange die Leute (Zoki, Ferdl, Vorstand) dort sind, ist Rapid für mich erledigt.
  7. Das stimmt schon, nur kann ich mich nicht erinnern, dass wir teure Transfers getätigt haben in der Zeit. Das ist der Unterschied.
  8. Ja, aber das dürfte eigentlich nicht sein. Wie kommen andere Vereine dazu, die richtig Wirtschaften, sich mit solchen Vereinen messen zu müssen?
  9. Ich frage mich, wie ein Verein mit 157mio Verbindlichkeiten noch so einen Kaden bzw. Transfers leisten kann. Wie geht sowas?
  10. Volbeat

    Live: SCR Altach - SK Rapid

    DAS!!!! ist der turnaround
  11. Volbeat

    Live: SCR Altach - SK Rapid

    Er ist ja schon an seinem Zenit angekommen, wenn er nach dem Heimspiel gegen Austria Lustenau sagt, dass es nach der ersten Hälfte noch kaum besser geht, dann sagt das eigentlich eh alles aus. Auf gut deutsch, besser wird es nicht mehr....