p a t

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

23 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über p a t

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    _
  • Lieblingsspieler
    Zadrazil
  • Lieblingsverein
    _

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

19.788 Profilaufrufe

p a t's Achievements

  1. Aufregung? Wer?
  2. Der SKROW lotst den gescheiterten Sportdirektor eines Zweitligisten nach Hütteldorf. Ok.
  3. Heimsieg in die Champions League
  4. Bis Sonntag hab ich leider keine Zeit.
  5. Das Spiel endet 1:5 aus Sicht der Bullen
  6. Das sehe ich komplett anders. Wie kann eine Schwalbe keine Gelbe, ein Tätlichkeit (als die es gewertet wurde), keine Rote sein? Da muss man die Wahrnehmung anzweifeln, aber nicht die Konsequenz. Das meinte ich ja mit dumm angestellt. Sahin-Radlinger legt das Bein runter. Da heb ich als Stürmer nicht ab, sordern renn rein. Mir Körperkontakt hab ich 100% keine Gelbe und zu 90% den Elfer.
  7. Wenn es 50:50 Entscheidungen wären, kann es keine einzige klare Fehlentdcheidung geben. Man kann von mir aus über die ein oder andere Gelbe für die Austria mehr diskutieren. Aber die Schlüsselszenen für sich waren alle korrekt. Einfach dumm angestellt von Sturm, und "clever" (von mir aus am Rande zur Unsportlichkeit) ausgenutzt von der Austria.
  8. Wobei wir schon noch einmal ein ernstes Wort mit der Buli reden müssen. Ausgemacht war die Urteilsverkündung für Sonntag, 16 Uhr.
  9. Solange Magister Helm nicht auf mich bauen muss, gewinnen wir das Derby ohne Probleme
  10. Würde auch gar nicht mehr antreten zu den letzten Spielen
  11. Wird wie immer ein knackiges 7:1 für uns. Ein Sieg wäre mental natürlich ein Hammer. Noch dazu weil wir ja dann in jedem Fall vom Ausgang bei Salzburg - Sturm profitieren.
  12. p a t

    [V] FK Austria Wien - WAC

    Scheiße, ich werde alt
  13. Ich stimme vollinhaltlich zu. Aber nur der Vollständigkeit halber: Dragovic wurde für 3 Spiele gesperrt. Und ich denke trotzdem, dass es legitim ist, den Instanzenzug unaufgeregt zu bestreiten. Sollte das Urteil Bestand haben, wäre es aber auch notwendig das in Würde zu ertragen. Aber diesbezüglich mache ich mir da bei uns eh keine Sorgen.
  14. Allein für die Verschwörungserzählungen musst das probieren. Sportlich wetz ma die Grünen sowieso.
  15. Der Schädelbruch Burgstallers war aber keine unmittelbare Folge seiner Trunkenheit. Das kann natürlich sein.