philmensch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Über philmensch

  • Geburtstag 05.03.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    So lang her, dass ich das nicht mehr weiß
  • Lieblingsspieler
    Eh viele
  • Lieblingsverein
    Rapid, Wiener Sport-Club, Sheffield Wednesday, Torquay United, Tennis Borussia Berlin, Luch Energiya

Allgemeine Infos

  • Membertitel: trolldad
  • Aus
    Wullersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.637 Profilaufrufe

philmensch's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

203

Ansehen in der Community

  1. Was passiert? Für jene, die grad nicht zuhören/zuschauen können, wie mich ...
  2. Oder doch Daniel Littleman?
  3. So, wie es schaut, ziemlich sicher nix Gutes.
  4. Mir haben sie es im November für 120 im Jahr angeboten, ca. 3 Wochen vor Vertragsende. Das hab ich dann angenommen. Hatte im Sommer vorab gekündigt.
  5. Weil ich das jetzt schon öfter gelesen hab: Es heißt Intriganten, nicht Integranten. Besonders problematisch wird es aber, wenn Integranten zu Intriganten werden.
  6. Hoffentlich keine Fieberträume! Gute Besserung!
  7. @ElwoodGibst du ein Flascherl Baldrian für alle aus, um noch eine Sprachendiskussion zu überstehen?
  8. Also wissen wir am Mittwoch, ob es sich vor Weihnachten noch ausgegangen ist? Oder doch mehr als das?
  9. Expectation vs. Reality
  10. philmensch

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    VAR haben sie auch schon abgeschafft, oder?
  11. Also gibt Mecki am Sonntag bekannt, dass er jetzt doch nach Salzburg wechselt.
  12. Ich kann mir auch vorstellen, dass Kühbauer für Katzer nicht interessant war, weil der Kader für ein ganz anderes Spielsystem zusammengestellt wurde.
  13. Bin froh, dass es endlich vorbei ist. Schon die ersten Spiele waren furchtbar zum Anschauen, aber wurden halt irgendwie gewonnen. Da konnte man noch hoffen, dass sie sich erst auf ein neues System einstellen mussten. Tatsächlich dürfte uns aber wohl eher Sangaré irgendwie unser Mittelfeld zusammengehalten haben. Seit er weg ist, ist die Planlosigkeit nicht mehr kaschierbar. Es bleibt zu hoffen, dass nicht wirklich Leute im Verein (die noch da sind) bewusst sabotiert haben.
  14. Früher war mehr Lametta.
  15. Dann wär naheliegend, dass er das bei Ndzie auch so handhabt.