-
Gesamte Inhalte
881 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über kingofkings92
- Geburtstag 28.05.1992
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Austria Wien Forum
-
Lieblingsbands
Die Toten Hosen
-
Lieblingsspieler
Milenko Acimovic
-
Bestes Live-Spiel
Salzburg-AUSTRIA (35. Runde 2010)
-
Lieblingsverein
Austria Wien
Allgemeine Infos
-
Aus
tria Wien
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
13.339 Profilaufrufe
kingofkings92's Achievements
Sehr bekannt im ASB (19/41)
821
Ansehen in der Community
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
violanik19 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ardbeg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
viola123 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
scheutz gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Austrianer_ausm_10ten gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
tastsofast gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
brexna gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
zizou5 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
farii gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
frastei gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
[V] WAC vs FK Austria Wien
kingofkings92 antwortete auf QPRangers's Posting im Forum FK Austria Wien
Radonjic? Meiner Meinung nach war er gestern der stärkste IV von uns. Das belegen auch die Statistiken, wie jemand im Nachbesprechungsthread dargelegt hat.- 54 Antworten
-
15
-
Stephan Helm ist neuer Austria-Trainer
kingofkings92 antwortete auf HwG's Posting im Forum FK Austria Wien
Helm wird leider bis zum Ende der Saison bleiben und dann kommt Cem. Quelle: Vermutung und Gerüchte in St. Pölten. -
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
kingofkings92 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2025/26
kingofkings92 antwortete auf valentin1911's Posting im Forum FK Austria Wien
ASK Voitsberg. -
1:0 Führung nach 6 Minuten
-
Stephan Helm ist neuer Austria-Trainer
kingofkings92 antwortete auf HwG's Posting im Forum FK Austria Wien
Wenn Helm noch Saisonstarts kann, dann bin ich mit ihm zufrieden und er kann gerne lange bleiben. Solange wir das aber nicht hinbekommen, bringt jegliche gute Saison nichts, wenn man international dann gleich wieder ausscheidet. -
Paris FC ist der Gegner.
-
Es ist denk ich jedem hier klar, dass wir gegen jedes von den 5 Teams krasse Außenseiter sein werden. Aber man muss jetzt auch nicht vorab in Ehrfurcht erstarren. Es wird eine tolle Erfahrung sein und egal wie es endet, auf dieses Team kann man aufbauen und über Jahre eine Einheit formen, die auch mal in der Champions League spielt.
-
Hab mir eben die Ergebnisse vom letzten Jahr CL angesehen. Also Real und AS Roma wären wohl die schwersten Gegner (in der Gruppenphase 12 bzw. 9 Punkte), dahinter kommen Paris FC (9:0 gegen Vienna in der Quali) und Häcken (im PO an Arsenal gescheitert, haben aber das Hinspiel sogar 1:0 gewonnen). Brann Bergen war letztes Jahr nicht in der CL, führt aber offenbar aktuell die Tabelle in Norwegen an.
-
Pfattner legte sich den Ball links im Strafraum weit vor und erreichte ihn noch vor der Linie, spielte in die Mitte und Strode eiskalt.
-
Es macht auch heute wieder unheimlich viel Spaß, unseren Veilchen zuzusehen. Von Minute 1 an ist ein Plan zu erkennen, und auch wenn Minsk stärker wirkt als Glasgow, man hat sie bislang gut im Griff. Übrigens auch mal ein Lob an krone.tv und dessen Kommentator, so muss das sein. Geht offenbar auch anders als beim ORF.
-
Die Austria und das liebe Geld
kingofkings92 antwortete auf 01er Veilchen's Posting im Forum FK Austria Wien
Hat er das tatsächlich vor der Austria getan? Wäre interessant, ob sich die sportlichen Verantwortlichen da auch mehr erwartet hätten oder ob man mit den Transfers indirekt Helm dazu gedrängt hat, nicht auf die Jugend zu setzen. -
Wie kann man sich nach so einer Niederlage und den Unleistungen in den letzten Wochen heute bei Talk & Tore hinsetzen? Normalerweise müsste es einen Krisengipfel geben, bei der jeder dabei ist, der im Verein einen hohen Posten und/oder etwas zu sagen hat. Man kann nicht einfach weitermachen, als wäre nichts passiert.
-
Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich mich über ihn geärgert habe. Seine Launen, seine Meckereien, die viel zu niedrig geschossenen Standards und der oftmals ausgebliebene Körpereinsatz. Aber machte ihn das alles nicht noch mehr zu einem Austrianer, wie er im Buche steht? Eine Diva, ein Genie in der einen Situation und Wahnsinn in der anderen. Ich kann mir heute noch nicht ausmalen, wie schlimm der Abgang sein wird. Andauernd rede ich mir ein, dass nun die Chance für all die anderen hinter ihm gekommen ist. Für diejenigen, die warten mussten. Zudem gibt es die Hoffnung, dass wir nun weniger ausrechenbar sein sollten, da sich die Last des Spielaufbaus und der Geniestreiche auf mehrere Schultern verteilen könnte. Der Gegner kann nun nicht mehr einfach Fitz abklopfen, um uns aus dem Spiel zu nehmen. Doch egal was auch kommen mag, eines steht fest, so einen genialen Kicker haben wir seit Acimovic nicht mehr bei der Austria gehabt und es wird womöglich wieder 10 Jahre dauern, bis ein neuer "Fitz" auftaucht. Hoffentlich schon früher.
-
Auch wenn heute nicht alles schlecht war, darf man sich dennoch mehr von einer großteils eingespielten Truppe erwarten, welche die Idee vom Trainer kennt. In nur einem Monat wurden zwei Ziele bereits verfehlt und das letzte verbliebene Ziel (OPO und EC-Platz) ist aktuell nur aufgrund der Tatsache, dass erst Spieltag 3 ist, noch im Bereich des Möglichen. Also rein vom sportlichen Aspekt her hat man diese Saison bislang versagt. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum? Eigentlich hätten wir viel gefestigter sein müssen als letztes Jahr zu Beginn der Saison. Sind wir aber nicht, warum? Wo ist der Zusammenhalt im Team? Als Lee das Eigentor gemacht hat oder Guenouche den Elfer verursacht hat, wo war die Aufmunterung von anderen? Der Spirit ist irgendwie verlorengegangen und genau das war das, was andauernd für Helm sprach. Wenn das nicht mehr ist, was spricht für ihn? Wenn wenigstens auf junge Spieler gesetzt worden wäre, dann kann man Fehler verzeihen. Aber wir haben einen Altersschnitt von über 29 Jahren und stellen uns in der Defensive oftmals an, als ob jeder seine erste Saison spielen würde. Die Ära von Helm ist leider bislang ein verlorenes Jahr. So schön das Finish in der letzten Saison auch war, davon blieb leider nichts mehr. Wenn er wenigstens junge Spieler eingebaut hätte, die dem Verein nachhaltig helfen, aber nichts. Die sind bei ihm immer nur für die letzten 15 Minuten gut.
-
[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC
kingofkings92 antwortete auf 1911_Viola's Posting im Forum FK Austria Wien
Wir haben die Seuche am Fuß und es ist eher unwahrscheinlich, dass er Donnerstag spielt. Aber er glaubt an die Mannschaft.
