Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Woody schrieb vor 46 Minuten:

 

Das Tor von Monschein war schön, sonst ist er aber relativ blaß geblieben. Da hat er mir im Herbst oft besser gefallen...

Meiner Meinung nach, war er in der zweiten Halbzeit nicht so schlecht, die Vorlage auf Starkl war auch sehr stark gemacht.

Erste Halbzeit war, bis auf das Tor, nicht so gut.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Finlay Mickel schrieb vor 12 Stunden:

Schinkels redet sich um Kopf und Kragen. Und er bekommt berechtigterweise Kaltwarm von (fast) allen Beteiligten. 

Lustig war, dass er - wie Daxi einst - gesagt hat, dass die Mannschaft zu schwach für die 1. BL ist und vor ein paar Wochen Daxi deshalb rausgeschmissen hat. Aber gut, es ist der Frenky...

Allerhöchste Hochachtung gebührt Reiter. Das war ein Auftritt eines Sirs. Ich hoffe, er bleibt dem österreichischen Fußball erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten