Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenn den Menschen D. Mateschitz viel zu wenig. Kann es sein, dass er seinen Irrweg einsieht, oder ist er eher ein "Jetzt-erst-recht-Typ"?

was denn für ein irrweg - die dose macht umsatz wie noch nie und finanziert den gesamten konzern. sportlich hat er in der formel eins erfolge gefeiert die ihm nie zugetraut wurden, in deutschland spielt er zumindest lt. tabellenstand um den titel mit und das mit einer mannschaft die gerade erst aufgestiegen und um ein vielfaches billiger als die üblichen anwärter bayern, schalke, bvb, leverkusen ist.

aus seiner sicht kann man es kaum besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

was denn für ein irrweg - die dose macht umsatz wie noch nie und finanziert den gesamten konzern. sportlich hat er in der formel eins erfolge gefeiert die ihm nie zugetraut wurden, in deutschland spielt er zumindest lt. tabellenstand um den titel mit und das mit einer mannschaft die gerade erst aufgestiegen und um ein vielfaches billiger als die üblichen anwärter bayern, schalke, bvb, leverkusen ist.

aus seiner sicht kann man es kaum besser machen.

Das Engagement in Leipzig hat sich bisher nicht negativ in Deutschland ausgewirkt. Da steigen die Umsätze seit Jahren, insbesondere zuletzt im Osten. Also denke ich auch nicht, dass sich etwas demnächst ändert. Geld sollte genug da sein, zur Not kann man ja noch genug sparen und die Ausgaben kürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Absolut unnötige und unwürdige Sache am Wochenende....diese Aktionen schaden dem Fußball um ein Vielfaches mehr als es Red Bull je tun wird.
Natürlich ist es ein kleiner Teil an Leuten, aber Frauen und Kinder angehen, überhaupt IRGENDJEMANDEN (bei Männern ist es auch nicht Ok!!)  angehen, der damit nichts zu tun haben will, ist einfach letztklassig.
Es wurde eine Grenze überschritten, was Red Bull angeht und das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Auch Herr Watzke hat seines dazu beigetragen mit seinen Popularitätsheischenden Aussagen im Vorfeld.
Spruchbänder wie "Pflastersteine auf Red Bull" ... kein Kommentar. Christoph sowas kann man nicht gut finden ?!?
Eine Frage noch zum "Ultra Gedanken" ... ist es nicht ein No Go, auf Frauen und Kinder loszugehen ? Sollte man Ultra Intern diese "Schwultras" (detto die Trnnava Gfrieser)  nicht ächten ? Gibt es da keinen Kodex mehr ? Oder ist das eh nur Bla Bla und die Ultras an sich sind die selben kriminellen unnötigen Figuren wie alle anderen besoffenen Radaubrüder auch ?
Wie gesagt, eine Grenze weit überschritten und dem Fußball mehr geschadet,als es Mateschitz und seine Dosen je schaffen werden

PS...Schaub Krone Fußballer des Jahres ??? Hahah Warum ? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:
PS...Schaub Krone Fußballer des Jahres ??? Hahah Warum ? lol

Weil er die meisten Stimmen bekam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Ouedraogo kehrt zum WAC zurück

Die Rückkehr von Issiaka Ouedraogo zum Fußball-Bundesligisten WAC ist endgültig perfekt. Die FIFA hat dem 28-Jährigen aus Burkina Faso die Freigabe für den Wechsel erteilt. Das gab der WAC am Dienstag bekannt. Ouedraogo, der bereits in der vergangenen Saison für den WAC gespielt hat, kommt vom Hatta Club aus Dubai. Bei den Kärntnern unterschrieb er laut Clubangaben einen Vertrag bis Sommer 2019.

„Wir wissen, was Issiaka kann und wie wichtig er für die Mannschaft ist“, sagte Trainer Heimo Pfeifenberger. „Er passt nach wie vor sehr gut zum WAC, und wir freuen uns, dass er wieder für uns spielt.“ 2015/16 hatte der Stürmer in 30 Ligaspielen neun Tore für die Wolfsberger erzielt. Davor war er bereits vier Jahre für den Ligakonkurrenten Admira tätig.

„Ich freue mich, dass es geklappt hat“, sagte Ouedraogo über seine WAC-Rückkehr. „Ich fühle mich hier sehr wohl und werde in jedem Spiel alles geben.“ Zum Frühjahrsauftakt am Samstag empfangen die Wolfsberger als Tabellensiebenter die einen Platz hinter ihnen liegende SV Ried.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen war Didulica mit den meisten Stimmen damals auch nicht der Sieger, alles klar.

Beruhig dich bitte wieder.

Du bist so aggresiv in letzter Zeit und das mir Angst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Bisasam schrieb vor 2 Minuten:

Beruhig dich bitte wieder.

Du bist so aggresiv in letzter Zeit und das mir Angst 

Hab mir jetzt vorsichtshalber eine Karte auf E reserviert. Mit dieser Aggressivität ist DeusAustria ja eine Gefahr IN der eigenen Kurve :( .

Und dann noch die böse Glatze die auch immer in der Kurve "steht" (meist schwerstens alkoholisiert und deshalb eher am Tanzen).. Puh, Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bisasam schrieb vor 58 Minuten:

Beruhig dich bitte wieder.

Du bist so aggresiv in letzter Zeit und das mir Angst 

vlt. hat er zuwenig (bei-)schlaf? :)

 

kann mir bitte nochmal jemand die didulica geschichte beim krone-voting erzählen? 

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

vlt. hat er zuwenig (bei-)schlaf? :)

 

kann mir bitte nochmal jemand die didulica geschichte beim krone-voting erzählen? 

Joey hatte die meisten Stimmen. Dann wurde kurzerhand ein Telefonvoting ins Leben gerufen was vorher noch nie der Fall war! Joey gewann dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Joey hatte die meisten Stimmen. Dann wurde kurzerhand ein Telefonvoting ins Leben gerufen was vorher noch nie der Fall war! Joey gewann dann nicht.

:lol: wer hat dann gewonnen?

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online