Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Vor allem diesen Satz kann ich sogar nicht verstehen.

 

Außergewöhnliche Verabschiedungen für außergewöhnliche Menschen – an außergewöhnlichen Orten – bietet die Eventbestattung.

Außergewöhnlich. Nicht nachvollziehbar, für mich. Würde ich auch einen Austria Fan nicht bezeichnen. 

Außergewöhnlich ist daran nur aus einem Todesfall noch Geld zu lukrieren.

Für mich makaber.

 

Bei so einem Begräbnis wär ich gerne als Vogerl oder Floh dabei. Das muss die reinste Freakshow sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Bei so einem Begräbnis wär ich gerne als Vogerl oder Floh dabei. Das muss die reinste Freakshow sein.

Habe eine Sterbeversicherung beim Wiener Verein (die ganze Familie). Gleich mal nachfragen ob ich eine Klausel einfügen kann damit mit mir nicht so ein Unfug angestellt wird.

Ein Begräbnis (leider 3 erlebt diese Jahr) ein intensiver emotionaler Moment. Der hat der Familie zu gelten. Aber jedem seine Sache. Würde die Austria sowas anbieten würde ich es defintiv nicht nutzen. Da soll es um Trauerverarbeitung gehen und nicht um einen Klub. Ich weiß es nicht aber vermute stark dass sich das nicht wirklich von einander trennen lässt bei so einer Trauerfeier.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Wtf :lol: die lassen echt gar nichts aus mit dem neuen Stadion :looolguy:

k.A. obs ein Joke ist, oder ob wirklich etwas dahintersteckt, aber angeblich will man die  VIP Räume im Allianz Stadion  unter der Woche als   "Nachwuchszentrum" vermieten.

Soll heißen,  man hat dort die Gelegenheit, in extra ausgestatteten Separees für (Fan) Nachwuchs zu sorgen. 

Erfolgsgarantie bzw Umtauschrecht gibts aber nicht. 

 

:trolldad:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

k.A. obs ein Joke ist, oder ob wirklich etwas dahintersteckt, aber angeblich will man die  VIP Räume im Allianz Stadion  unter der Woche als   "Nachwuchszentrum" vermieten.

Soll heißen,  man hat dort die Gelegenheit, in extra ausgestatteten Separees für (Fan) Nachwuchs zu sorgen. 

Erfolgsgarantie bzw Umtauschrecht gibts aber nicht. 

 

:trolldad:

Lougekind statt Rauschkind - oder beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ist es denkbar, dass den Herrn Mateschitz angesichts solcher Szenen wie in Dortmund irgendwann die Lust verlässt?

http://sport.orf.at/stories/2267957/2267955/

 

im gegenteil, ist doch nur Werbung für ihn. Den in Wahrheit gehts ja nicht um Leipzig, sondern um red Bull.

Und schon macht Mateschitz (bzw sein Produkt) wieder Schlagzeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ist es denkbar, dass den Herrn Mateschitz angesichts solcher Szenen wie in Dortmund irgendwann die Lust verlässt?

http://sport.orf.at/stories/2267957/2267955/

 

Denke ich nicht. Ging ja auch schon in der zweiten Liga teils ziemlich heftig zur Sache. Und sportlich läuft es ja ordentlich - womit die Dosen oft erwähnt werden und der Werbeeffekt somit gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
manyk schrieb vor 19 Minuten:

Denke ich nicht. Ging ja auch schon in der zweiten Liga teils ziemlich heftig zur Sache. Und sportlich läuft es ja ordentlich - womit die Dosen oft erwähnt werden und der Werbeeffekt somit gegeben ist.

Aber Red Bull muss ja nicht mehr bekannt werden. Die bloße Erwähnung in deutschen Medien bringt daher RB derzeit mE wenig. Allerdings sieht sich Matschitz mit persönlichen - vielleicht sogar ernstzunehmenden ?? - Anfeindungen konfrontiert. Sein Engagement führt zu Angriffen auf Frauen und Kinder inkl. polemischer Berichterstattung.

Ich kenn den Menschen D. Mateschitz viel zu wenig. Kann es sein, dass er seinen Irrweg einsieht, oder ist er eher ein "Jetzt-erst-recht-Typ"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Aber Red Bull muss ja nicht mehr bekannt werden. Die bloße Erwähnung in deutschen Medien bringt daher RB derzeit mE wenig. Allerdings sieht sich Matschitz mit persönlichen - vielleicht sogar ernstzunehmenden ?? - Anfeindungen konfrontiert. Sein Engagement führt zu Angriffen auf Frauen und Kinder inkl. polemischer Berichterstattung.

Ich kenn den Menschen D. Mateschitz viel zu wenig. Kann es sein, dass er seinen Irrweg einsieht, oder ist er eher ein "Jetzt-erst-recht-Typ"?

Die regelmäßige Erwähnung in den Medien schadet einer Marke generell sicher nicht. Taugen wird ihm das Ganze vermutlich nicht wirklich. Auch ich kenne D. Mateschitz natürlich nur über die Medien. Ich schätze ihn aber definitiv als "Jetzt-erst-recht-Typen" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Aber Red Bull muss ja nicht mehr bekannt werden. Die bloße Erwähnung in deutschen Medien bringt daher RB derzeit mE wenig. Allerdings sieht sich Matschitz mit persönlichen - vielleicht sogar ernstzunehmenden ?? - Anfeindungen konfrontiert. Sein Engagement führt zu Angriffen auf Frauen und Kinder inkl. polemischer Berichterstattung.

Ich kenn den Menschen D. Mateschitz viel zu wenig. Kann es sein, dass er seinen Irrweg einsieht, oder ist er eher ein "Jetzt-erst-recht-Typ"?

Irrweg ?? Blödsinn, der Erfolg gibt ihm recht. er rockt mit Leipzig die deutsche BL, und das lässt er sich von den Ultras Protesten auch nicht verderben.

Und es geht nicht darum, ob Mateschitz bzw red Bull "bekannt" (er) werden will, sondern schlicht und einfach um Werbung, egal welcher Art. 

 

Oder glaubst Mateschitz steckt jedes Jahr hunderte Millionen in jeden Scheiß der publikumswirksam ist, um bekannt zu werden ??

werbung, werbung, ist das einzige um das es ihm geht. Und wenn er durch diese Ereignisse in den Medien erscheint, ist das auch  werbung.

Und nicht einmal schlechte. Da kommt der "mitleidseffekt" mit dem Zampano und seinem schaffen noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Irrweg ?? Blödsinn, der Erfolg gibt ihm recht. er rockt mit Leipzig die deutsche BL, und das lässt er sich von den Ultras Protesten auch nicht verderben.

Und es geht nicht darum, ob Mateschitz bzw red Bull "bekannt" (er) werden will, sondern schlicht und einfach um Werbung, egal welcher Art. 

 

Oder glaubst Mateschitz steckt jedes Jahr hunderte Millionen in jeden Scheiß der publikumswirksam ist, um bekannt zu werden ??

werbung, werbung, ist das einzige um das es ihm geht. Und wenn er durch diese Ereignisse in den Medien erscheint, ist das auch  werbung.

Und nicht einmal schlechte. Da kommt der "mitleidseffekt" mit dem Zampano und seinem schaffen noch dazu. 

Klar geht es um Werbung, Werbung, Werbung. Aber es gibt mMn exakt entgegen dem alten Spruch natürlich auch schlechte Werbung. Wenn Red Bull von Fußballuninteressierten mit Krawallen und dem Zerstören des Sports in Verbindung gebracht wird, wird das Red Bull keinen Nutzen bringen. Bei den Fußballinteressierten führt das Red Bull Engagement wohl sowieso zu Umsatzrückgängen. Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass es nicht nur um Werbung geht. Vielleicht nicht einmal in erster Linie, sondern viel mehr um eine Egogeschichte der Familie Mateschitz und an irrationalen Egogeschichten kann man auch die Lust verlieren, wenn man davon so gar nichts hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

 Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass es nicht nur um Werbung geht. Vielleicht nicht einmal in erster Linie, sondern viel mehr um eine Egogeschichte der Familie Mateschitz und an irrationalen Egogeschichten kann man auch die Lust verlieren, wenn man davon so gar nichts hat.

Ohne jetzt wirklich Einblick zu haben, bin ich (für mich) davon überzeugt, dass es mit ner Egogeschichte net im geringsten zu tun hat.

Würde ich, wenn überhaupt, am ehesten  beim Formel 1 Team vermuten. 

Andererseits wenn man bedenkt, was Mateschitz/red Bull alles sponsert: Air Race, Eishockey, mehrere Fussballteams (und dabei pro Jahr eine halbe Milliarde Euro pro Jahr investiert, 

Zitat

Angeblich mehr als eine halbe Milliarde Euro lässt Red Bull jedes Jahr aus seinem gewaltigen PR-Etat für Sportsponsoring springen. 

warum soll dann gerade Leipzig eine  Egogeschichte sein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ohne jetzt wirklich Einblick zu haben, bin ich (für mich) davon überzeugt, dass es mit ner Egogeschichte net im geringsten zu tun hat.

Würde ich, wenn überhaupt, am ehesten  beim Formel 1 Team vermuten. 

Andererseits wenn man bedenkt, was Mateschitz/red Bull alles sponsert: Air Race, Eishockey, mehrere Fussballteams (und dabei pro Jahr eine halbe Milliarde Euro pro Jahr investiert, 

warum soll dann gerade Leipzig eine  Egogeschichte sein ??

Weil Fußball halt nicht wirklich ins sonstige Schema passt(e) (und weil ich einmal vernommen habe, dass Mateschitz wg seines Sohnes (?) die Salzburger Austria gekauft hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn. Die Grünen lassen wirklich gar nix aus. :lol: 

Jedes mal wenn die nä. schwachsinnige Kommerzidee daherkommt bin ich echt froh drüber die richtige Farbe, den richtigen Verein gewählt zu haben.

Bis in Oasch eine würd ich mich genieren wenn ich Anhänger von so einem Verein wäre. 

Red Bull ist der Kommerz schlechthin aber Rapid is gar nicht soviel besser. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online