Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, aber er wurde wie zb Rzatkowski zur sofortigen Verstärkung geholt. Aber er hat erst in den letzten Spielen vor der Pause sehr gut gespielt. 

Naja, schauen wir mal wie es ihm in der Schweiz geht. 

Und zu Beginn  kam er zu fast gar keinen Einsätzen, vollkommen unlogisches vorgehen von RB, ist aber mittlerweile bei dem Chaoshaufen nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Und zu Beginn  kam er zu fast gar keinen Einsätzen, vollkommen unlogisches vorgehen von RB, ist aber mittlerweile bei dem Chaoshaufen nichts neues.

Für mich auch eher unverständlich, aber im Sturm ist Salzburg recht gut und breit aufgestellt. Nicht das beste vom besten, aber die Qualität der Stürmer ist nicht schlecht. 

Wobei wir nicht wissen können, ob Dabbur von sich aus weg wollte und auf einen Wechsel bestand, oder ob der Verein eine Leihe als Lösung vorgeschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem zahlreiche Böller aus dem Sektor der Rapid-Fans beim 320. Wiener Derby für Aufregung gesorgt haben, nimmt Geschäftsführer Christoph Peschek noch einmal Stellung zu diesem Thema.

"Bedauerliche Einzelfälle", nennt Peschek die Vorfälle beim Derby und spricht gleichzeitig jenen Fall an, als SCR-Profi Maximilian Entrup beim Auslaufen nach einem Spiel im Herbst fast von einem Böller getroffen worden wäre.

"Personen, die identifiziert sind, erhalten Stadionverbot", kündigt er an.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-peschek-kuendigt-stadionverbote-an/

Man bilde sich sein eigenes Urteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde des immer wiede rlustig ,das es bei Rapid jedesmal von ^^bedauerliche einzelfälle ^^handelt.

finde es immer wieder komisch wie diese einzelfälle immer wieder zu eintrittskarten kommen

Ich stell mir das in der Praxis vor. Diese "Einzeltäter"  schmuggeln unbemerkt diese Böller ins Stadion, mischen sich unerkannt unter die Fans im Fanblock, und toben sich dort aus.

Die Capos der Fanklubs bzw die komplette Ultra Szene ist über diese Dreistigkeit so in Schock starre, dass man 90 minuten lang ohnmächtig und hilflos  diesem Treiben zusieht.

Obwohl man ja im Herzen diese Böller zutiefst verabscheut  geschworen hat, rigoros dagegen vorzugehen und seit Jahren, ja sogar jahrzehnten dagegen kämmpft. 

Aber was will man machen, wenn einer  so kaltschnäuzig und "hart"  ist, und trotzdem mit Böllern wirft. Soll man sich dem dagegenstellen ?? Das wäre nix für schwache Nerven.

Dann lieber wegschauen, im Wissen dass es Peschek schon richten wird.  Und übrigens weiß inzwischen eh schon jedes Kind, dass die Rapidfans die Unschuld in Person sind, und nur diese vermaledeiten Trittbrettfahrer und Einzeltäter für das schlechte Licht sorgen das auf den Rapidanhang geworfen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beni2710 schrieb vor 53 Minuten:

Strabag soll den neuen Rapid-Rasen zahlen
 

Die Betonung liegt auf soll.

Ein klassischer Fall, wo man mit Gutachten so gut wie alles behaupten kann. Im Endeffekt wird man sich die kosten teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

https://kurier.at/sport/bundesliga/strabag-soll-den-neuen-rapid-rasen-zahlen/246.938.604

 

Sie sind einfach so schön im Orsch. Ich fürcht mich so davor, wenn das vorbei ist, weil ich find's grad ziemlich herrlich. Wenn wir dann noch ein bisserl erfolgreicher spielen, bin ich der glücklichste Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Killbritney schrieb vor 11 Stunden:

http://orf.at/m/stories/2379572/2379573/

Interessant, ob da etwas aufgedeckt wird - immerhin hat EADS Rapid gesponsert ohne ersichtliche Gegenleistung ..

... wenn dem so ist, möchte ich mein Steuergeld retour.

Imagemäßig sowieso etwas "dings" !!

Nana, die haben ja Zutritt zum Networking Klub des SCR bekommen :lol:. War dann wahrscheinlich eine Runde zu dritt mit Darabos und Gusi.

Dass so ein offensichtliches Kaufen von politischen Gegenstimmen zum Deal möglich war, schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 48 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/strabag-soll-den-neuen-rapid-rasen-zahlen/246.938.604

 

Sie sind einfach so schön im Orsch. Ich fürcht mich so davor, wenn das vorbei ist, weil ich find's grad ziemlich herrlich. Wenn wir dann noch ein bisserl erfolgreicher spielen, bin ich der glücklichste Mensch.

Typisch Rapid, die Schuld liegt wie immer bei jemand anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da war die grüne Welt noch in Ordnung und STRABAG der beste Partner sowieso. Der Peschek scheint ein sehr eigenartiger Typ zu sein.

Rapid-Wirtschaftschef Christoph Peschek fiebert der Eröffnung des Allianz Stadions entgegen und gratulierte der Totalunternehmerin herzlich: "Wir waren immer zuversichtlich, dass wir nach nur zwei Saisonen wieder heimkehren werden und unser Dank gilt einem höchst professionellen Projektteam um STRABAG-Projektleiter Roman Hornischer. Gemeinsam.Kämpfen.Siegen - ganz nach unserer Manier hat diese Baumannschaft alles gegeben und war für uns erfolgreich. Wir freuen uns über die erfolgreiche Übergabe unseres Jahrhundertprojektes und auf großartige Fußballfeste sowie hoffentlich viele Titel in unserem neuen Zuhause in der alten Heimat!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Da war die grüne Welt noch in Ordnung und STRABAG der beste Partner sowieso. Der Peschek scheint ein sehr eigenartiger Typ zu sein.

Rapid-Wirtschaftschef Christoph Peschek fiebert der Eröffnung des Allianz Stadions entgegen und gratulierte der Totalunternehmerin herzlich: "Wir waren immer zuversichtlich, dass wir nach nur zwei Saisonen wieder heimkehren werden und unser Dank gilt einem höchst professionellen Projektteam um STRABAG-Projektleiter Roman Hornischer. Gemeinsam.Kämpfen.Siegen - ganz nach unserer Manier hat diese Baumannschaft alles gegeben und war für uns erfolgreich. Wir freuen uns über die erfolgreiche Übergabe unseres Jahrhundertprojektes und auf großartige Fußballfeste sowie hoffentlich viele Titel in unserem neuen Zuhause in der alten Heimat!"

 

Also ein Fußballfest im Allianz Stadion hab ich schon erlebt, ich hoff es folgen noch viele Fußballfeste dort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online