Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
sdfsdf schrieb vor 27 Minuten:

Das halte ich ja durchaus für möglich aber andererseits hat er Altach vom letzten (?) Tabellenplatz letzte Saison zu einem Mitspieler um den Meistertitel diese Saison geformt. Die Spieler haben also auch in der schlechten Zeit zu ihm gehalten. 

Vielleicht liegt die Wahrheit einfach in der Mitte. Die Mannschaft ist mit den Umgangsformen des neuen Trainers einfach nicht klargekommen und haben dann unterbewusst nicht immer mitgezogen. (Stichwort Bickel: sehr spezielle Mannschaft, überlegt viel, überlegt wie jedes Wort gemeint sein könnte) Da verorte ich eher die Probleme. Der Trainer hat nicht zur Mannschaft gepasst. Daraus kann einfach nichts entstehen.

Ich vermute, dass durch Barisic' hohe Beliebtheit bei der Mannschaft seine Nachfolger schon mal grundsätzlich nicht wirklich neutral sondern mit einer besonders kritischen Einstellung empfangen wurden.

Und wenn diese dann auch noch deutlich autoritärer an die Sache rangehen wie Zoki mit "seinen Buam", ist die Beziehung schnell mal vergiftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Nur eine Vermutung,  aber könnte es nicht so sein, dass die Mannschaft sich die Chance international nächstes Jahr dabei zu sein nicht vergeben wollten (daher die Gute Leistung), obwohl sie wussten das sie Canadi dann schon los wären. Darum hat es leider noch so eine Leistung, gegen Ried gebraucht um erlöst zu werden.  Wir werden ja sehen was die nächsten Spiele bringen. 

ich denke, dass ist nach letzter Woche auf Bickel klar geworden, sodass er reagieren musste, wollen wir nicht absteigen. Dieser unglaubliche Leistungskontrast von Mittwoch auf Samstag ist anders rational nicht zu erklären, auch wenn Ried klar stärker als St. Pölten agierte. Aber auch hier gilt der Gegner war halt so stark wie wir es zuließen.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

 

beatboy schrieb vor 8 Minuten:

beim spiel gg svm als er sich die gelbe holte vom bankl, da wollte canadi ihn zurückziehen und steffen riss sich eindeutig los mit einer haltung die man sonst nur sieht bei: deppater greif mi net an...... 

nur als ein beispiel-so hab ich steffen noch nie gesehen davor

Gibts das noch auf Video? Hab die Szene im Stadion irgendwie nicht mitbekommen. 

irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Er hat schon richtige Diagnosen gestellt. Man braucht keine Leitwolf mehr, Dibon ist der beste 6er im Kader, Schößwendter kann nicht kicken, Joelinton ist ein DM Die "Ausländer" können alle nichts. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 4 Minuten:

Nur eine Vermutung,  aber könnte es nicht so sein, dass die Mannschaft sich die Chance international nächstes Jahr dabei zu sein nicht vergeben wollten (daher die Gute Leistung), obwohl sie wussten das sie Canadi dann schon los wären. Darum hat es leider noch so eine Leistung, gegen Ried gebraucht um erlöst zu werden.  Wir werden ja sehen was die nächsten Spiele bringen. 

es kann sogar sein, dass schaub nicht verletzt ist, sondern einfach nicht mehr konnte

ich hoffe  nur, dass die beiden interims das besser machen

djuricin bringt den jugo charm, den auch barisic hatte mit, aber bei bernhard, canadis ex co trainer, der ihm freiwillig folgte bin ich mir nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

Also der Kurier Artikel ist ja eine ordentliche Bombe. Ich dachte zuerst das kann doch nicht alles stimmen aber wer sollte sich solche Horrorgeschichten ausdenken? Ich bin wirklich baff und hoffe das die Mannschaft jetzt wieder zeigt dass sie gewinnen kann und will.

ich kann es auch nicht glauben.....vor allem, dass man so schlecht gescoutet hat und da muss man ja fast dem krammer die ganze schuld geben.....ich mochte ihn nie und bin froh, dass er weg ist....jetzt können die burschen hoffentlich wieder befreit aufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Joelinton Abenteuer im zrntralen Mittelfeld, dass die gesamte Vorbereitung geübt wurde, wurde ja nach dem Derby prompt wieder verworfen. Auch keine überzeugende Geschichte. Ich bin sehr froh dass wir Canadi los sind. Dagegen war ja Lothar ein Trainergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Sieht wohl danach aus, da hab ich der Mannschaft ebenfalls Unrecht getan.

 

Man kann jetzt wohl davon ausgehen, dass Damir erstens Mal nicht mehr so leicht einen Job finden wird, und zweitens ( falls er dann doch einen findet ) mit einem gehörigen Negativ Bonus bei der Mannschaft starten wird.

er wird halt sein komplettes "Soft-Skills"-Set überdenken und adaptieren müssen - denn so (und wenn sich der erfolg auch nicht einstellt) wirst nirgendwo lange überleben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Die Spieler haben ihn so gut es ging ignoriert, der Co hat dort das Meiste gemacht (der, der keine Lizenz zum Weitermachen hatte im Herbst).

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

er wird halt sein komplettes "Soft-Skills"-Set überdenken und adaptieren müssen - denn so (und wenn sich der erfolg auch nicht einstellt) wirst nirgendwo lange überleben können 

ich denke die trainerkarriere vom canadi ist jetzt mal ziemlich beschädigt, der wird so schnell keinen job mehr in der bundesliga bekommen. ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal ein trainer öffentlich so zerrissen wurde (öffentlich=medial). da wird sich lange kein verein finden, der sich das antun wird wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich denke die trainerkarriere vom canadi ist jetzt mal ziemlich beschädigt, der wird so schnell keinen job mehr in der bundesliga bekommen. ich kann mich nicht erinnern, wann das letzte mal ein trainer öffentlich so zerrissen wurde (öffentlich=medial). da wird sich lange kein verein finden, der sich das antun wird wollen. 

in der Bundesliga sicherlich nicht, aber ein Verein aus der Sky Go Ersten Liga in Nöten wird ihn sicherlich am Zettel haben in Zukunft. Auch über eine solche Sache wächst auf kurz oder lang Gras drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 46 Minuten:

Kannst du das bitte näher beschreiben? Kann da nicht ganz folgen.

Der Canadi hat den Dibon (wir waren im Angriff bzw. Eckball oder so) gezwungen sich nicht mehr von der Mittellinie wegzubewegen. Der hat immer wieder raus geschaut und sich leicht bewegt und Canadi hat ihn immer wieder "hingestellt". 

Völlig absurde Aktion eigentlich. Wurde damals im Nachbesprechungsthread auch angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Der Canadi hat den Dibon (wir waren im Angriff bzw. Eckball oder so) gezwungen sich nicht mehr von der Mittellinie wegzubewegen. Der hat immer wieder raus geschaut und sich leicht bewegt und Canadi hat ihn immer wieder "hingestellt". 

Völlig absurde Aktion eigentlich. Wurde damals im Nachbesprechungsthread auch angesprochen. 

Alles klar, danke!

Hab ich nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein charakterloser haufen an spielern, gepaart mit einem napoleon aus floridsdorf. 

da frage ich mich schon, was die altacher mannschaft dazu gezwungen hat aufzusteigen und im oberen bereich der liga mitzuspielen.

das kann es einfach nicht sein, dass die spieler trotzig werden, weil der sanfte zoki sie nimma streichelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.