Nemec

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nemec

  • Geburtstag 31.07.1947

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Puls-TV
  • Lieblingsverein
    Austria-Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.931 Profilaufrufe

Nemec's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Da bin ich voll bei dir obwohl ich aufgrund meines Alters wahrscheinlich den Wiederaufstieg nicht mehr erleben würde. Aber alle paar Monate zittern wegen der Lizenz ist auch nicht lustig und wenn ein Spieler einmal auffällig ist wird er sofort verkauft. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. .
  2. Ja da gebe ich dir recht aber inzwischen spielen sie schon wieder Europacup.
  3. Die traurigste Transferzeit in meiner über 70Jähriger Anhängerschaft. Ich glaube ein Konkurs mit Abstieg wäre auch nicht schlimmer geworden. Ein Celtic hat es auch nach 3Jahren wieder den Aufstieg geschafft und hat die Schuldenlast verlassen. So wird es alle paar Monate zum Kassensturtz kommen ob wir noch 6 Monate die Gehälter zahlen können. Jetzt könnt ihr über mich herfallen aber das ist meine Meinung eines alten Austrianer.
  4. Ich glaube da wollen sich manche die möglichen 2 Spiele zu ersparen sonst kann man nicht so lustlos spielen
  5. Also der Horstl war schon ein anderes Kaliber. Mindestens 20kg schwerer und ein Brecher.
  6. Alles Gute zum Geburtstag Schneckerl
  7. Übrigens heute Abend Peter Stöger bei Sport und Talk im Hangar 7
  8. Nemec

    Spekulationsthread

    Die lila Brille hatte er schon auf
  9. Wie ist das mit den Gazprom bleiben die auch bei einem Abstieg?
  10. Wenn du Kanal 8 ohne HD. Nimmst dann geht's
  11. Nemec

    Sommertransferthread 2016

    Genau ich sagte Lainer und nicht Laimer ich kann die beiden schon auseinander halten
  12. Nemec

    Sommertransferthread 2016

    Anfang der Transfersaison wurde öfter der Name von Lainer mit uns in Verbindung gebracht so einen Zangler könnten wir gut gebrauchen