jimmy1138

Members
  • Gesamte Inhalte

    33.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (wurscht wer dabei ist)
  • Lieblingsverein
    FK Austria

Letzte Besucher des Profils

30.510 Profilaufrufe

jimmy1138's Achievements

  1. Für eine Sperre müssen definitiv konkrete Beweise da sein. Mal sehen, ob's die am Ende gibt. Acerbi selbst hat im Spiel, versucht die "Ich hab einen schwarzen Freund"-Karte zu spielen Wobei ich mir persönlich nicht vorstellen kann, daß jemand, der auf diesem Niveau tätig ist, wo du zwangsläufig in einem multikulturellem, multiethnischen Umfeld arbeitest, ein waschechter Rassist sein kann. Da wirst ja wahnsinnig. Aber es ist halt immer wieder bitter, wie patschert mit diesem Thema in Italien umgegangen wird. Als eine Liga, die sich als globales Produkt etablieren will, schießt man sich ein Eigentor nach dem anderen. Das fängt bei den reflexartigen Entschuldigungen und Verharmlosungen nach derartigen Vorfällen an. Und dann hast einen Allegri, der bei der Antirassismuskampagne nicht mitmacht Wie soll man das jetzt interpretieren? Mit etwas gutem Willen kann man das so sehen, daß Allegri so sauer aufs Ergebnis war, daß er einfach drauf vergessen hat. Aber man kann's auch anders sehen.
  2. Wenn's wahr ist - was für ein Trottel . Und das am Spieltag gegen Rassismus... Und dann bitte auch ausm Italien Kader raushauen.
  3. Milan-Roma, Liverpool-Atalanta. Damit ein Serie A Team fix im Semifinale...
  4. Vielleicht ist die Auslosung dann ähnlich transparent wie jene der Coppa Italia . Ein bißchen bitter, daß Karabach über beide Spiele in der Nachspielzeit drei Tore bekommen hat. Bei Spanien finde ich es arg, daß alle Klubs in der EL und ECL ausgeschieden sind...
  5. Das braucht es bisher auch - siehe Auslosungsdebakel vor zwei Jahren
  6. Als Serie A Fan tut das Ausscheiden Inters extrem weh. Und das ausgerechnet gegen die Ungustl-Pensionistentruppe von Atletico. Aber dann das Elfern auch Karma für die vielen vergebenen Chancen im Hinspiel, den eierlosen Auftritt in Madrid, Thurams Vinnie Jones-Imitation. Und ein kleiner Trost: Das wird zumindest eine sehr geile Choreo der Curva Sud inspirieren .
  7. jimmy1138

    Trainerwechsel

    Nächster Trainerwechsel: Lecce wirft d'Aversa raus, nachdem der gestern nachm Spiel Henry einen Kopfstoß verpaßt hat . Was ich gesehen habe, ist Gotti Favorit auf die Nachfolge...
  8. Das Bizarren ist aber, wenn Inter in der CL ausscheiden sollte, ist die Saison praktisch vorbei - siehe Napoli letztes Jahr.
  9. Gratulation an die Roma - mal gut fürs Ansehen der Serie A, ein Premier League Team so vom Platz zu schießen. Das schaut für Rückspiel schon gut aus. Fiorentina sollte das mMn auch rüberbringen, Milan mit zwei Gegentoren in Überzahl - das könnte im Rückspiel in Prag noch eine heiße Nummer werden.
  10. jimmy1138

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Live action Avatar kriegt Staffel 2 & 3 mMn recht klar - die erste Staffel war durchaus ein Publikumserfolg und die ganze Serie kann man mit den drei Staffeln beenden. Eine komplette Serie hat mMn definitiv auch Vorteile hinsichtlich Langelbigkeit - gibt genug Netflix Serien, die irgendwo in der Mitte abbrechen und die man dann nimmer anschauen kann. Dazu liefe man wohl in Gefahr, daß der Hauptdarsteller zu schnell wächst, wenn man bei der Produktion zu sehr zaudert.
  11. jimmy1138

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Kann man vermutlich erst nach den 10 Folgen sagen, aber was ich gehört habe, soll der Fokus wesentlich stärker auf Toranaga liegen (no na, Hiroyuki Sanada ist ein größerer Star als Cosmo Jarvis). In der Originalserie hattest du mWn auch keine Untertitel - die Serie war quasi aus dem Blickwinkel von Blackthorne, der die Japaner nicht versteht. In der neuen Serie hast du quasi beide Sichtweise, was insoferne interessant ist, daß anfangs beide die jeweils andere Seite (Blackthorne die Japaner und die Japaner Blackthorne) als "Barbaren" sieht.
  12. Per Bert Kassies, die momentane Reihung: Zur Erinnerung - die ersten beiden Länder bekommen einen extra CL Platz. Atalanta gestern mit einem X, das paßt so halbwegs. Daß Lazio gegen Bayern ausgeschieden ist, war ganz schlecht. Milan muß mMn gegen Slavia aufsteigen, Roma gegen Brighton wird hinsichtlich des 5. CL Platzes vermutlich mitentscheidend. Inter und Fiorentina müssen mMn auch aufsteigen, sonst wird das nix...
  13. EDIT: Und wie sich Barella wieder mal Neymar-style am Boden wuzelt - super Kicker, aber was für ein peinlicher Typ...
  14. Ich stimme dir überein, daß di Bello da vorher abpfeifen miuß, aber das hat er nicht getan. Dann muß er in der Situation mit Pellegrini die Gelb-Rote zeigen. Die Ironie ist, daß, wenn er Pulisic durchgehen läßt und der das Tor macht, eventuell VAR das Tor wieder zurücknimmt. Und wie gesagt: Die sicherste Variante wäre gewesen den Ball rauszuspielen. Und ich möchte di Bello da in keinster Weise verteidigen - der war gestern schlecht, die dritte Rote war nur mehr lächerlich (während er und VAR gleichzeitig eine klare Tätlichkeit von Hysaj übersehen haben). Laut Berichten wird der einen Monat gesperrt. Hochverdient.
  15. Die erste Gelb-Rote kannst geben, auch auf die Gefahr hin, daß man mir eine Milan-Fanbrille vorwirft - die muß man geben. Die Situation ist für mich grad keine Rote für Notbremse, weil Romagnogli daneben noch eingreifen kann, aber Gelb ist das allemal. Klar, man kann drüber diskutieren, daß di Bello nach der Kollision nicht abpfeift, daß das von Pulisisc (der das mMn aber nicht mitbekommt) ein wenig ein Oa***loch-Move ist - am Ende ist es saudeppert von Pellegrini, der den Ball da einfach nur rausspielen muß. Die zweite Rote von Marusic - der muß irgendwas zum Schiri gesagt haben. Die Situation zeugt natürlich auch nicht davon, daß der Schiri das Spiel unter Kontrolle hat. Die dritte Rote? Jo, kannst auch geben, aber grad wenn die Gemüter schon sehr erhitzt sind, dann gibst da nur eine Gelbe. Ich frag mich ja, ob's nachträglich noch eine vierte Rote für Lazio gibt