AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März

AngeldiMaria had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

4.040 Profilaufrufe
  1. Darum finde ich diese Aussage ja etwas befremdlich. Auch wenn vielleicht nur auf den Wechsel zu Rapid bezogen. Wäre auch verständlich, diese Chance musste er nutzen. Aber die Aussage klingt ja allgemein und da kenne ich keinen der nicht Mal irgendwas mal bereut hat.
  2. Glaube kaum das Vuko bei einem Einsatz im Ligacup gleich mal ein Tor schießen würden. Somit NEIN.
  3. Eigentlich müsste Rapid den Vertrag mit Canadi sofort auflösen. Ginge vielleicht sogar eine fristlose. Vereinschädigendes Verhalten.
  4. Also dieses Interview gleicht ja einen Offenbarungseid. Ganz ehrlich, ich kenne keinen Menschen der noch nie eine Entscheidung bereut hat. Jeder macht mal einen Fehler und bereut es. Ist nichts dabei, wenn man daraus lernt. Aber Herr Canadi wohl nicht. Unfehlbar. Mittlerweile kommt für mich zum Baumgartnervergleich noch ein Schuß Bjelica dazu.
  5. Mir taugt dieser Satz: Es ist wichtig, bei schlechten Ergebnissen den Halt mit dem eingelernten System zu geben. Die Leistungen zeigen, dass das richtig ist. Eingelernt, soso. Wahrliche Meister mit dem neuen System. Möge es ihnen weiterhin den Halt geben. Und wieder, was bin ich froh dass dieser Kelch an uns vorüber ging. Und die Aussage von "Entscheidungen bereue ich nie" ist ja eines Diktators würdig. Kenne keinen Menschen der noch nie etwas bereut hat. Diesen Menschen gibt es mMn nicht.
  6. Ach nicht so tragisch. Jetzt glaubt Ferrari sie werden wieder alles niederwetzen. Wissen ja wie es dann weiterging.
  7. Und raus. Bwin 2,3 Quote war schon realistisch für McLaren Totalausfall. Ups, Vandoorne ja noch im Rennen 2 Runden dahinter? Oder nur noch klassifiziert?
  8. Und schon Alonso Teamradio: Auto zieht auf die Seite.
  9. Alonso kämpft um einen Punkt. Wird eng werden Ocon und Hülkenberg drücken schon an. LOL, Alonso musste beide vorbei lassen.
  10. Und der Speed von Verstappen macht auch Hoffnung dass nicht nur 1 Team dominiert. Ferrari auf jeden Fall mal zumindest auf Augenhöhe. Aber noch zu früh um es schon definitiv zu sagen.
  11. Surprise Surprise
  12. Fährt glaub ich auch als einziger mit Supersoft (15 Runden alt) Verstappen 2te schnellste Runde in Serie. Kimi bekam die Ansage dass Ham über Reifenprobleme klagt und angreifen soll. Sollten wohl jetzt eher aufpassen wer von hinten kommt.
  13. Hamilton klagt immer noch über die Reifen. Glaube dass wird nichts mehr, da ist die Motivation dann schon mal weg.
  14. Auf Sky erklären sie es mit den Reifen. Hamilton hat sich ja schon kurz nach dem Wechsel beschwert dass die Reifen nicht gut sind und der Untersteuern hat. Surer meint man könnte bei Bottas durch den späteren Wechsel einen anderen Luftdruck benutzt haben.
  15. Ja, aber genaues ja nicht bekannt. Muss ja nicht direkt den Motor betroffen haben kann auch was anderes ausgelöst haben.