AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März

AngeldiMaria had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

4.199 Profilaufrufe
  1. Die Presse fängt an mit der Vorspeise: https://kurier.at/sport/bundesliga/der-verbale-zweikampf-zwischen-krammer-und-krankl/260.041.296
  2. Eventuell stellt Sky Sport Austria einige Passagen online. Die Sendung TuT nur übers ABO oder einzeln über ein Ticket auf https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/talk-tore-mit-andreas-mueller-und-hannes-aigner/
  3. Müller ist dort eine Legende. Würde mich wundern.
  4. Ja generell positiv. Aber man muss auch Bedenken, die Angesprochenen befinden sich grad mit offenem Mund in einer Schockstarre. Brauchen etwas Zeit und kriechen dann schon noch hervor.
  5. Ja, wurde mir nachher auch klar. Aber er wird jetzt sicher drauf warten bevor er nach Hause fährt. BTW, vielleicht haben die Ultras damals sein Auto aufgebrochen. Würde mich mittlerweile nicht wundern.
  6. Reicht der Arm des grünen Gesetzes auch bis in den Ruhrpott? In Wien wird er ja nicht mehr wohnen.
  7. Warum? Wurde ja glaub ich schon ausbezahlt. Und als Deutscher wird ihm Rapid und auch wohl Österreich wohl wurscht sein. Typisch Deutscher. Frei und direkt raus. Kein rumgeplapper wie Krammer oder Peschek.
  8. Rundet ein geiles Wochenende ab. Als Vorspeise Krankl vs. Krammer. Hauptspeise DERBYSIEG, Nachspeise: Müller gegen Ultras. Da geht einem ja das Popcorn aus.
  9. Was für ein Tag. Und was für ein Jahr für Rapid. Da wird morgen die Presse durchdrehen. Erst Canadi, langsam kommt Ruhe und jetzt haut Müller dieses Thema raus.
  10. Puuuuuh. Kein umständliches Geplapper von Müller. Weber fragt definitiv nach: Wer hat deine Beurlaubung entschieden? Müller: Hab ich doch schon gesagt. Die Ultras. Haben Druck auf Krammer und Peschek ausgeübt.
  11. Interessant trifft es fast schon nicht. Eigentlich ein Skandal. Da bin ich echt froh wie die Austria dieses Thema, sicherlich auch mit Fehlern, handhabt. So weit wie bei den Grünen darf es nie kommen. Da nehme ich weniger Zuschauer gerne in Kauf.
  12. Müller spricht Klartext zu den Ultras und deren Einfluss. Er findet es fatal was die Fans für einen Anspruch hat. Er hat Krankl Beifall geklatscht als er sagte unter ihm wäre der Bus weiter gefahren. Diese Linie hat er auch dem Präsidium gesagt. Kam wohl nicht so gut an. Müller hat bei der Beurlaubung Krammer gefragt: Warst du zufrieden mit meinem Job? Krammer: Ja. Müller: Was ist dann der Grund. Krammer: Die Ultras kamen mit dir nicht mehr klar. Arge Sache. Und halt typisch Rapid.
  13. Edit, falscher Thread.
  14. Hier der Link zum Video: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/krammer-bietet-krankl-gespraech-mit-praesidium-an/
  15. Müller auf Sky zur Trainersuche und Verpflichtung von Büskens. Mein erster Vorschlag war Foda. Aber Krammer hat sofort abgelehnt. Zu Canadi hat Müller Krammer gesagt er passt nicht zu Rapid, kurz bevor Müller beurlaubt wurde.