AngeldiMaria

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

AngeldiMaria last won the day on 4. März

AngeldiMaria had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über AngeldiMaria

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 07.07.1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Donaustadt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Real Madrid - Borussia Dortmund
  • So habe ich ins ASB gefunden
    googlesuche forum austria wien

Letzte Besucher des Profils

4.397 Profilaufrufe
  1. DDP schon. Hoffe man verlängert ihn. Ein universell einsetzbarer Spieler der sich ohne Murren auch auf die Tribüne setzt und fast immer Leistung zeigt wenn man ihn braucht.
  2. Ried ist selber Schuld. Den Kardinalsfehler mMn haben sie mit der Entlassung von Reiter gemacht. Der ist mir zwar unsympathisch, aber hat dort alles am laufen gehalten. Franky Schiemer für mich dort nur eine Präsentationsfigur ohne Entscheidungsbefugnis. Eine reine Marionette. Ich mag Franky aber ich finde dafür hätte er sich nicht hergeben sollen.
  3. Wurscht bezog sich auf den Endstand WAC-Sturm. Larry Torschützenkönig find ich SPITZE.
  4. Ich bin Hin und Weg. MOTM für mich Pires. Hatte fast bei jedem Tor die Füße im Spiel. Und ich möchte mich gleich mal als absoluten Kadiri Fanboy outen. Er MUSS nächste Saison mit Filipovic die Stamm Innenverteidigung bilden.
  5. Auch wenns wurscht ist. WAC gegen Sturm, Endstand 1:0 Somit steht auch fest. Larry Torschützenkönig.
  6. Leider wird die Nachbesprechung wohl unnötig zum anschauen sein. Wird wohl nur um den Kindergeburtstag in Salzburg gehen.
  7. Umso mehr fuckt mich an, dass wir im Cup gegen die ausgeschieden sind. Und soviel zu Damir Buric Defensivspezialist.
  8. AG10 Tor Nr. 11 6:1 in Worten SECHS:EINS. 1 Satz im Tennis klar gewonnen.
  9. Wenn schon Trainingsgast dann bitte Dragovic.
  10. Nach der heutigen Partie hoffe ich, dass Rotpuller einen neuen Verein findet. Alleine wegen seines Standings in der Mannschaft und seinen Ö-Pass darf er nicht vor Kadiri den Abwehrchef spielen. Kadiri bei weitem noch nicht fehlerfrei. Aber hinten kompromisslos wenn es ankommt und erkennt die Situation wenn er rauspielen kann. Was ihm fehlt ist Praxis, Praxis und noch mehr Praxis. Dann werden wir mMn noch viel Freude mit ihm haben.
  11. Wer ist eigentlich dieser Monschein? Kein Friese wie es ausschaut.
  12. Ich möchte erinnern:
  13. Muahahahahaha, was für ein Saisonabschluss. Sehen wir hier die neue Startelf?
  14. 1 Jahr Leihe auf jeden Fall noch. Keine Ahnung ob es eine Option für einen Kauf gibt. Wird aber sicher nicht billig.
  15. OT: Das wars für Ried. 1:3 hinten. Time to say good bye.