GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GIZM0

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.147 Profilaufrufe
  1. Im Interview von Freund wird es schön erklärt, dass Andi nach dem Cup Spiel mal 20 Tage komplett regenerieren soll und nicht ans Kicken denken soll. In dieser Zeit hat er dann auch die Hochzeit geplant. Die letzten beiden BL Spiele wird er vermutlich auch noch passen und dann wird man sehen, ob man riskieren kann ihn im Cup Finale einzusetzen
  2. Und Tetteh?
  3. Das klingt wieder nach indirektem Sponsoring der Konkurrenz 😁
  4. Ich finde das echt etwas mies von Koller. Wenn es stimmt, dass der ÖFB darüber informiert wurde, dass er Regeneration nötig hat und deswegen sowieso nicht spielt, wie kann Koller dann so auf Ulmer hinhauen. Vermutlich ärgert es ihn selbst, dass er monatelang Wimmer auf links herumwurschteln ließ, oder Suttner, die Andi alle vermutlich ausgestochen hätte. Und zu sagen er wäre hinter Fuchs und Suttner die Nummer drei ist ja auch lächerlich, wenn selbst Wimmer spielen durfte und dann noch Stangl statt Ulmer einberufen wurde zu einem Zeitpunkt wo Ulmer top drauf war und Stangl nur die Tribüne kannte. Also mein lieber Herr Koller, da wäre eigentlich eine Entschuldigung fällig.
  5. Ich hab leider noch nichts genaues gefunden: Weiß jemand hier wie der Zeitplan der Meisterfeier beim Casino Salzburg in etwa aussehen wird?
  6. Nur zur Klarstellung, das ist jetzt Dembele, oder Ella?
  7. Zutrauen würd ich es ihm schon, dass er sich auch bei guten Clubs in Deutschland z.B. durchsetzen kann. Suttner und Fuchs haben sicher nicht viel mehr drauf wie Stefan.
  8. gerade per Push-Nachricht: Harald Lürzer wird neuer Vorstandsvorsitzender (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe) btw.: ist das bei euch auch so, wenn die Benachrichtigung der App kommt und man die antippt, dass es dazu meist noch gar keinen Artiekl gibt!?
  9. Genau genommen sind wir ja schon 11 mal gescheitert. Bei den ersten drei Titeln haben wir es auch "nur" einmal in die Gruppenphase geschafft.
  10. Ich denke @mikenhat das eher ironisch auf den Vorposter @Chriti12 geschrieben. Der meinte "mit OG in die CL" Da wir regelmäßig nicht in die CL kommen, Leipzig aber fix in der Gruppenphase spielt - OG zu RBL
  11. Naja, sie werden zumindest 6 zusätzliche CL Spiele haben. Sie werden daher mehr rotieren, und da kann Benno schon auch wieder Spielzeit bekommen.
  12. Einfach ein super Typ. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/christian-schwegler---die-fans-verstehen-die-aussage-/
  13. Wir können mit einem Sieg den Titel fixieren! Schade, dass diese Chance ausgerechnet im Burgenland ist. Das wird sich bei mir ned ausgehen, weil zu weit.
  14. Wie peinlich sind den die Ried "Fans" bitte. Wie kann man bei der Ehrung der U19 Bullenschweine schreien. Ganz mies. Vielleicht sollt ma sie heut doch ned gewinnen lassen
  15. Das mit der "Benachteiligung" durch ein mögliches Auflaufen der B-Mannschaft hat man doch jedes Jahr. Es wird immer wen geben der sich benachteiligt fühlt.