GIZM0

Members
  • Gesamte Inhalte

    998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GIZM0

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.105 Profilaufrufe
  1. Hauptsache in der Ersten Liga muss jeder Verein Licht etc. HD fähig umbauen. Wieso kann Sky dann nicht HD übertragen?
  2. Es gab die letzten Jahre immer ein Spiel bei dem man als Abokarten-Besitzer, je Abokarte, einen Freund mitnehmen konnte. Also eine Freikarte pro Abokarte für ein spezielles Spiel. Da diese Aktion in der laufenden Saison noch nicht stattfand und aktuell die Infos der Abokarten verschickt wurden, ist das gleich mitgeschickt worden. Find ich gut, da man ansonsten per Mail oder wie auch immer erstmal auf die Aktion aufmerksam gemacht werden musste. Den Gutschein für das Abo-Geschenk gab es übrigens immer erst mit der Abokarte - die es ja aktuell noch nicht gibt. Es ist ja nur das Änderungsschreiben, falls man kündigt, oder sich wo anders hinsetzt etc.
  3. Für den Cup an sich wäre es toll wenn wir im Finale gegen Rapid spielen würden. Aber erstmal sollte man in der Südstadt zeigen, dass wir das 4. Double in Folge wirklich wollen
  4. Die Rieder werden sich in Graz schwer tun. Denke nicht, dass die dort punkten werden. Die Rapidler werden vermutlich daheim gegen Altach irgendwie gewinnen und damit genug Abstand zum Abstieg für die letzten Runden haben.
  5. In der Zusammenfassung ist auch zu sehen, dass neben Marcel Koller auch Gerard Houllier gestern im Stadion war. Ist der noch aktiv ?
  6. Auch wenn es immer noch OT ist: Steht es denn überhaupt im Raum, dass Cican wechseln könnte? Oder ist es nur der Rat an ihn von @chrischinger86
  7. Freie Sitzplatzwahl gibt es glaub ich nur auf der Nordtribüne. Die Karte ist auf den anderen Tribünen auf den Sitzplatz fixiert, aber sie kostet nix.
  8. Weiß wer, ob morgen die Shuttle Busse vom Outlet Center fahren?
  9. Bin gespannt, ob das Thema "Stürmer" angesprochen wird.
  10. Juno, Schöpf, Sabitzer, Harnik bis jetzt gar nicht im Spiel. Tino bekommt da auch kaum Unterstützung offensiv. Speziell Sabitzer kommt mir vor harmoniert gar nicht mit ihm. Sabitzer wirkt gegenüber Lazaro etwas überheblich
  11. Nett, das er es nochmal extra erwähnt, dass er noch alles geben wird, denn das hat er ohnehin immer getan. Top Profi der hoffentlich einen würdigen Abschied bekommt. Letztes Heimspiel z.B. immerhin weiß man ja schon, das er geht
  12. Im Thread Titel steht noch Di. 4.4. Müsste auf Mi. 5.4. geändert werden
  13. Wieder sehr geil. Danke dafür. Ulmer muss eindeutig öfter in Schussposition gebracht werden 😁
  14. Das war schon das Spiel gegen die Admira. Austria war sein 301.
  15. Charity Day und Damentag gibt es doch jede Saison. Verstehe dein Meckern nicht. Jetzt ist es also auch schlecht, neue Leute ins Stadion zu locken?