Kwonkicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Kwonkicker

  • Geburtstag 15.12.1997

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

912 Profilaufrufe

Kwonkicker's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

54

Ansehen in der Community

  1. Man muss scho sagen, dass sich Ramalho ein paar schweeeeerwiegende Fehler erlaubt hat, auch vor seinem Wechsel nach Deutschland. Ich erinnere mich an die 4:1 Auswärtsklatsche irgendwann 2014. Da ging das 3:0 (oder wars das 4:0?, den genauen Spielablauf weiß ich leider nicht mehr...) auf seine Kappe. Ansonsten ein Top Mann, einer der besten der Liga
  2. Man kann über das Spiel gestern denken was man will. fakt ist...dieses Tor, ca. 7 sekunden nach beginn der 2 Halbzeit, bleibt für immer unvergessen
  3. da is auf jedenfall was dran...eine weitere frage die sich mir auch stellt ist, was ist mit Okafor? die 11 mio hat man doch nicht aus reinen spaß ausgegeben. Andererseits beschweren sich dann wieder diejendigen die der meinung sind es wird zu viel rotiert.
  4. Glaube, dass die Entscheidung wer bei uns im Tor steht unser geringstes Problem ist, auch wenn Stankovic die letzte mal nicht allzu gut ausgesehen hat.
  5. Also ich hab mir grade die DAZN highlights vom Spiel BVB gegen Augsburg gegeben und ich muss sagen, auch wenns klar war, dass er wechselt, dass es jetzt erst so richtig wehtut. Jeden Verein hätte ich Haaland gegönnt, warum müssens ausgerechten die Bienen sein? Aber gut... wenn er so weiterspielt wird er auch in Dortmund nicht lange bleiben
  6. wäre auch mein Wunsch. Bin immer dafür, dass in der ersten K.O Runde ein schwacherer zuerst kommt.
  7. Diesmal reißen sie sich zusammen, das riech ich 3-1 für uns
  8. Das die Erwartungshaltung in der EL höher ist ist klar, das ist auch der Bewerb in dem wir die letzten Jahre Punkte geholt haben. Aber natürlich versteh ich auch deine Ansicht. Man wartet unendlich bis man endlich CL in Salzburg sieht und dann will natürlich auch so lange wie möglich CL sehen.
  9. Ja, zu was unsere Jungs wirklich fähig sind ist wahnsinn. Aber lieber zerlege ich die Europa League und und komme da vielleicht sogar ins finale als ich scheide im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus oder Manchester aus. Vielleicht keine beliebte Aussage aber ich sehe uns in der Euro League um einiges erfolgreicher
  10. Es ist schon faszinierend wie wir die Belgier in zwei Spielen daheim und auswärts komplett paniert haben. Die haben immerhin einen höheren Marktwert als wir (122 mio) aber gut, Geld macht eben nicht alles. Geil ist einfach dass wirs jetzt selbst in der Hand haben und wie es Freund schon gesagt hat. VERLIEREN KANN NUR LIVERPOOL! Ich bin auch stolz wenn wir wieder die Europa League zerlegen
  11. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-oscar-garcia-coacht-celta-vigo/400375199 Unser Ex Coach hat einen neuen Club
  12. Gratuliere zum Sieg ! Bitte mehr davon gegen uns dürft ihr ruhig auch mal schwächeln