Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Kwonkicker

Members
  • Content Count

    97
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kwonkicker

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 12/15/1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena Salzburg

Recent Profile Visitors

167 profile views
  1. Also ich hab mir grade die DAZN highlights vom Spiel BVB gegen Augsburg gegeben und ich muss sagen, auch wenns klar war, dass er wechselt, dass es jetzt erst so richtig wehtut. Jeden Verein hätte ich Haaland gegönnt, warum müssens ausgerechten die Bienen sein? Aber gut... wenn er so weiterspielt wird er auch in Dortmund nicht lange bleiben
  2. wäre auch mein Wunsch. Bin immer dafür, dass in der ersten K.O Runde ein schwacherer zuerst kommt.
  3. Diesmal reißen sie sich zusammen, das riech ich 3-1 für uns
  4. Das die Erwartungshaltung in der EL höher ist ist klar, das ist auch der Bewerb in dem wir die letzten Jahre Punkte geholt haben. Aber natürlich versteh ich auch deine Ansicht. Man wartet unendlich bis man endlich CL in Salzburg sieht und dann will natürlich auch so lange wie möglich CL sehen.
  5. Ja, zu was unsere Jungs wirklich fähig sind ist wahnsinn. Aber lieber zerlege ich die Europa League und und komme da vielleicht sogar ins finale als ich scheide im Achtelfinale der Champions League gegen Juventus oder Manchester aus. Vielleicht keine beliebte Aussage aber ich sehe uns in der Euro League um einiges erfolgreicher
  6. Es ist schon faszinierend wie wir die Belgier in zwei Spielen daheim und auswärts komplett paniert haben. Die haben immerhin einen höheren Marktwert als wir (122 mio) aber gut, Geld macht eben nicht alles. Geil ist einfach dass wirs jetzt selbst in der Hand haben und wie es Freund schon gesagt hat. VERLIEREN KANN NUR LIVERPOOL! Ich bin auch stolz wenn wir wieder die Europa League zerlegen
  7. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-oscar-garcia-coacht-celta-vigo/400375199 Unser Ex Coach hat einen neuen Club
  8. Gratuliere zum Sieg ! Bitte mehr davon gegen uns dürft ihr ruhig auch mal schwächeln
  9. Erstmal fetten Respekt an die Fans die heute da waren und für halbwegs Stimmung auf diesem Friedhof sorgten. Muss ehrlich sagen soviele habe ich mir nicht unter der woche, bei den graden und bei dem Gegner erwartet (weiß zufällig wer wieviel das waren?) . Da ich leider noch ein wenig krank bin hab ich mich auf die Haupttribüne gesetzt(wollte nicht im Gästesektor stehen ohne zu supporten) Auf der Haupttribüne sah man schon ein paar komische Gestalten. Eine Mischung aus BVB, Bayern und Rapid Fans. Ich verstehe nicht warum man mit fremden Trikots bzw Merchandise von anderen Vereinen zu seinem Verein geht..gabs auf der Nord leider auch schon. Empört hat mich die 60 Minute als ein Ebreichsdorfer meinte Ashimeru als "scheiss Schwarzer" zu bezeichnen, vorallem jetzt wo eh alle ein Zeichen gegen Rassismus setzen... Witzig find ich auch, dass man als Fan eines Dorfclubs nichts anderes zu tun hat als den Gegner als Hurenkind zu bezeichnen und sonst nur auf seinem Arsch sitzt und Bier säuft, aber ok... war vielleicht doch nur die kleine Rapid Fraktion die im Stadion war weil sie auf ein Cupwunder hoften (die waren in der 2 hz übrigens weg) Fazit: Auch wenn zwischen den Gesängen auch mal Pause war nochmal Danke an die Fans für den Support Zum Sportlichen: Die Ebreichsdorfer sind tatsächlich zur einen oder anderen Chance gekommen und auch körperlich konnte man sich gegen den ein oder anderen Defensivspieler durchsetzen, was aber, wie man am Ergebnis sieht, nicht gereicht hat. Das 0:3 darf übrigens auf P*rnhub hochgeladen werden Titel ist frei wählbar Ansonsten: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG VID-20191030-WA0037.mp4
  10. stimmt a wieda Apropos Red Bull...was sagt ihr zur neuen Winter Edition?
  11. Doch, doch! aber das Koffein musste sich erst über die Jahre aufstauen damits fetzt
  12. kann schon gut sein. Warum auch nicht? Zucker in Kombi mit Koffein kann sehr aufputschend wirken, wie denkst du sind wir in die CL gekommen?
  13. Dass man gegen Napoli verlieren könnte, damit musste man von anfang an rechnen, auch wenn man sie in der EL 3:1 geschlagen hat (verloren hamma ja trotzdem). Es ist immer noch ein Top Team gegen das man verlieren darf. Dass jetzt viele nicht einmal mehr an einen Auswärtssieg in Genk glauben macht mich schon etwas traurig. Europa League ist auf alle Fälle drin für uns. Hoffen wir dass sie aus der Partie gestern lernen und gegen Genk alles geben. Ich will weder was schön noch schiach reden, aber bitte vergesst nicht, dass das unsere erste CL saison ist...auch wenns viele ned hören wollen
×
×
  • Create New...