Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Kwonkicker

Members
  • Content Count

    79
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Kwonkicker

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 12/15/1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena Salzburg

Recent Profile Visitors

91 profile views
  1. So naiv das auch klingen mag, aber auch ich glaub, dass Premier League Clubs wie LP nochmal ein ganz anderes Kaliber sind als Napoli. Ich trau unseren Burschen alles zu, andererseits meldet sich bei mir auch immer wieder der raunzige Wiener der meint, dass es doch nix wird (auch wenn wir sie daheim geschlagen haben ) Fazit: wird schooooo
  2. Höchstwahrscheinlich kenne leider nur das in Meidling und eben das in Penzing nahe Hütteldorf. Das in Meidling ist allerdings ziemlich klein und eng. Kommt oft vor, dass man dort Abends gar keinen Platz mehr findet, unabhängig von sportlichen Events. Mal so nebenbei: Hat sich der Kader der italiener seit der Europa League Partie verändert?
  3. Kann dir das Golden Harp Irish Pub nahe Johnstraße empfehlen, die haben dort Sky etc und übertragen eigentlich immer CL
  4. dann wünsch ich euch viel Glück
  5. Ich hatte nicht vor dich irgendeiner politischen Partei zuzuordnen, mach dir darüber keine Sorgen. Ich bin der letzte der sowas macht Das ist schlimm...vorallem das mit der Bombe geht gar nicht. Ich hoffe sowas passiert ihn nie wieder. Wie seids gegen diese Leute vorgegangen?
  6. Leichter macht das die Sache aber leider trotzdem nicht. Einen Becherwerfer oder weiß Gott was kann man mit Überwachungskamera-Aufnahmen zurückverfolgen. Wie will man zurückgefolgen wer was wann wo gesagt hat? (Hitlergruß geht natürlich)
  7. Dann sag mir doch einen ""würdigen"" Vergleich? Das Prinzip ist immer das selbe: Den Gegner verhöhnen und runter machen (außer beim Flitzer vielleicht). Hab das Gefühl da gibts n Missverständnis. Mir geht es darum: Schimpfwörter, lautes Pfeiffen, Schreie, was auch immer. So etwas greift nicht ins Spiel ein. Objekte aufs Feld werfen, Hools die meinen sie müssten den Platz stürmen oder eben Flitzer schon und das Spiel muss entweder ab oder unterbrochen werden.
  8. Stimmt auch. War Ajax damals nicht ein CL Absteiger?? richtig
  9. Wäre mit Platz 3 ehrlichgesagt auch zufrieden. Dann gehts in der Euro League weiter (#UnserBewerb höhö) und wenn man denkt, dass man da eventuell wieder das HF erreichen könnte, vielleicht sogar mehr, dann ist mir das schon irgendwie lieber als gleich im 16 Finale der CL auf einen Mörder Gegner zu treffen der uns in allen Belangen überlegen ist. "Oh Gott er zweifelt an unseren Jungs! Verbrennt ihn!" - nö tu ich nicht Aber wer in der CL was reißt kann in der EL umso mehr reißen, Betonung natürlich auf KANN. Andererseits...es ist unsere erste CL Saison, da gleich die Gruppenphase zu überstehen wär natürlich auch geil.
  10. ok, also das ist schon wahnsinn...
  11. wird er Instagram wahrscheinlich melden müssen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/instagram-posting--fc-st--pauli-entlaesst-skandal-profi-cenk-sahin/ Meinungen?
  12. Also in Mattersburg ist das auch kein Problem
  13. Ich bin auch wahrscheinlich nicht einmal halb so lange dabei wie viele von euch :-) ist mir fast ein bisschen peinlich das zu sagen aber ich bin eigentlich erst seit 2013 """"dabei"""". Habe mich davor nie wirklich für Fußball interessiert, konnte mich als Wiener mit keinem lokalen Klub identifizieren. Joa...und dann fing das halt langsam an. Zuerst nur Auswärtsmatches gegen Austria, Rapid (welche für mich Heimmatches waren :P ), dann auch in der Südstadt
×
×
  • Create New...