Yossarian

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yossarian

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Bin ich der einzige der Spiele unter der Woche gut findet? So After-Work mäßig ins Stadion gehen, das hat doch schon was
  2. Der Pass von Madl war fein
  3. Thierry Henry soll bei RBNY übernehmen: https://www.skysports.com/football/news/12096/11699810/new-york-red-bulls-set-to-appoint-thierry-henry-as-new-manager
  4. Waren unsere Schiris gestern alle gemeinsam einen trinken? Schlager geht mit dem Ball in der Hand spazieren, das war nicht mal mehr knapp an der Strafraumgrenze...
  5. Naja ein bisschen was ist da vielleicht schon dran - ich glaube eigentlich auch dass die Probleme von Rapid nicht hauptsächlich einem schlechten Kader geschuldet sind. Murg z.B. kann schon kicken, ich finde jetzt nicht dass der LASK da so viel bessere Leute hat.
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-startplatz--ajax-und-tottenham-lassen-bullen-zittern/ Laola springt auch schon auf den Zug auf. Ich war bis jetzt noch locker aber mittlerweile macht mich das schon ein bissl nervös.
  7. Einfach schwach von Juve. Respekt Ajax, nächste Runde ist aber dann hoffentlich Schluss
  8. Das könnte leider noch eine ziemlich zache Partie werden inkl. eventueller Verlängerung. Als Juve-Sympathisant doppelt bitter
  9. Hab mich gerade ein bisschen mit den Reaktionen (hier und in social media) beschäftigt, hauptsächlich um zu verstehen welche Argumente jetzt genau gegen ihn sprechen sollen. Ganz schlüssig war das für mich alles nicht, wirkt eher wie ein spontaner Reflex gegen Leipzig als dass jetzt irgendwas konkret an Marsch schlecht ist. Deshalb denke ich dass das schon bald kein großes Thema mehr sein wird. Ich persönlich bin jedenfalls gespannt und vorsichtig optimistisch.
  10. Warum der immer wieder den Vorzug gegenüber Vallci erhält erschließt sich mir echt nicht
  11. Ist es eines dieser Designs? https://www.footyheadlines.com/2018/12/to-be-worn-by-many-teams-next-season-all-nike-2019-20-teamwear-kits.html
  12. Bei aller Enttäuschung jetzt, Rose ist ein cooler Typ und mit dem Erreichen des EL Semifinals hat er sicher quasi Legendenstatus erreicht in Salzburg. Das Kapitel ist nun (bald) abgeschlossen, bin gespannt wie's weiter geht.
  13. Hat sich noch keine Gedanken darüber gemacht ob er Spieler nach Gladbach mitnimmt? Yeah, right...
  14. Kompliment an die Mitgereisten, man hört euch top!
  15. Langsam wird es ein bisschen besser. Minamino bis jetzt auch völlig unsichtbar leider.