Yossarian

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yossarian

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Hab gerade das Video zur "Hand aufs Herz" Aktion gesehen. An sich coole Sache, aber die Einleitung: "Die Überlebensrate kann durch frühzeitige Herzdruckmassage und frühzeitige Defibrilation um 50 bis 70% reduziert werden" https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=a01b2dd5-f7dc-4d30-8ff8-038bace9c940
  2. Hat irgendwer ein Update bezüglich der Verletzung/Rückkehr? Ich find irgendwie nichts
  3. Zu viel für Sonnleitner, der ist fertig.
  4. Ist zwar nicht schwer aber neben Krankl wirkt Matthäus gerade wie ein Analysegott.
  5. Interessante Variante
  6. Für alle die heute auf A1Now das Derby schauen wollen, der Stream läuft schon und man kann noch ein bisschen die anderen Spiele sehen
  7. Ich bin Rasenball gegenüber generell positiv eingestellt. Zugegeben, einige Male hab ich mich schon über sie und ihr Management geärgert aber zum einen spielen dort ziemlich viele Spieler die mir noch aus Salzburg-Zeiten als super Typen in Erinnerung sind und zum anderen glaub ich schon dass Salzburg auch ein bisschen von Leipzig profitiert hat in den letzten Jahren, nicht nur umgekehrt. Außerdem gefällt mir die Idee von einem "Duell unter Freunden" an sich schon recht gut.
  8. Reserviertes Package gekauft und die PDFs sind gekommen. Jetzt kauf ich noch zwei für Freunde, das geht offenbar immer noch nicht in einem einzelnen Bestellvorgang..
  9. Meine ist jetzt auch da
  10. Ich finde unter "Mein Konto" diesmal das reservierte 3er Paket nicht (Dauerkarte Basic / Nord), beim Belgrad Spiel war das glaub ich dort.. oder überseh ich da was?
  11. Nach der CL Quali spreche ich mich dafür aus die restlichen internationalen Spiele komplett in Schwarz zu bestreiten
  12. Mir ist Hjulmand gestern positiv aufgefallen - denke der hat viel Potenzial!
  13. Es gibt diesmal im Rahmen des Bezirksmonats einen Bus aus verschiedenen Gemeinden im Flachgau in Kombination mit Tickets zu einem guten Preis. Ob sich das signifikant auf die Zuschauerzahlen auswirkt?
  14. Mittwoch startet der Verkauf der 3er Abos, wurde gerade im Stadion durchgesagt
  15. Ulmer hat nicht recht viel Bock auf die PK