Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Yossarian

Members
  • Content Count

    572
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Yossarian

  • Rank
    Superstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gute Besserung! Hoffe es bleibt bei dem einen Fall in der Mannschaft und dass das Spiel normal stattfinden kann, in Salzburg ist ebenfalls ein Spieler positiv. Soweit ich weiß ist noch nicht sicher ob das erste Spiel in Tel Aviv oder noch auf "neutralem Boden" ausgetragen wird (wegen Lockdown in Israel), wie schätzt du das ein?
  2. Salzburg ist sicher schon gegen schlechtere Mannschaften in der Qualifikation gescheitert. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre ist der Optimismus also bei manchen etwas eingeschränkt
  3. Ich schätze dass Bernede dann in Quarantäne ist, der war ja kürzlich mit ihm unterwegs oder?
  4. Liverpool wirkt ein bissl müde. Aber das soll Salzburgs Leistung nicht schmälern, echt gut heute. Schon lustig, vor nicht allzuvielen Jahren wäre die Tatsache dass man überhaupt gegen so einen Gegner spielt an sich schon eine kleine Sensation gewesen, jetzt führt Salzburg 2:0 gegen Liverpool und ich denk mir "paaasst.". Das zeigt schon wie weit man gekommen ist.
  5. Da geht schon noch was, Karim macht das.
  6. Ohne den Test jetz überzubewerten: Solche Spiele bestätigen schon immer wieder dass es ein paar Spieler im Kader gibt die von der Klasse halt einfach nicht mit dem Rest mithalten können. In einem BuLi Spiel wo alles gut läuft fällt das dann oft nicht so sehr auf.
  7. Finde eigentlich auch dass das passt. Man ist halt von den englischen Klubs teilweise (zu) hohe Summen gewohnt, vielleicht empfinden es deshalb manche als günstig.
  8. Tirana gegen Roter Stern - da kann man fast froh sein dass keine Fans ins Stadion dürfen
  9. Sehr cool! Jetzt Adeyemi auswechseln...
  10. Dürfte man theoretisch bei der Wiederholung eines Elfmeters einen anderen Schützen schicken, weiß das jemand? Edit: Hab's gefunden, die Antwort lautet ja.
  11. Midtjylland gegen Ajax ist übrigens gerade live zu sehen auf uefa.tv und um 18:00 gibt es Dinamo Zagreb gegen Benfica ebenfalls dort und zusätzlich auch auf Sport1.
  12. https://11freunde.de/artikel/lauter-blödsinn/1408650 Bei 11Freunde dürften nicht die größten Leipzig Fans sitzen, aber dafür nehmen sie sich selbst umso wichtiger. Fand ich amüsant zu lesen.
  13. Salzburg12 "rebranded" sich offenbar: https://www.s12.at/2020/07/its-time-for-a-change/
×
×
  • Create New...