Yossarian

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yossarian

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Szoboszlai hat sich aber mit der Leistung gegen Mattersburg auch nicht gerade empfohlen meiner Meinung nach
  2. Kopfballmonster haben wir wenig
  3. 2. HZ wird sicher besser, war schon öfter so
  4. Zwar Abseits aber trotzdem stark von Pentz. Bisschen zerfahren die Partie bis jetzt, Austria macht das nicht schlecht in der Defensive.
  5. Leicht angeschlagen laut Sky
  6. 4:0 darf nicht das neue 2:0 werden
  7. Edit: ich kann nicht lesen
  8. Trondheim arbeitet eh gerade dran
  9. Gulbrandsen wie schon im Hinspiel voll motiviert. Ich wünsche ihm heute ein Tor.
  10. Uuh da war mehr drin
  11. Rapids Gruppe nach wie vor recht offen - hoffe man kann den "Trainereffekt" noch ein paar EL Spiele lang halten und dass der Aufstieg gelingt
  12. Das Spiel gestern hab ich um Längen besser empfunden als die letzten drei (die ersten 20 Minuten gegen LASK ausgenommen). Der Sieg war einigermaßen wichtig damit da gar nicht erst weitere Diskussionen bezüglich "Mini-Krise" aufkommen. Hab von der Nord aus das Tor von Onguéné gar nicht so genau gesehen und erst am Abend im TV gecheckt wie gut das war. Wolf hat ein super Spiel gemacht, bis auf kleinere technische Schwächen beim Trikot ausziehen hat er sehr überzeugt. Szoboszlai war bemüht, aber hat noch ein bisschen wie ein Fremdkörper gewirkt. Über 8000 find ich im Übrigen auch beachtlich für Mattersburg.
  13. Die Wahrheit trifft halt dann doch oft härter als eine x-beliebige Beleidigung
  14. Nie und nimmer wird der gesperrt. Aber was hat Glasner falsch gemacht?