Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Yossarian

Members
  • Content Count

    556
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Yossarian

  • Rank
    Superstar

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann kann Salzburg ja endlich Tottenham die Kiste Bier übergeben für die CL Schützenhilfe
  2. In Linz überlegt man schon eine Formulierung warum man jetzt doch wieder Einspruch erhebt
  3. Unter der Annahme dass ein paar französische Teams jetzt wegen des Saisonabbruchs Geld brauchen: wäre cool wenn sich wieder mal ein Transfer aus einer der dortigen Ligen ausgeht. Hat ja bis jetzt immer recht gut funktioniert soweit ich mich erinnern kann (Mané, Upa, Keita, Afolabi, Bernede) Gibt's da vielleicht einen jungen guten Goalie?
  4. Ja, aber mit Ashimeru und Okugawa heute vor ihm auf seiner Seite war das sowieso ein undankbarer Job
  5. Also so schlecht find ich das ehrlich gesagt nicht. Hoher Druck, hinten wenig zugelassen, das wird schon.
  6. Ein, wie ich finde, sehr gelungener Artikel: Was meiner Meinung nach noch dazukommt ist die Tatsache dass man in den Medien immer wieder diese Floskeln hört (z.B. Herzog gestern) dass sich Mannschaften die sich einen Sieg erwurschtln, das irgendwie doch verdient bzw erarbeitet hätten ("das Glück muss man erzwingen", "Effizienz", ... ).
  7. Wie oft hat König jetzt schon "Salzburger" statt "Grazer" gesagt? Da kannst ja schon locker ein Trinkspiel draus machen
  8. In dem Fall war das Profertil erfolgreich
  9. Mein Stream hat keinen Kommentator - heute hört man die Anweisungen von der Seitenlinie besonders gut, schon interessant. Und zwischendurch gibt's beruhigendes Vogelgezwitscher
  10. Hat Camara noch Trainingsrückstand, oder? Den würde ich sonst gerne für Ashimeru reinkommen sehen
  11. Find ich auch, eventuell ist er noch ein bisschen angeschlagen? Nach dem Cup Spiel hat es so ausgesehen.
  12. Laut Standard hat z.B. Cineplexx vor nur noch maximal 95 Tickets pro Vorstellung zu verkaufen und immer einen Platz zwischen zwei Besuchern freizulassen. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt. Ich schätze mal dass es durchaus weitere Schließungen/Absagen geben wird aber soweit ich weiß ist der Erlass dazu noch nicht da, deshalb warten wohl einige Veranstalter noch ab bzw überlegen sich gerade eine Strategie. Warum Supermärkte noch offen haben dürfen? Das ist ein ähnliches Thema wie Schulen und öffentliche Verkehrsmittel: sie sind halt relativ wichtig und eine Schließung hätte gravierendere Auswirkungen auf das öffentliche Leben als eine Absage von Veranstaltungen - deshalb wartet man damit so lang wie möglich denke ich. Die Strategie ist wohl einfach die Ansteckungswahrscheinlichkeit zu senken mit Maßnahmen die - salopp gesagt - nicht recht wehtun, bzw. nur kleinere Teile der Bevölkerung beeinträchtigen.
  13. OT, aber das wurde in der PK von Kurz und Co. eh ziemlich genau erläutert: nein, man glaubt nicht dass Covid bald einfach weg ist und man glaubt nicht dass es sich aufhalten lässt. Es geht im Moment darum die Ausbreitung so lange wie möglich zu verzögern damit es nicht zeitlich mit dem Ende der Grippewelle zusammenfällt und die medizinischen Einrichtungen dann somit in einer besseren Position sind das zu bewältigen.
×
×
  • Create New...