Yossarian

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yossarian

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Also ich tippe trotzdem auf Junuzovic, es wurde ja seit seiner Vorstellung immer recht klar kommuniziert dass er als "Führungsspieler" geholt worden ist, da macht das mit dem Kapitän auch Sinn. Edit: Daneben.. Aber cool für Ulmer, hat er sich verdient.
  2. Die WM der unpackbaren Torwartfehler..
  3. Kroatien richtig stark, Frankreich etwas enttäuschend. Könnte mir vorstellen dass da nochmal der Ausgleich kommt. Ich finde es aber kein schwaches Spiel insgesamt.
  4. Hat König kroatische Wurzeln? Der ist ja völlig aufgelöst...
  5. Wurde auch bei der Mannschaftspräsentation beim Tag der offenen Tür mit dieser Nummer vorgestellt, ist also wahrscheinlich die endgültige.
  6. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/zlatko-junuzovic-im-interview-das-war-der-schlimmste-moment-meiner-karriere.html Noch ein Interview
  7. Ich hab langsam keinen Bock mehr auf hupende Autokorsos so spät, können die nicht mal in der regulären Spielzeit gewinnen
  8. Danke den hab ich wohl verdrängt hat mich nicht umgehauen
  9. Ups, da hab ich wohl einen übersehen. Ludewig, Gölles, Todorovic und .. ?
  10. Von den drei RV die in der Vorbereitung im Einsatz waren gefällt mir Ludewig eigentlich am besten.
  11. VdW gefällt mir gut
  12. Könnt ich mir jetzt nicht vorstellen, da waren ja noch einige Verteidiger vor Szobo?
  13. So viele Torwartpatzer dieses Turnier, die können einem leid tun... Aber gut wenn FRA weiterkommt
  14. Landschaftlich ein Highlight der Platz, sieht gut aus mit den Bergen im Hintergrund
  15. Ich meinte ja dass er eben nicht nur Testspieler ist, sondern dass da der quasi fixe Transfer so genannt wird damit man sich gegen irgendwelche last-minute Komplikationen absichert.. Und sein abgebender Verein ist vielleicht einfach sehr zuversichtlich dass es keine solchen geben wird. Aber das ist natürlich jetzt reine Spekulation meinerseits, so würd ich mir halt die Kommunikation erklären.