Max3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    red bull salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.718 Profilaufrufe

Max3000's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

183

Ansehen in der Community

  1. Wo ist Ratkovs Hand am Hals?Es ist ganz klar die Schulter!
  2. Bitte das ist ein Freundschaftsspiel, was habt ihr erwartet?
  3. Max3000

    Wintertransferzeit 2023/24

    Das stimmt, aber das liegt nicht nur an Salzburg sondern auch an Sturm bzw beim Lask weil sie wirklich gute Arbeit leisten.Sicher ist bei uns nicht alles Gold was glänzt, aber trotzdem verkaufen wir jedes Jahr Spieler um 20 Mil+ da kannst schon mal danebengreifen.
  4. Max3000

    Wintertransferzeit 2023/24

    Bin ich bei dir, aber leider überwiegen die Greil, Bajic,Kerschbaum,Auer usw und Seidl bleibt leider die positive Ausnahme mit Sattlberger. Das stimmt!!
  5. Max3000

    Wintertransferzeit 2023/24

    Wenn es um etwas gegangen ist, wie Play- off oder Cup-Finale habt ihr immer verloren, und das zählt.Am Ende zählt die Tabelle.
  6. Max3000

    Wintertransferzeit 2023/24

    Aber so gut dann auch wieder nicht, sonst würden nicht Mannschaften wie Klagenfurt und Hartberg vor euch stehen.Das die Ausbildung bei euch nicht schlecht ist bezweifelt ja keiner, aber danach passiert zu wenig bzw verpflichtet ihr nur Durschnittsspieler von den direkten Konkurrenten.
  7. Max3000

    Wintertransferzeit 2023/24

    Die guten Österreicher sind auch bei euch gleich alle abhanden gekommen.Die anderen sind halt nur Durchschnitt, die im Ausland keiner benötigt. Deswegen steht Sturm und Lask einfach eine Klasse über euch.
  8. Max3000

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn es den RB Spielern nur um Kohle ginge währe ein Haaland, Upamecano, Bistrup, Szoboszlai nie nach Salzburg gekommen, da sie schon viel bessere Angebote auf dem Tisch liegen hatten.Oder ist doch die Chance sich auf höchsten Level ( Champions League)entwickeln zu können, bzw man weiß zu einem Verein zu kommen der vorwiegend auf Junge Spieler setzt.
  9. Max3000

    Der Konkurrenz-Thread

    Siehst du ein anderes Spiel?In den ersten 15 min vielleicht, aber dann war Salzburg super im Spiel, und hatte die beste Chance in der 1.Halbzeit.
  10. Heute beim Schiedsrichter die Schuld suchen ist auch feig!Wenn man 2-0 führt bzw 10 min vor Schluß das 3-2 macht!Da ist man schon ah bisl unfähig.
  11. Schnegg war 2. Hälfte gut?Der war schon nach 45 min komplett erledigt!Sorry
  12. Max3000

    LIVE | ÖFB CUP FINALE 2023

    Die besten Fans die Liga, schießen die eigenen Spieler mit Bengalos ab.
  13. Max3000

    LASK - Salzburg

    Man möchte nur festhalten das Salzburg heuer schon 2x in Italien gespielt hat (Mailand, Rom)in beiden Spielen wurde kein Spieler ras.beleidigt.Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.
  14. Max3000

    Der Konkurrenz-Thread

    Wieviele Zuseher hattet ihr im Europacup!?9000!?