EmmetBrown

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EmmetBrown

  • Rang
    Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.151 Profilaufrufe
  1. Völlig irrelevant wie hoch und ob die Kaputten gewinnen.
  2. Ist doch Scheißegal ob der mal in der U12 oder U13 bei den Schimmligen war.
  3. Von laola: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bjelica-hat-thomas-salamon-und-stephan-palla-im-visier/
  4. Hätte Bjelica zumindest gerne
  5. Noch so Jung oder die Erinnerung daran verloren welche Namen die Admira schon alles hatte?
  6. Eigentlich komisch da die selbsternannten Experten im RB Channel ja schon von einem Wechsel zu Barca und Co. geträumt bzw. spekuliert haben
  7. Deine Posts sind immer wieder aufs neue amüsant, nicht besonders Wertvoll aber immerhin amüsant.
  8. Was aber seine Frage nicht beantwortet.
  9. Aber sicher kein klares und genau um das gings mir. Aber ich bin e selber schuld das ich auf ihn eingegangen bin, kommt ja wie nie was brauchbares dabei raus.
  10. Du bist so peinlich
  11. Geh bitte, der database ist ja der größte Komplexler. Schreibt immer noch wie geil und Fantastisch stark der Rapdi Kader nicht ist, der dürfte halt mit den Zahlen Probleme haben sonst würde er Platz 7 in der Tabelle wohl anders interpretieren.
  12. Ojeee, wir werden nie wieder gegen Salzburg gewinnen.
  13. Ojee, sind wir hier Pöösse gegen die armen Rapdis?
  14. Das sich dieser Blödsinn so lange hält ist unglaublich.