EmmetBrown

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EmmetBrown

  • Rang
    Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

4.006 Profilaufrufe
  1. Ojeee, jetzt hat der Allwissende auch in unseren Channel gefunden.
  2. War klar das einer von euch drauf anspringt
  3. Es wäre ja wirklich lustig würde Salzburg als ewiger Quali Versager antreten obwohl man mit Leipzig vielleicht einen Fixstarter hätte. Ergo trotz Fixstarter wieder kein RB in der CL
  4. Das Larry so viel spielt wird wohl den Grund haben das man sich erhofft das er durch seine Einsätze regelmäßig in Nationalteam rutschen wird, dann könnte er auch für Engländer interessant werden. Das die gerne Unsummen bezahlen ist bestimmt auch bei uns bekannt denn auch ohne Zahlen zu kennen glaube ich nicht das Vereine aus Deutschland oder dergleichen bereit sind unsere Wunschsumme zu zahlen. Kevin fix zu verpflichten ist für mich unumgänglich, er hat riesen Potential, ist Jung und Österreicher.
  5. Quelle?
  6. Vergiss es, es hat keinen Sinn. btw. Wöd Avatar Wie sagt man so schön, Wennst a Trottl bist, dann bist a Trottl Herrlich das ein 4.0 in Graz nicht mal den letzten Dillo verstummen lässt ggg
  7. Aso??
  8. Deine 43 Beiträge sind alle nur getrolle, anderen also zu unterstellen er sei ein Troll ist putzig.
  9. Egal, unsere Siege sind ernudlt und ihre Unentschieden hart erkämpft
  10. Ich bitte darum
  11. Fink wird schon wissen ob es für die KM reicht bzw. reichen wird. Das er trotz den Paar Toren bei den Amas " noch " nicht in der KM spielt hat rein gar nichts mit ignorieren zu tun. Fink weiß über unsere Amas bestens bescheid, der übersieht schon keinen Spieler der ihm helfen könnte. Und dann ist da noch der Ö-Topf. Also ist das Ganze nicht so einfach.
  12. database ist Grüner
  13. Abgesehen von den Zuschauerzahlen gibt's bei euch momentan nichts gell? Ich mein die sportliche Bedeutungslosigkeit braucht man ja nicht ansprechen oder?
  14. Kann doch auch nicht die Lösung sein. Ich würde davon nicht viel halten.