Styria

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Styria last won the day on 9. April

Styria had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Styria

  • Rang
    the likes of you
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz, FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    25.05.2011: Sturm-Innsbruck 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    02.03.2003: Sturm-GAK 0:5
  • Lieblingsspieler
    Michi Madl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. Spiel wurde inzwischen nachgetragen: Liefering gewann mit 2:1.
  2. Kleine Zeitung:
  3. Krone:
  4. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/marco-djuricin-ueber-salzburg-rueckkehr-und-papa-goran/
  5. Was man bei der ganzen Diskussion halt nie vergessen darf: Wir sprechen hier von einer Minderheit, welche die Bühne Fußball zu missbrauchen versucht - die Bezeichnung "Fan" wäre hier nicht zulässig. Die große Mehrheit aller Fans der verschiedenen Klubs hat friedliche Absichten und Stimmung/Support würden sich wunderbar mit dem Kick(so schlecht er auch manchmal sein mag) vereinbaren lassen!
  6. Ich schätze 800-1.000...
  7. Wie viele Zuschauer werden diesmal erwartet? Im Herbst sind mehr als 11.000 gekommen.
  8. Die Amas heute(19 Uhr) mit dem Heimspiel gegen St. Florian.
  9. Da haben/hatten wir afaik als Scout nur den Didi Schilcher, der einen sehr guten Ruf besitzt. Wäre unverständlich, wenn man auf seine Dienste verzichten würde.
  10. Mein Name ist Programm, und somit erübrigt sich die Frage, welche Zeitung ich in erster Linie vertrete. Ich kann dir aber versichern, dass ich es sofort reinstellen würde, falls es wieder einen Kopfschüttel-Artikel vom angesprochen Redakteur in der Krone geben sollte. Seit der "weißer Rauch in Messendorf"-Story gab es - mit Ausnahme der "Trainerfuchs"-G'schicht - nix Nennenswertes mehr, bis auf Spielberichte und 0815-Geschreibsel. Die Kleine ist mit ihrer Foda-Propaganda da wesentlich aggressiver. Man erinnere sich nur an den Winter zurück: Kaum ein Tag verging, wo nicht eine gewünschte Verlängerung von Foda thematisiert wurde. Und alles ausgehend von Peter Klimkeit. Dabei hätten sie durchaus gute Journalisten - ein Lorber, ein Ticar, haben schon bewiesen, dass sie neutrale und gute Artikel schreiben können. Aber nein, wenn es um Sturm geht, darf meistens nur dieser eine Journalist dran. Inzwischen hat man sich an die Berichterstattung ja schon längst gewöhnt. Seit ich Sturm in den Medien verfolge, ist Klimkeit ein ständiger Begleiter. Sturm ohne Klimkeit? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wäre wie Sturm ohne Foda. Oh wait…