Hartberger95

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hartberger95

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 05.07.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mürztal
  • Interessen
    Luftfahrt, Fußball, Gaming (PC und PlayStation)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, Inter Mailand, Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Flugschüler in Linienpilotenausbildung
  • Bestes Live-Spiel
    TSV Hartberg-GAK 3:0
  • Lieblingsspieler
    Zanetti, Milito, Palacio, Mislov, Tadic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun, Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Österreichs Fußballstadien
  • Lieblingsfilme
    Titanic, PilotsEye, Flight Girls, Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3.308 Profilaufrufe
  1. Dankeschön, hoffe ich auch sehr. Bei keinem Fixabsteiger in der heurigen Saison sollte das aber normalerweise machbar sein Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Eine Zusammenarbeit wäre mit Sicherheit ein wichtiger Schritt. Sturm bzw. die Amas wollen sich da jetzt sowieso vermehrt darauf konzentrieren. Ich bin mal gespannt,...
  2. Nein, das wären zurzeit alle fixen Abgänge der Spieler: Marco Hödl - Ersatzspieler Philipp Lembäcker - Ersatzspieler Can Kisa - Ersatzspieler Voraussichtlich verlässt nur ein Stammspieler die Mannschaft. Martin Salentinig, der bereits durch einen Neuzugang ersetzt wurde. Fix scheint es aber auch noch nicht zu sein ob er geht.
  3. DER TSV IST NUN AUCH OFFIZIELL IM ASB IN DIE ERSTE LIGA AUFGENOMMEN WORDEN! Was für Chancen rechnet ihr den Hartbergern in der neuen Saison aus? Welche Platzierung werden wir eurer Meinung nach erreichen? Meiner Meinung nach haben wir mit dem aktuellen Kader eine gute Chance im gesicherten Mittelfeld zu landen. Alles andere nach oben oder unten würde mich überraschen. Ich denke das man Kadertechnisch momentan sicher vor FAC, KSV und Wiener Neustadt liegt. Mal schauen was sich in der Transferphase noch so tut. Eine großer Vorteil von uns wird sicherlich sein, dass die Mannschaft schon gut zusammengespielt ist. Ein Großteil der Truppe spielt ja jetzt schon über 2 Jahre miteinander. Ich bin gespannt. Was sagt ihr?
  4. Sehe ich auch so. Da muss man heuer den sportlichen Bereich des TSV wirklich loben für die tolle und vorallem rechtzeitige Arbeit. Das kennen wir ja auch anders Also ich blicke mit sehr viel Optimismus in die neue Saison.
  5. Alle Neuerungen beim TSV Hartberg im Bereich Spieler und Trainer findet ihr hier: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/990-tsv-hartberg-kader-update-2017
  6. Sven Sprangler wechselt vom SVM zum TSV Ein weiterer Top-Neuzugang für unsere Mannschaft!
  7. Absteiger gibt es ebenfalls keinen. Der letzte in der zweiten Liga spielt gegen einen drittplatzierten aus einer Regionalliga!
  8. War meines Erachtens ein wirklich starkes Auftretten. Hatte mir eigentlich wenig ausgerechnet nachdem die Mattersburger schon länger trainieren. Im Grunde geht der Sieg in Ordnung. Mattersburg vergab aber ein paar mal eine gute Torchance. Sanogo und Tadic rannten aber auch jeweils alleine aufs Tor zu. So hätte der Sieg wohl auch noch höher ausgehen können. Man kann aber durchaus zufrieden sein mit dieser Leistung. Und auch die jungen Einwechselspieler zeigten eine wirklich gute Leistung und ließen in der zweite Hälfte gegen den "Major" nur wenig zu. Bin gespannt auf Gleisdorf nächsten Freitag. Die besten waren für mich: Gremsl, Meusburger, Sanogo, Heil, Rotter Edit: Das zweite Tor, wurde nur von Meusburger (richtig starke Partie gespielt) vorgelegt und von einem Mattersburger ins eigene Tor versenkt.
  9. Die Kartenpreise für die neue Saison wurden fixiert! Meines Erachtens faire Preise im Vergleich mit den anderen Ligakonkurrenten: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/jahreskartenaktion
  10. Ok, dass ist mir auch neu. Laut Krone und Transfermarkt war das mit Stegersbach fix!
  11. Wie schon vorher geschrieben Das ist ein Fehler von Gepa. Auf dem Bild ist nicht Lembäcker sondern Holzer zu sehen. Lembäcker wechselt nach Stegersbach.
  12. Ja, dass ist Marcel Holzer vom WAC mit der Nummer 11, die Lembäcker hatte.
  13. Also ich kann Lembäcker und Salentinig nicht sehen. Stand auch heute so in der Zeitung, dass jeder des Meisterteams dabei war außer die Beiden.
  14. Laut der heutigen Ausgabe der Krone werden folgende Spieler den Verein verlassen: Lembäcker (Stegersbach) Hödl (Anif) Salentinig (Unbekannt) Kisa (Lafnitz)
  15. Hab von Seiten des Vereins mal so Andeutungen gehört, dass er wechselt. Kann aber lediglich auf Transfermarkt sehen, dass es einen Wechsel gibt. Da beide Vereine sich noch nicht dazu geäußert haben. Mal abwarten. Könnte aber durchaus was dran sein an diesem Wechsel!