Hartberger95

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hartberger95

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 05.07.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mürztal
  • Interessen
    Luftfahrt, Fußball, Gaming (PC und PlayStation)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, Inter Mailand, Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Flugschüler in Linienpilotenausbildung
  • Bestes Live-Spiel
    TSV Hartberg-GAK 3:0
  • Lieblingsspieler
    Zanetti, Milito, Palacio, Mislov, Tadic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun, Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Österreichs Fußballstadien
  • Lieblingsfilme
    Titanic, PilotsEye, Flight Girls, Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

4.707 Profilaufrufe
  1. Ich halte es ehrlich gesagt nicht mehr aus....
  2. Das letzte Mal warens 2000 Also ich denke das durch die Ausgangslage und das schöne Wetter schon mehr als 1500 kommen werden..
  3. Grünes Licht der Gemeinde und Sieg in Floridsdorf Besser hätte der gestrige Freitag nicht verlaufen könnnen. Mit einem einstimmigen Beschluss wurde der Umbau des Stadions in Hartberg beschlossen und die Mannschaft feiert einen verdienten 1:0 Auswärtserfolg beim "Angstgegner" FAC. Es war wieder einmal ein Spiel auf Messers Schneide. Chancen gabs auf beiden Seiten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und sehr vielen Fehlpässen im Spielaufbau, die wohl auch dem wirklich unglaublich schlechten Rasen geschuldet waren, kam man schlussendlich gut in die Partie und konnte so auch verdient in Führung gehen. Danach wurde der FAC kaum gefährlich. Dennoch hat man sich wieder schwer getan gegen die Wiener. Man findet gegen den FAC einfach nie wirklich das richtige Konzept. Das der Leztplatzierte gegen den Zweiten spielt, konnte man beim Zusehen nicht wirklich wahrnehmen. Ich freue mich rießig auf die kommenden Spiele. Bereits am Dienstag wartet mit Innsbruck ein ganz harter Brocken auf die Jungs. https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/politik/hartberg-gemeinderat-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionumbau-d2531010.html http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/tsvhartberg/5409783/Steirer-siegen_Kapfenberg-stuerzt-Spitzenreiter-Hartberg-im?xtor=CS1-15 https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-bleibt-auf-aufstiegskurs-10-sieg-in-floridsdorf/ http://www.krone.at/1696657
  4. Wahnsinn was momentan bei uns passiert. Das dritte 4:0 in Serie. Man kann es kaum glauben. Mittlerweile haben wir uns sogar schon einen kleinen Vorsrpung in der Tabelle erarbeitet. Ich hoffe ja, dass wir gegen unserer "Angstgegner" FAC drei Punkte holen können.... FORZA TSV
  5. Was für ein Spiel und was für eine Leistung unserer Mannschaft. Ein Spiel auf Messers Schneide, dass wir zum Glück für uns entschieden haben. Der einzige Kritikpunkt wäre wohl die Chancenauswertung, denn so hätte man mit etwas mehr Glück das Spiel wohl früher entscheiden können. Ich freue mich schon richtig auf das Steirer Derby morgen Hier noch der Spielbericht, Videos und Interviews vom Ried-Sieg: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1148-2018-03-31-14-08-34 https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/sport/wichtiger-schritt-zum-saisonziel-d2447253.html https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/ried-findet-weiter-nicht-in-tritt-und-verliert-in-hartberg-01/
  6. Unglaublich wichtiger Sieg in Linz Mit einer tollen kämpferischen Leistung meldet sich der TSV wieder zurück in der Spitzengruppe. Jetzt können wir gestärkt in das Spitzenspiel gegen Ried gehen. Trotz einiger Ausfälle und Verletzungen vor und im Spiel bewies man gestern Moral und fuhr so den nächsten Sieg in der Ferne ein. Ganz besonders freut es mich, dass unser Goalgetter Dario Tadic wieder angeschrieben hat. Spielbericht, Interviews und Spielszenen findet ihr hier: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1145-2018-03-17-07-14-54 https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-gewinnt-gegen-bw-linz-31/
  7. Nach dem etwas versöhnlichen Unentschieden im Nachtragsspiel gegen SC Wiener Neustadt, trifft unsere Mannschaft heute auf Blau Weiß Linz. Ich bin mal gespannt wie man die Ausfälle (Gölles und Swete) kompensieren kann. Bin aber heute recht zuversichtlich, dass es wieder einmal klappt mit einem Sieg. Für mich heissts jetzt rauf auf die Gugl Beitrag aus der heutigen Krone: Gas geben möchte heute auch Hartberg (das gestern wie auch Kapfenberg die Lizenz abgegeben hat) gegen BW Linz. Auch wenn Coach Chris Ilzer weiß: „Die Linzer sind nicht mehr wieder zu erkennen, haben mit Sageder einen neuen Trainer. Und auch die Mannschaft ist stärker.“ Bei den Oststeirern fehlt indes Gölles gesperrt. Bitter ist zudem der Ausfall von Goalie Swete: Ihm droht eine Meniskus-OP – samt sechswöchiger Pause.
  8. Drittes Heimspiel in Folge, dritte Niederlage und dritte katastrophale Leistung des Schiri Teams. Ich werde jetzt mal an den ÖFB schreiben, gegen was man die 3 Entschuldigungen der Schiedsrichter eintauschen kann....
  9. Christian Ilzer zum Spiel:
  10. Wie auch schon gegen FAC folgte dann nach dem Spiel eine Entschuldigung vom Schiri. Es war eine klare Rote beim Foul an Sanogo und dazu noch Elfer an Gollner. Für mich eine Sauerei. Im Nachhinein kann man sich von Entschuldigungen von Schiris leider nichts kaufen. Zeigt einem zwar das sie keine Arschlöcher sind, aber ihren Job haben sie dennoch nicht gut gemacht... Somit sind wir alleine in den letzten zwei wichtigen Spielen einem regulärem Tor, einer Roten Karte für den Gegner sowie eines Strafstoßes beraubt worden. Keine schlechte Bilanz. Sollte einem nachdenklich stimmen.... Klar hat gestern etwas die Durchschlagskraft und Genauigkeit gefehlt, aber das ist einfach nicht in Ordnung....
  11. Spiel findet nun sicher statt! Rasen ist freigeschaufelt!
  12. Spiel findet statt!!! https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/sport/tsv-prolactal-hartberg-start-in-die-fruehjahrssaison-ist-gesichert-d2417153.html
  13. Aktuell schneit es. Gestern war der Rasen noch Schneefrei. Man wird bis Mittag abwarten und dann entscheiden. Das Spielfeld soll nämlich kurzfristig von der Schneedecke befreit werden um den Rasen etwas zu schützen. Gegen Mittag wird eine Entscheidung erwartet....
  14. Die aktuelle Lage aus Hartberg: Es hat nicht so viel geschneit wie man erwartet hat. Schneit es morgen auch nur vereinzelt, so steht dem Spiel nichts im Wege. Wetterbericht: https://www.bergfex.at/sommer/hartberg/wetter/prognose/#day1