Hartberger95

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hartberger95

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 05.07.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mürztal
  • Interessen
    Luftfahrt, Fußball, Gaming (PC und PlayStation)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg, Inter Mailand, Sturm Graz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Flugschüler in Linienpilotenausbildung
  • Bestes Live-Spiel
    TSV Hartberg-GAK 3:0
  • Lieblingsspieler
    Zanetti, Milito, Palacio, Mislov, Tadic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun, Italien
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Österreichs Fußballstadien
  • Lieblingsfilme
    Titanic, PilotsEye, Flight Girls, Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3.627 Profilaufrufe
  1. Nein, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Man hätte bestimmt viele interessierte Zuseher aus Tirol, die die Reise nicht machen und sonst würde das Spiel sicher auch einige Leute interessieren. Aber leider. Weder Sky noch Orf zeigt morgen das Spiel. Wenn man Zeit hat, dann einfach vorbeischauen. Eintritt ist morgen um 50 Prozent reduziert. Also die Möglichkeit um 7 Euro das Spiel zu sehen.
  2. Eine weitere unglaubliche Aufholjagd. Hätte nach dem 0:2 absolut nicht mehr damit gerechnet. Im Endeffekt eine verdiente und gerechte Punkteteilung gegen den Aufstiegskanditaten NR.1. HUT AB FÜR DIESE LEISTUNG! Die Interviews und Spielberichte gibts hier: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1024-spielbericht-ried https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-jubelt-ueber-last-minute-ausgleich-gegen-ried/
  3. Wir haben die Tausendermarke erreicht! Das ist der tausendste Beitrag im Hartberg-Forum des ASB!
  4. Unentschieden in Linz Gestern trennte sich der TSV und der FCBWL mit 1:1. Meines Erachtens ein sehr mühsames Spiel. In der ersten Hälfte sehr chancenarm und langsam. Danach trafen die Linzer in einer kleinen Drangphase unserer Mannschaft. Zum Glück dann noch der Ausgleich in der Nachspielzeit. Meines Erachtens eine verdiente Punkteteilung die eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Dennoch hatte Hartberg einige Großchancen vergeben. Hartberg war laut Statsitik die etwas aktivere Mannschaft, da sich die Linzer nach deren Führungstreffer nur aufs Verteidigen konzentriert haben. Was danach auch zum gerechten Remis führte. Für mich die besten am Feld waren Gölles und Gollner. Was man langsam merkt ist, dass die Teams von den englischen Wochen schon etwas angeschlagen sind. Sehr viele kleine Verletzungen und die Spieler wirken wie man bei uns so schön sagt "zach". Spielbericht, Interviews und Tore findet ihr hier: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/11-remis-zwischen-bw-linz-und-hartberg/ http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1018-2017-08-16-07-37-45
  5. Naja, bis jetzt hat er wenig gespielt. Heute hat er durchgespielt ebenso im Cup, wenn ich mich recht erinnere. Im Grunde noch immer ein sehr solider Kicker, der ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Vorallem für den Zusammenhalt und die Stimmung Bin gespannt was die Saison noch so alles bringt für ihn!
  6. BW Linz - Hartberg 0:2 Liefering - FAC 3:0 KSV - Wr.Neustadt 0:2 Wattens - Lustenau 0:1
  7. Wenn ich nur immer so ein Gefühl für Spiele hätte wie für dieses, wäre ich wohl schon von Admiral verbannt worden. Haha!
  8. Alle Statistiken, Berichte und Videos zum gestrigen Unentschieden gegen Liefering: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1015-sensationelle-schlussphase-22-unentschieden-gegen-liefering https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/hartberg-erkaempft-einen-punkt-gegen-liefering/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/spielbericht/2017/hartberg-holt-gegen-fc-liefering-einen-0-2-rueckstand-auf/ http://www.ligaportal.at/erste-liga/index.php?option=com_content&view=article&id=2120:liefering-gibt-vorsprung-in-hartberg-aus-der-hand&catid=9&Itemid=194 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/aktuelle-saison.html
  9. Was für ein tolles Spiel gegen Liefering! Die Mannschaft hat Moral gezeigt und kommt nach einem 0:2 Rückstand noch zum Ausgleich. In den letzten Minuten wäre sogar noch der Siegtreffer drinnen gewesen. Ein verdienter und hart erkämpfter Punkt, der mit Sicherheit sehr viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben gibt! Weiter so Jungs!
  10. Lustenau - KSV 1:0 BW Linz - SV Ried 0:2 FAC - Wr.Neustadt 1:2 Hartberg - Liefering 2:1 Wattens - Wacker 1:1
  11. Hier geht es nur darum, dass man Liefering einfach schon im Vorhinein aus der Tabelle rausnimmt. Wie es also schon MMH angesprochen hat.
  12. Nach der bitteren Niederlage in Wiener Neustadt haben wir morgen den FC Liefering zu Gast in Hartberg. Was tippt ihr? Ich denke, dass es ein Unentschieden werden wird. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber Liefering ist derzeit wirklich gut in Form. Da uns aber die Spielweiße der Lieferinger liegt, wie die Vergangenheit gezeigt hat, denke ich das wir Unentschieden spielen werden. Ich tippe also auf ein 2:2. Den Vorbericht findet ihr hier: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1014-starke-jung-bullen-kommen-in-die-oststeiermark
  13. Ja, da hast du Recht! Ich meine das mit der Roten ist für mich noch verständlich, weil immerhin kann ein Spieler ja auch nach Abpfiff noch die Rote Karte bekommen. Das mit den Toren oder der Spielzeit ist es halt leider nicht. Aber im Endeffekt hilft es e nichts zu jammern, solange das Regelwerk nicht angepasst wird! Dafür gibt es aber leider momentan keine Anzeichen.
  14. Ja, die Rote zählt, die Spielzeit und die Tore aber nicht!