heartcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heartcore

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fc blauweiß linz

Letzte Besucher des Profils

3.267 Profilaufrufe
  1. Sehr schön!!
  2. Seh ich auch so. Schaut eh danach aus. Nur muss sich dann der Junge schon bewusst sein für welchen Verein er spielt....
  3. Richtig! Aber das FC bitte nicht vergessen. Das war damals, nachdem der alte Name nicht mehr benutzbar (gesperrt) war, ein wichtiger Bestandteil der neuen Namensgebung. Übrigens sollte man sich auf keinen Fall die Pressekonferenz mit Grad dazumals anschauen. Denn das treibt einem heute noch alles in die Höhe. Gehören auch andere dazu.
  4. Kampf war top! Jackel muss die 100% machen. Depperte Fouls am Strafraum kosten zumindest 1 Punkt. Die anderen Ergebnisse sind bisher zumindest ok. Warten auf FAC.
  5. Ganz ist das Gespenst noch nicht verscheucht. Es bleiben unwahrscheinliche Rechenbeispiele. Dennoch habens wir in eigener Hand. Das ist ein nicht unwichtiger Vorteil. Anic fehlt-so oder so. Goiginger mit fallender Formkurve. Da wird's nicht leichter. Müssen eben andere in die Bresche springen. Weiß dieses Spiel und Ergebnis schwer einzuschätzen. Alles möglich.
  6. Was für eine nervliche Geisterbahn innerhalb von 4 Tagen
  7. Komm grad heim. Wahnsinn. Traumhaft. Bravo!!!!! Jetzt am Freitag nicht verlieren- Wir sind dabei. Was für ein Ergebnis. Hätte keiner geglaubt. Bin sooooo happy!!
  8. 1 Spiel Sperre für Florian Maier
  9. Quasi die Vorbereitung auf den kommenden Freitag gegen FAC. Zuviel darf man sich nicht erwarten. Aber vielleicht gibts eine Überraschung mit einem Punkt nach einer heroischen Abwehrschlacht?
  10. Wenn der Blick auf die Tabelle auch gut ausschaut, ist dennoch Vorsicht geboten. Ein ganz wichtiges Spiel. Bei einem Sieg sind wir fast sicher gerettet. Auch der FAC hat sich noch nicht aufgegeben. Trainerentlassung. Frischer Wind. Man kennt das. Dass Renner ausfällt, sicher kein Vorteil. Würde Jackel bringen.
  11. 1.Hz ok. 2.HZ schwach. Viele wirkten ausgepowert, müde. Naja -1 Punkt. Das Beste vom Spiel. Fallen unsere Leistungsträger aus oder werden ausgewechselt, kommt von der Reservistenbank zu wenig. Alle 3 Einwechselspieler: Sicherheitspasses zurück (oft sinnlos), kein Durchsetzungsvermögen im 1:1, keine Schüsse aufs Tor (ja das darf man auch). Kein Risiko, keine Gefahr.
  12. Von Wattens zurück. Bin stinksauer! 1. Der Elfer in Min.93 war ein Scherz. Frechheit vom Schiri. Kategorie Wahnsinn. 2. Ein Konter 4:1 von Hinum sooo schlecht fertiggespielt. Auch eine Frechheit. 3. Vor allem Gegentor 1 und auch 2 nach unglaublichem Black-Out von Mehmedovic. Auch eine Frechheit. Konjunktiv zählt im Fußball nicht. Aber heute wär wirklich tabellenmäßig was Großes möglich gewesen. Wirklich schade! Beste Anic und Maier! Viele weit von Normalform. Precipep dürfte länger ausfallen.
  13. Derbys haben eigene Gesetze - sagt man. Wir gehen dennoch als Außenseiter in diese Partie. Wohl aber nicht chancenlos. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel. Und dass unsere Burschen verletzungsfrei aus Wattens zurückkehren. Wär mit einem X sehr zufrieden.
  14. Das letzte Viertel der Meisterschaft beginnt. Zur Erinnerung eine kleine Statistik: 1.Quartal 2 Punkte, Rückstand auf Platz 8/ 7 Punkte 2.Quartal 12 Punkte, Rückstand auf Platz 8/ 5 Punkte 3.Quartal 17 Punkte, Vorsprung auf Platz 8/ 2 Punkte Das schmeckt gut. Dennoch ist Vorsicht angebracht und übergroße Euphorie nicht angebracht. Alles sehr eng. Am besten - wir machen in Wattens weiter, wo wir zuletzt aufgehört haben. Burschen - macht weiter!