heartcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fc blauweiß linz

Letzte Besucher des Profils

5.389 Profilaufrufe

heartcore's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

390

Ansehen in der Community

  1. Zurück zum Spiel Eine Niederlage mit 0:1 oder 0:4 ist relativ wurscht. Unterm Strich bleiben 0 Punkte. Außerdem kann ich mich mehr als 40 Jahre nicht daran erinnern, in Favoriten etwas mitgenommen zu haben. In dieser Saison gilt es einzig und allein den 11. Platz zu holen. Jetzt sind wir 10. und haben, so scheint es, 2 Mitkonkurrenten um den 11.Platz. In dieser Partie waren wir wie ein durchschnittlicher 2.Ligist unterwegs. Für uns alles zu schnell, zu hektisch bei Ballführung, zu überfordert, Insgesamt viel zu wenig. Hat ein wenig an das erste Auswärtsspiel beim WAC erinnert. Rückfall. Einzig Mensah und Schmid, der nichts für die Gegentore kann, waren auf Augenhöhe. Ein bisschen Slapstick bei Tor Nr.4. Unser Verteidiger wartet mit hinten verschränkten Armen regungslos 8 Meter vorm Tor im Niemandsland darauf, bis Gruber sich die Ecke in Ruhe aussucht. Das ist Landesliganiveau, sorry. Unterm Strich. Es nix Arges passiert. Wenn allerdings nicht alle zu ihren 100%Leistungsgrenzen gehen, können wir gegen jede Mannschaft verlieren oder auch gewinnen. Das nächste Heimspiel ist sowas wie eine ganz, ganz kleine, mini Vorentscheidung: 4, 7 oder 10 Punkte Vorsprung?
  2. Sperren hin oder her. Wir bleiben dennoch klarer Außenseiter. Ein wenig zuviel Überheblichkeit bei manchen. Austria ist klar unter ihren Verhältnissen bisher. Wird schwer genug 1 Punkt zu entführen.
  3. Donnerstag 2.November 18h Cup. 3.Runde. Immerhin live ORF Sport +
  4. Man darf mehr als zufrieden sein. Nach diesem sehr schwierigen Beginn mit 5 Spielen, 1 Punkt. Den ersten Heimsieg holen wir uns beim nächsten Heimspiel.
  5. Bitte keine unnötigen Rochaden vornehmen. Keine völlig veränderte Mannschaft zum Salzburg-Match. Von der Qualität sollten wir drüberstehen. Ein sicheres Ergebnis bis zur Pause, dann kann man einige schonen. Wär mein Matchwunschplan.
  6. Was für ein Sensationssieg. Traumhaft. Wichtige und notwendige Änderung des Spielsystems gegenüber den ersten Spielen. Dazu eine 100% Steigerung vieler Spieler. Mit unbändiger Laufleistung. Manche waren am Ende zurecht ganz schön fertig. Kollektives Lob an alle Spieler undt Trainerteam. Der Blick auf die Tabelle schon ein bisschen entspannter, wenngleich noch gar nix entschieden ist. Das Stadion liegt uns. Kann mich noch gut an den Meistertitel in Liga2 erinnern.
  7. Draßburg Vereinsfarben: Blau Weiß
  8. Gab ja heuer im Winter ein Aufbaumatch gegen Wallern.. 3:7. Was ich zu hoch fand. Wallern hat gut dagegen gehalten. Ist noch Weißenböck Trainer? Pfeilschnelle Spieler. Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, Kunstrasenplatz. Und Parkplätze könnten schnell knapp werden. Jedenfalls ein schnell erreichbares Ziel. Freu mich schon.
  9. heartcore

    Kader 2023/2024

    100% richtig. Krainz gehört in die Startformation. Hat alles. Zweikampf, Passes und vor allem ein strammer Schuss. Kann man ja nicht von allen behaupten. Ohne ihn schwächt man die Mannschaft. Wurde schon verlängert? 2 Wunschspieler: Lang (Ried), Wimmer (Klagenfurt). Normal kein großer Freund retour ehemaliger Spieler. Aber hier würds passen.
  10. heartcore

    Das erste Mal

    13.9 1969 SK VOEST Linz – Rapid Wien 1:0 und dann 1974 MEISTER!!
  11. Wir hätten heute Druck aufbauen können. Wieder nix. Ja, mit einem Sieg gg St.Pölten gehts noch. Aber wieviele Punkte haben wir liegen gelassen nach Vorsprung. Unglaublich. Es fehlt die Klasse, um das Ding durchzuziehen. schade.
  12. Hab mir nochmals 1.HZ angesehen. Grandiose Mannschaftsleistung. Alle haben auf Best Niveau gespielt. Hätte ich vorm Match nicht gedacht, wie wahrscheinlich die meisten. Wir sind wieder voll im Geschäft. Wir haben 5 End-Spiele. Erinnert mich irgendwie an 1 Saison, was mit einem irren Sieg gegen St.Florian begann. Bitte macht euer Ding fertig.
  13. heartcore

    Donaupark-Stadion

    ein Tipp zur Einlaufmusik. Jack White - Seven Nations Army (Paris Olympia live 2022). Arte concert würd mir auch gefallen.
  14. Glaube, wir haben das schwierigste Restprogramm von den 3 Titelanwärtern. Was ja nichts heißen muss. Jetzt kann die Mannschaft Charakter zeigen, über sich hinauswachsen oder eingehen. Niederlagen verboten, will man um den Aufstieg mitspielen. So deutlich muss es sein. Auch ein X is manchmal nix. Der Druck betrifft ja alle 3 Mannschaften. Noch haben wir es in eigener Hand (Fuß).
  15. Alles 100% richtig. mit kleiner Anmerkung. Auch die nächsten Jahre wird ein Aufstieg keinesfalls leichter, außer es steigt Ferrari ein.