hyundai

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hyundai

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.768 Profilaufrufe
  1. Thomas Salomon von der Austria wäre auch frei!
  2. Werfe mal einen Namen in den Raum Roko Mislov von St. Pölten defensiver Mittelfeldspieler, diese Saison 29 Spiele in der Bundesliga, ablösefrei da ihm der Vertrag nicht verlängert wurde. Vorher bei Hartberg
  3. Ich würde auch noch versuchen, Sagi in irgendeiner anderen sportlichen Funktion an den Verein zu binden, sein Wissen und Gespür könnte uns zukünftig richtig gut tun!
  4. Könnte mit Beiden sehr gut leben, Hauptsache nicht Scheiblehner!
  5. War heute wer beim Training, gibt's was Neues?
  6. Hat man schon was von der gestrigen Vorstandssitzung gehört, weiß man schon wer die 3 Neuen sind!
  7. Einfach nur eine dumme und sinnlose Aktion, gerade bei solchen Spielen braucht die Mannschaft die vollste Unterstützung!
  8. @Gassi: Du sprichst mir aus der Seele! Hartl MUSS sich um 300% steigern, aber was ich so gehört habe, haben Hartl und Templ ziemliche Gehaltskürzungen in Kauf genommen!
  9. Heute tut sich anscheinend noch was!
  10. Nico Datschner SV Schalding laut Transfermarkt.de anscheinend fix https://www.transfermarkt.at/bw-linz-vor-verpflichtung-von-talent-dantscher/view/news/307915
  11. Egal wer jetzt kommt aber wir brauchen wieder mal so richtige Typen, mit Ecken und Kanten alla Ramakic, Hoffmann, Hasanovic, die auch mal auf den Tisch gehaut haben! Ich würde mir jedenfalls schon wünschen dass ein Flo Maier und Luki Gabriel bleiben. Ein Fixleiberl haben bei mir auch noch Haudum, Kerschi und Hankic. Dann wirds aber schon eng....
  12. Hat man schon was von Kerschi gehört, hoffe es hat ihn nicht schlimmer erwischt
  13. Bin mal gespannt wie unser Kader in der neuen Saison aussehen wird!
  14. Was fehlt Omic, kann den Artikel nicht aufmachen b
  15. Wann dann nur mit einem stark Leistungsbezogenenvertrag