Jump to content

hyundai

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

About hyundai

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Recent Profile Visitors

2,261 profile views
  1. Übrigens was tut sich bezüglich Donaupark NEU
  2. Klaus Schmidt passt so rein gar nicht zu unserem eingeschlagenen Weg und der Spielphilosophie
  3. Muslic bitte NICHT, kenne seinen Ex Co-Trainer sehr gut! Hat sich von ihm null Sagen lassen und ist auch so sehr resident was Tipps betrifft!
  4. Otubanju braucht keiner mehr, Tino und Ronny haben da sicher schon Kandidaten im Kopf
  5. Der Star ist definitiv die ganze Mannschaft, inklusive Trainerstab und Betreuerstab! Endlich kann man wieder von einer richtigen Mannschaft sprechen, daher hoffe ich dass soviele wie möglich von dieser gehalten werden können, egal ob es Schubert oder Danilo ist....
  6. Was steht im heutigen Nachrichten Artikel über die Kader Planung?
  7. @Ronny Brunmayr: Du bist einfach ein so cooler Hund, bitte bleib uns noch ganz lange erhalten! Er passt wirklich wie die Faust aufs Auge zu uns, total bodenständig und einfach ein super Trainer!
  8. Und wann lädt Ronnie uns zum Essen ein? Wir hätten es uns auch mehr als verdient! 😀
  9. Haben wir nicht auf Danilo noch eine Option auf Verlängerung
  10. Definitiv, ein Hit wäre wenn die Verträge der aktuellen Stammformation verlängern könnten! Für Schantl haben wir eine Kaufoption, wie hoch die ist weiß ich nicht! Super wären halt Schantl, Turgay, Pomer, Surdanovic und Schubert....
  11. Oberstes Ziel sollte es sein den aktuellen Kader so gut es geht zusammen zu halten, aber da mache ich mir bei unseren Verantwortlichen keine Sorgen!
  12. Wir haben nicht nur den coolsten und kompetentesten Hahn als Trainer, sondern auch einen spitzen Geschäftsführer und Sportdirektor, man kann nur hoffen dass uns diese fähigen Personen noch lange erhalten bleiben. DANKE dafür
×
×
  • Create New...