Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

hyundai

Members
  • Content Count

    110
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hyundai

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Recent Profile Visitors

1,944 profile views
  1. Danke Hochofen, du sprichst mir aus der Seele hatte gerade Ganslhaut am ganzen Körper! WIR schaffen das, wir haben sooooo viele kreative Köpfe die einfach nur die Chance bekommen müssen, ihre Kreativität ausleben zu können. Jetzt heißt es zusammenrücken und in die Hände spucken. ALLES FÜR DEN V, DER V IST GROß Übrigens eines möchte ich noch erwähnt haben, die Anteilnahme von Fans anderer Vereinen, egal welcher Farben, finde ich einfach nur genial!!!!!
  2. Was hat Wascher die letzte Zeit zusammengebracht, meiner Meinung nach NICHT viel.... Stefan Reiter wird schon seine Schlüsse ziehen und das Beste draus machen, setze sehr viel Hoffnung in ihn und das er es endlich schafft Ruhe in den Verein zu bringen!!!!
  3. @ Sam Hawkens: Du triffst den Nagel auf den Kopf, treffender hätte man es nicht formulieren können, fühle mich momentan als Mitglied ziemlich verarscht und spiele mit dem Gedanken diese wieder zu beenden!
  4. Der erste Tag ist der Beste an dem Hr. DJURICIN den Hut nimmt und geht! Mannschaft wird von Woche zu Woche schlechter, KEIN System und KEINE Handschrift des Trainers ersichtlich, KEINE Bewegung, KEINE schnellen Vorstöße, NUR dumme Rückpässe zum Tormann. MIR REICHT ES!!!!!!
  5. Wascher, Wimleitner hin oder her, wir brauchen wieder einen Präsidenten!!!! Und einen neuen Trainer obendrauf! Die Ausrede das Team muss sich noch finden und ist so jung, lasse ich nach fast dem kompletten Herbst nicht mehr gelten und das Auftreten im VIP Club, ist mir vor einigen Runden schon unangenehm aufgefallen....
  6. Leider ist seitdem Djuricin bei uns Trainer ist kein Konzept erkennbar, defensiv trotz dem selben Personal wie letzten Herbst total verunsichert und anfällig und offensiv nicht wirklich vorhanden!
  7. Hab darüber mit jemandem vom Verein gesprochen, laut ihm hatte Gasperlmayr nach überstandener Schambeinentzündung, auf einmal Lehmungserscheinungen im Gesicht, dies dürfte zum Glück jetzt aber auch überstanden sein und daher ist er schon wieder im Aufbautraining!
  8. Kann wer den Nachrichtenartikel fotografieren und rein stellen, danke
  9. Im Endeffekt, benötigen wir zwei Ausweichstadien, da wir ja auch einen Platz für die Amateure benötigen.......
  10. Gleich mal die Pläne von dem Stadion was vor kurzem hier mal herum gegeistert ist ( ich glaube Tschechien) anfordern!
  11. Thomas Salomon von der Austria wäre auch frei!
  12. Werfe mal einen Namen in den Raum Roko Mislov von St. Pölten defensiver Mittelfeldspieler, diese Saison 29 Spiele in der Bundesliga, ablösefrei da ihm der Vertrag nicht verlängert wurde. Vorher bei Hartberg
  13. Ich würde auch noch versuchen, Sagi in irgendeiner anderen sportlichen Funktion an den Verein zu binden, sein Wissen und Gespür könnte uns zukünftig richtig gut tun!
  14. Könnte mit Beiden sehr gut leben, Hauptsache nicht Scheiblehner!
  15. War heute wer beim Training, gibt's was Neues?
×
×
  • Create New...