hyundai

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hyundai

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

1.652 Profilaufrufe
  1. Einfach nur eine dumme und sinnlose Aktion, gerade bei solchen Spielen braucht die Mannschaft die vollste Unterstützung!
  2. @Gassi: Du sprichst mir aus der Seele! Hartl MUSS sich um 300% steigern, aber was ich so gehört habe, haben Hartl und Templ ziemliche Gehaltskürzungen in Kauf genommen!
  3. Heute tut sich anscheinend noch was!
  4. Nico Datschner SV Schalding laut Transfermarkt.de anscheinend fix https://www.transfermarkt.at/bw-linz-vor-verpflichtung-von-talent-dantscher/view/news/307915
  5. Egal wer jetzt kommt aber wir brauchen wieder mal so richtige Typen, mit Ecken und Kanten alla Ramakic, Hoffmann, Hasanovic, die auch mal auf den Tisch gehaut haben! Ich würde mir jedenfalls schon wünschen dass ein Flo Maier und Luki Gabriel bleiben. Ein Fixleiberl haben bei mir auch noch Haudum, Kerschi und Hankic. Dann wirds aber schon eng....
  6. Hat man schon was von Kerschi gehört, hoffe es hat ihn nicht schlimmer erwischt
  7. Bin mal gespannt wie unser Kader in der neuen Saison aussehen wird!
  8. Was fehlt Omic, kann den Artikel nicht aufmachen b
  9. Wann dann nur mit einem stark Leistungsbezogenenvertrag
  10. Bitte nicht!
  11. https://www.transfermarkt.at/daniel-ripic/profil/spieler/197083
  12. Daniel Ripic wäre doch was für uns, Verzrag wurde aufgelöst!
  13. Gebt ihm eine faire Chance, bin mir sicher dass er die Beste unter den genannten ist! Hauptverantwortlich für diese Miserie ist für mich sowieso David, der hat die Mannschaft und den Trainer bestellt! Das einzig positive ist, dass Gorenzel um Vertragsauflösung bittet!
  14. Normal müsste man die halbe Mannschaft austauschen, inklusive Sportdirektor! Oppong, Blutsch, Hartl, Huspek, Hinum totale Vorgaben!
  15. Im Training ist ihm anscheinend wer auf den Fuß gestiegen, ist daher gestern nicht in den Schuh gekommen!