+C+

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.269 Profilaufrufe

+C+'s Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

389

Ansehen in der Community

  1. Das Cup Finale ist noch vor dem Saisonende der MS wegen dem EL Playoff. Drücke Euch, wie letztes Jahr, die Daumen. Fürchte nur, bei einem Sieg am Sonntag, könnten Euch die letzten paar Prozent Willen fehlen.
  2. Interessant. Dachte immer Wels wäre ablösefrei gekommen, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Aber auf TM zumindest steht es auch so (Vertrag urspr. bis Sommer 24). Da wären Details natürlich interessant. Kenne Grgic nicht, hängt halt viel davon ab was Sturm von ihm hält. Wenn viel, dann wohl maximal Verlängerung bei Sturm und Leihe an uns mit KO und hoher Weiterverkaufsbeteiligung. Nachdem wir mit Vucic (heuer erst verlängert) und Huskovic mit zwei "Talenten" planen, würde ich eher glauben, dass statt Schmidt und Asllani ein erfahrener Stürmer kommen sollte.
  3. Keine Entschuldigung für die Spieler, weil sie Profis sind und damit Geld verdienen ABER: Bei so einem Wetter und so einer "Atmosphäre" kann das ja nur ein Hundskick werden. Hat sich wie ein Corona Spiel angefühlt. Echt schlimm zum Ansehen und wenn man danach das London Derby sieht - traurig wie viele Welten da dazwischen liegen. Hoffe die WSG steigt bald mal ab.
  4. Sehe ich auch so. Wenn Krätzig nächste Saison nicht mehr da ist, wird Hakim (hoffentlich) dann aber ein Fixleiberl haben.
  5. +C+

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Aso? Na das wäre leiwand.
  6. Wurde weiter oben schon diskutiert. Evtl. auch statt Vucic zu Beginn, aber nicht die ideale Position mmn. Oder eben statt Wels einwechseln wenn gar nichts geht.
  7. +C+

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Die Mader Designs natürlich mal wieder endgeil. Ich kaufe/trage keine Trikots mehr. Aber das Weiße würde ich auf alle Fälle kaufen. Wsl. sogar alle. Weil hier einige den Verein zu dem Thema schlechtreden. Wurde hier ja auch schon mehrfach diskutiert: Bei unseren vergleichsweise geringen Mengen gibt es vom Hersteller keine Sondertrikots sondern es wird ein Standardtrikot genommen. Und die Sponsoren lassen halt auch ungern ihre Farben ändern bzw. im Trikot "untergehen". Aber vielleicht kann man die Designs auch auf Freizeitmode umlegen -> Poloshirts, usw.
  8. Meine Aufstellung: Früchtl Handl - Martins - Plavotic Ranftl - Potzmann- Kraetzig - Guenouche Wels Gruber - Vucic 60. Minute Wechsel: Pazourek für Ranftl, Ewemade/Kani für Gruber, Huskovic für Vucic
  9. Ich mag Fitz, sogar sehr wenn er so spielt wie größtenteils in der Vorsaison. Es wird aber wohl keiner hier abstreiten, dass er nicht in (dieser) Form ist. Er hat heuer in 1563 Minuten 6 Scorer Punkte (aus dem Spiel) gemacht. Das ist auf seiner Position wenig. Im UPO könnte man mmn. die Zeit nutzen und ausprobieren. Und Wels soll ja eher für Offensivpositionen geeignet sein.
  10. Ich würde Wels gerne mal eine Etappe weiter vorne sehen. Also statt Fitz. Wenn alle ZMs fit sind würde ich mal Krätzig/Potzmann im ZM ausprobieren.
  11. +C+

    [V] WAC - Austria Wien

    Gibt es keine Chance, dass Potzmann fit wird?
  12. Ohne damit jemanden verteidigen zu wollen oder sonst wie eine Aussage zu treffen, aber die Einsatzzeiten sind denke ich falsch, weil nur bis zur 90. Minute gerechnet. Mittlerweile gibt es ja im Schnitt nochmal 5 Minuten Nachspielzeit.
  13. Don't know. Folge Como nur in Fotmob.
  14. Er ist heute in der Startelf.
  15. +C+

    Fanszene Austria Wien

    Pyro nur sehr eingeschränkt: nur wenn "organisiert" und mit dem Verein abgestimmt. Keinerlei "spontane" Pyros, sind zwar auch schön, aber zu gefährlich.