simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Rang
    Liga oida !
  • Geburtstag 31.12.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

11.856 Profilaufrufe
  1. Laufbahn weg und dann? Die Tribünen mal so mir nix dir nix 10 m weiter nach vorne schieben? Überdachung des Gästesektors wäre wirklich nötig. Es sollte mMn in einem Stadion der BuLi alles überdacht sein. Wie siehts mit der Parkplatzsituation aus? Sonst passt in der Lavanttal Arena ja eigtl alles oder?
  2. Gut, die Aktion mit dem Trikot betteln in der Halbzeit ist wirklich eine Dummheit. Welche Fakten liegen noch am Tisch?
  3. Klarer 11er. Aber Gomez Hand wär zuvor zum Pfeifen gewesen
  4. Er mag zwar nicht Unrecht haben was den "Experten" Pariasek angeht, aber sich so aufzuführen war auch sehr speziell Ich verstehe seinen Unmut über die verschenkten 3 Punkte, aber so eine wirklich grobe Benachteiligung, wie das jz dargestellt wird, war das heute mMn nicht Die Abseitssituation, falls es eine war, ist alles andere als leicht zu sehen. Der Anpfiff als sich die 2 Salzburger übern Haufen laufen war richtig. Hat wirklich grob ausgeschaut. Auf einen Schupfer an Kayode kann ich mich noch erinnern wo er dann Freistoß RB gepfiffen hat. Viel mehr fällt mir jz nicht ein Welches Nachspiel sollte das haben?
  5. Fand die Fink Meldungen zwar ganz witzig, aber auch ziemlich asozial und proletenhaft.
  6. Ich würde euch eher den Bahnhof "Lend" bzw Bahnhof "Klagenfurt West" empfehlen. Vom ersteren bräuchtets dann nur die Straße runter gehen 10-15 min und ihr seids vorm Stadion. Ihr müsstets halt einmal am HBF Klagenfurt auf diesen Regionalzug (Klagenfurt-Villach) umsteigen. Is aber nicht das Problem. Weil ich Neugierig war: Wien HBF AB 14:25 - Klagenfurt HBF AN 18:20 - Klagenfurt HBF AB 18:32 - Klagenfurt Lend AN 18:34 Falls ihr mit dem Auto anreist empfehle ich euch eine rechtzeitige Anreise. ~ 2 Stunden vorher. An der Autobahnabfahrt Minimundus trifft sich alles Egal ob du von Wien-Salzburg-Villach-Klagenfurt kommst. Da steht dann alles! Just4Info
  7. Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid zu Hause nochmal gegen den WAC verliert. Beim Spiel im Herbst war es ja auch nur der mangelnden Chancenauswertung eurer 11 zu verdanken dass Wolfsberg 3 Punkte mitgenommen hat Aber ich trau euch diese Saison irgendwie alles zu
  8. CHL Group Stage Draw: Pot Allocation Pot 1 (A) Pot 2 (B) Pot 3 (C) Pot 4 (D) Frolunda Gothenburg (CHLW) TPS Turku (FIN2) Ocelari Trinec (CZE3) Banska Bystrica (SVK1) HV71 Jonkoping (SWE1) ZSC Lions Zurich (SUI2) Grizzlys Wolfsburg (GER3) Stavanger Oilers (NOR1) Tappara Tampere (FIN1) Bili Tygri Liberec (CZE2) KAC Klagenfurt (AUT3) Neman Grodno (BLR1) SC Bern (SUI1) Adler Mannheim (GER2) Malmo Redhawks (SWE4) Esbjerg Energy (DAN1) Kometa Brno (CZE1) Red Bull Salzburg (AUT2) JYP Jyvaskyla (FIN4) Cardiff Devils (GBR1) Red Bull Munich (GER1) Brynas Gavle (SWE3) HC Davos (SUI4) Gap Rapaces (FRA1) Vienna Capitals (AUT1) KalPa Kuopio (FIN3) Mountfield Hradec Kralove (CZE4) Comarch Cracovia (POL1) Vaxjo Lakers (SWE2) EV Zug (SUI3) IFK Helsinki (FIN5) Nottingham Panthers (CCW) In Klagenfurt hätte ich gerne: Tampere - Mannheim - Cardiff
  9. Damit die Tradition nicht abkommt Ok gut dass es noch wem aufgefallen ist. Dachte schon ich hab mich verhört Auch mit einem Sieg heute wird es auf das letzte Siel gegen Polen hinauslaufen.. :/
  10. Schwer einzuschätzen das Ganze.. dachte er ist 1988 geboren, aber nix da. Die Legionäre in den unteren Ligen sind auch keine Heiligen. Schimpfen dich auch alles nur nicht Mensch. Aber diese Tätigkeiten und Aussagen darf ich einfach nicht tätigen. Iwas wahres wird schon dran sein. Kann mich nicht vorstellen dass die 2 Zeugen von Sele Zell lügen. Egal.. achja @Tintifax1972 du alter "Field Reporter", komm mal bei uns vorbei
  11. Neutral und sportlich gesehen wohl die bestmögliche Variante. Da werden wohl 20 000 + werden !
  12. Wegen einem Formalfehler wird der Fall neu aufgerollt und auf einmal ist er doch schuldig? Was is da los? Wird da gewürfelt?
  13. Ich halte Bader für keinen schlechten Teamchef. Es wäre sicher mehr möglich wenn alle dabei wären. Damit mein ich nicht die Übersee Jungs sondern Geier-Geier-Herburger zB. Das ist schon mal eine Scoring Linie. + ein paar weitere! Aber gut, ist halt nicht. oh, da ist noch jemand von den "kompetenten" Kommentatoren angepisst (Hätt ich aber auch nicht gewusst
  14. Grad gestern erst
  15. Dieses Tor is jz egal