simsala

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über simsala

  • Rang
    Liga oida !
  • Geburtstag 31.12.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern München
  • Selbst aktiv ?
    LLiiggaaa
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

11.783 Profilaufrufe
  1. Grad gestern erst
  2. Dieses Tor is jz egal
  3. Werden hoffentlich 2 geile und vor allem schnelle Spiele e: 15 000 er Stadion in Monaco? Wtf?
  4. Das stimmt ja. Aber den DFB Pokal würde ich trotzdem noch gerne mitnehmen Ich hoffe Kalle und Uli ziehen die richtigen Schlüsse aus der Niederlage gegen Real. Wir sollten endlich mal den Umbruch herbeiführen, damit wir in 2,3 Jahren wieder den Henkelpott holen können
  5. Hab es nur hier so vernommen. hab es mir noch nicht nochmal angeschaut
  6. Die Serie von Fehlentscheidungen gegen die Bayern war schon bemerkenswert. Dass Casimiro nicht mit gelb/rot gegangen is, is heut noch immer einfach nur zum Lachen 2 eindeutige Abseitstore für Real gegeben + Lewa Abseits fälschlicherweise gepfiffen.. Da könnts mit eurem 2 cm Abseitstor zum 1:2 brausen gehen Egal. Über beide Spiele gesehen Real verdient weiter. Hättiwari bringt da nix. Marcelo hat mich schwer beeindruckt. Da sieht man wieviel Alaba zur Zeit davon entfernt ist.Ronaldo eigtl auch unter aller Sau, aber naja.. 5 Tore halt Jz hoffe ich auf Juve oder Dortmund. Real, Atletico oder Barca brauch ich persönlich nicht
  7. Fragts doch eure Frauen ob sie euch das Abseits mal erklären E: alles in allem ist Real verdient weiter gekommen. Schade. 11-11 über 180 min hätten wohl wur für uns entschieden
  8. Was für Blindgänger . Machts der Müller halt in der 119
  9. Hui das wird eng.. Wir kommen auf dem Zahnfleisch daher.. Casimiro wird wohl auch noch den Platz verlassen.. Come on Müller
  10. Lol... Bayern Schiedsrichter.. :lol:Ja ich sehe
  11. Was muss den Casimiro noch machen bevor er Duschen gehen darf?
  12. Ahahahaha
  13. Is er ihm nicht auf den Fuß gestiegen beim Elferfoul? Graziös gefallen ist er. Vidal vs Casimiro.. Bin gespannt wer dazu erst geht
  14. Schneller nach vorne spielen und es geht noch was. Wenn wir weiterhin warten bis Real sich hinten aufgestellt hat wirds schwer