Durststrecke48

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Durststrecke48

  • Geburtstag 08.05.1912

Kontakt

  • Yahoo
    -
  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://
  • MSN
    -
  • AIM
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

12.900 Profilaufrufe

Durststrecke48's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

5

Ansehen in der Community

  1. a wunder das du dich noch auf mein profil traust ;)

  2. Durststrecke48

    Cocktails

    freundin ihr shoppingwahn war endlich mal für etwas gut sie hat gerade einen cocktailmixer gekauft und zutaten: limetten zitronen tequila erdbeer süsser wodka,kein plan was genau ist orangensaft ananas tropische früchte saft und noch ein paar allgemeinzutanen habe ich zuhause. hat jemand ne idee wie man das in einen nektar der natur verzaubern kann??? will einen cocktail der mich umhaut,geschmacklich und wörtlich,bitte um hilfe
  3. Durststrecke48

    heiraten

    muss dich enttäuschen, habe jetzt eine komplett weiße weste,frag nach beim gericht finds immer lustig wie gut einen die leute kennen dié einen eigentlich überhaupt nicht kennen achja wäre sehr froh darüber wenns jetzt wieder ums heiraten gehen würden, finds auch recht drastisch welche wende so ein ursprünglich schöner thread genommen hat
  4. ja doch wenn mich jetzt jemand fragt kann ich mit ruhigen gewissen nein sagen.also NEIN!
  5. Durststrecke48

    heiraten

    ich kenn ca 50 leute die das gleiche von dir fordern,ich würde mich an deiner stelle etwas kleiner machen denn was ich so hörte bist du auch nicht gerade der beliebteste hier,würde sogar soweit gehen und sagen du bist der unbeliebtste hier nach mir oder vielleicht vor mir,nur eines unterscheidet uns mir ist es egal,dich frisst es auf. also wer im glashaus sitz
  6. Durststrecke48

    heiraten

    wir sind alle nur menschen und die beichte gibt es auch aus guten grund weil keiner vollkommen ist. aber wenn du s auf die kirche scheißt dann trenne dich doch von der kirche? aber das du an einen verein geld bezahlst auf den du scheißt zeigt nur was für ein wif zack du bist. ich weiß nicht was hier von verlustängsten gelabert wird aber ich hab sie definitiv nicht,im gegenteil. ich dachte man könnte hier ein paar ernsthafte diskussionen führen aber anscheinend sind die meisten wohl zu unfreif dafür,eigentlich schade aber was solls, ich hab ja wenigstens noch ein echtes leben wo ich mich mit freunden unterhalten kann, nach manchen statement von hier bin ich mir da bei euch nicht so sicher und mit leuten die auf die kirche scheißen möchte ich mich schon gar nicht unterhalten
  7. Durststrecke48

    heiraten

    Die E´he ist ein Sakrament und gehört zum Leben,vielleicht sehe ich das als Christ etwas anders. holt die goschn bist du naiv glaub eher irgendwann wird sie dich aufgeben
  8. Durststrecke48

    heiraten

    Also ich finde wenn man sich wirklich liebt macht ´man sich sicher keine Gedanken um Geld das man verlieren könnte immerhin ist die Ehe kein Roulettetisch sondern ein Versprechen. was hab ich mir nur gedacht mir zu erlauben einen thread zu eröffnen, ja du hast total recht ich strotze nur nach deiner Aufmerksamkeit,du bist mir so wichtig und ich hoffe du denkst nur gutes über mich. manche user nehmen sich echt zu wichtig
  9. Durststrecke48

    heiraten

    Hätte da mal gerne ein paar Fragen. Wer von euch ist verheiratet? Wielange wart ihr leeirt bis ihr den Bund der Ehe gewaagt habt? Wer hat den Antrag gemacht? Wie hab ihr das gemacht? Der Grund für die Heirat?(Sollte eigentlich klar sein aber es soll ja leute geben die jetzt vermutlich das Kind als Grund nennen ) Was lief für Musik auf der Hochzeit? Wielange seid ihr verheiratet........ danke
  10. italien und frankreich raus für manche menschen echt ein graus, verwirrung , schadenfreude und entsetzen werden so manches herz zerfetzen, für mich kann diese wm nix, argentinien wird weltmeister das is fix
  11. Durststrecke48

    Kindheitserinnerungen

    ich auch wo ich das bild gesehen hab war echt kult das teil,hams wohl extra für die mittelklasse produziert
  12. Durststrecke48

    Kindheitserinnerungen

    omg wie habe ich ihn geliebt
  13. Durststrecke48

    Kindheitserinnerungen

    da höre ich heraus das du es trotzdem geschaut hast hats da nicht noch so einen hund gegeben der mit einen auto durch die gegend fuhr und leute mit kung fu fertig gemacht hat. genau und er hat noch so ein buch wo die tricks drin standen den habe ich geliebt,finde bei youtube nix,vielleicht findets wer,wäre echt genial