Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

8.648 Profilaufrufe
  1. Naja was willst da denken? Es geht ihm sicher ordentlich am Arsch das er nicht dabei sein kann bzw. evt. aufgrund von Trainingsrückstand nur die #2 ist...
  2. In den Arsch treten ist auf Sky jammern? ... seh ich anders
  3. Boah das war ja mal so riiiichtig gar nichts... In unserer Situation muss man gegen einen mehr als schwächelnden und unsicheren Tabellenletzten mit breiter Brust und Powerfußball anfangen und irgendwie versuchen in den ersten 30 Minuten ein Tor zu machen, dann brechen die eh schon wieder ein... Aber das Gestern war ja überhaupt nichts... Auch Scherbs Aufstellung/Taktik ist wiedermal gar nichts gewesen. Lukse hat diese Woche wieder trainiert und hat als Nummer 1 dann auch wieder im Tor zu stehen. Dovedan muss von Anfang an ran bzw. spätestens in der Halbzeit rein.. Nichts gegen unseren Aigner, aber er passt meiner Meinung nach nicht mehr wirklich ins System und würde viel besser als routinierter Joker passen. Liehart wäre eventuell auch fit zu bekommen gewesen, muss auf jeden Fall mit wenn es irgendwie geht... Da Interview von Scherb fand ich auch scheisse, hat sich da wohl richtung Jäger und so geschossen, das sind aber Dinge die man intern besprechen muss, ich werd nicht wirklich warm mit dem Trainer kann mir nicht helfen Jetzt mal hoffen das RBS heute nicht gewinnt und trotzdem auf ein Fußballfest in 2 Wochen hoffen.
  4. geschont? wofür? sind sie nicht fit?!
  5. Die Bundesliga sollte das ganz dringend mal untersagen, ist ja furchtbar (wie bei uns natürlich cashpoint)
  6. Für Ried tuts mir irgendwie Leid, aber aufgrund des anstehenden Topspiels Zuhause gegen RBS müssen wir da irgendwie gewinnen. Das wäre extrem geil, wenngleich man auch sagen muss das wir uns in Ried schon sehr oft schwer tun... kanns überhaupt nicht einschätzen...
  7. "Was wure aus...?" ist eigentlich nicht grad der richtige thread um über Leihspieler zu diskutieren oder? :-)
  8. Naja, alles was keine Niederlage ist nehm ich mit Handkuss... Und wenn schon verlieren, bitte nur knapp .. blos keine Abfuhr wie so oft in Graz ...
  9. Statt Zuschauer auf der Süd lauter Regenschirme ohne Menschen, bitte danke
  10. ist also nur die Frage wann die Bagger anrollen.. im Januar? Wird halt vermutlich schwierig bei Schnee & Eis ...
  11. Richtig geil !! Jetzt bitte mit dem Stadionausbau beginnen, ich will eine mögliche EL-Quali bitte in Altach sehen
  12. Also ich war letzten Donnerstag Rapid vs. Bilbao anschauen und da hatte ich den Eindruck, dass auf der Altacher Ost eher mehr Stimmung von den "ruhigen" Fans gemacht wird bzw. mitgegangen wird... Das war jetzt nur ein Spiel und muss nicht viel heissen und über den Block West braucht man nicht reden, ich finde aber das es gar nicht so schlecht ist wie manche immer tun...
  13. Also Vorfreude besteht bereits ohne Ende, hoffe das Wetter spielt halbwegs mit, eine volle Hütte und eine geiles Spiel gegen Canadi - welches wir am Ende mit 2:1 für uns entscheiden werden und als #1 überweintern
  14. Hmm ja die Unterzahl hatte ich in dem Moment gar nicht bedacht, passt scho.. erster Awaysieg gegen Mattersburg, da darf nicht gejammert werden
  15. Termin finde ich 19:00 Uhr attraktiver als 20:30, das wird vermutlich den meisten so gehen.. also hoffen wir mal das es trocken wird und das Stadion gut gefüllt sein wird (5500 würd ich mir zumindest wünschen aufgrund der Leistungen) ... Auf gehts zum Herbstmeistertitel