Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

8.722 Profilaufrufe
  1. Sensationellst Hoffe das der ein oder andere in der Bundesliga bald zu bewundern sein wird
  2. Leider werden wir hier wohl als Punktelieferant den St. Pöltener einen großen Gefallen im Abstiegskampf tun... lass mich aber gerne eines besseren belehren
  3. Mit ihm spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg fürcht ich
  4. mega Leistung, macht absolut Laune denen zuzuschauen kompliment, jetzt bitte diesen Titel holen
  5. Klar, kannst aber auch beides sein Ich denke wenn du es auf Saisonkartenbesitzer legst, dann wirds nichtmal genug Karten geben, dass es für jeden Saisonkartenbesitzer reicht - also auch schon wieder unfair.. warum dann nicht die Chance nützen und ein paar Mitglieder anwerben durch den EC Aber wir werden sehen
  6. Sky-Kommentantor gestern lobte ihn auch ihn höchsten Tönen, sprach von unglaublich vielen Fehleinkäufen bei Schalke (Bentaleb & Co) und eben, dass Burgstaller eine sensationelle Verpflichtung war Freut mich für ihn auf jeden Fall und hätte ich ihm absolut nicht zugetraut
  7. Saisonkartenbesitzer? Wenn der Verein schlau ist, dann gibt er Mitgliedern Vorkaufsrecht, das wäre die einfachste Möglichkeit an eine schöne Anzahl an Mitgliedern zu kommen ... aber ja, momentan ist der EC noch ein Stück weg, auch Salzburg muss den Cup trotz allem erstmal gewinnen
  8. Wenn, dann wird es wohl eh nur Platz 4 - kann mir nicht vorstellen das wir am Ende vor der Austria oder Sturm in der Tabelle stehen.. würde heissen das wir in der 1. Runde einsteigen (natürlich nur bei einem Salzburger Cupsieg) und dann winken uns zumindest 2 Qualirunden im Schnabelholz (optimistisch gesehen) .. immerhin
  9. Das Wetter könnte diesmal auch eher Trist werden wie es momentan aussieht... Da könnte die Zuschauerzahl durchaus gleich den momentanen Leistungen ähneln, viele werden sich aktuell die Admira daheim bei nass & kalt ohne Dach eher nicht antun denke ich
  10. http://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2017/03/28-23549896/vota_il_golden_boy_2017_scegli_il_tuo_preferito/# für Valentino voten
  11. http://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2017/03/28-23549896/vota_il_golden_boy_2017_scegli_il_tuo_preferito/ Für Valentino stimmen, gemma
  12. Solche Storys hab ich aus verscheidenen Quellen auch zu häuf gehört, unter anderem soll er auch mit Kobras so ein Ding durchgezogen haben... am Ende wars aber egal weil wir erfolgreich waren und teilweise bin ich eben der Meinung, dass wir zumindest die Härte und Konsequenz die er durchgezogen hat nach Hütter gebraucht haben im Team.. Für uns natürlich trotzdem super wenn wir für einen Trainer ~300k einnehmen und abgesehen von den Vorfällen war ich immer der Meinung das Canadi nicht zu Rapid passt. Weder vom der Art (zudem ist der ja Austrianer) noch vom Spielstil her... krass eigentlich wieviel man in gewissen Positionen falsch machen kann
  13. find ich gut, dass medial mal ein wenig Kritik reinprasselt.. sonst wird Altach ja überall gelobt wegen Einstellung und Willen in dieser Sache. Mittlerweile wirds aber wirklich zur Farce
  14. Ein Sieg wäre phänomenal, würde den Titelkampf der Liga weiter erhalten und uns verdammt pushen im Kampf um einen Internationelen Startplatz.... also auf gehts
  15. achja, ungewohnt @Oberlin... ist sicher eine April-Ente...