Pengsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Pengsti

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

8.590 Profilaufrufe
  1. ist also nur die Frage wann die Bagger anrollen.. im Januar? Wird halt vermutlich schwierig bei Schnee & Eis ...
  2. Richtig geil !! Jetzt bitte mit dem Stadionausbau beginnen, ich will eine mögliche EL-Quali bitte in Altach sehen
  3. Also ich war letzten Donnerstag Rapid vs. Bilbao anschauen und da hatte ich den Eindruck, dass auf der Altacher Ost eher mehr Stimmung von den "ruhigen" Fans gemacht wird bzw. mitgegangen wird... Das war jetzt nur ein Spiel und muss nicht viel heissen und über den Block West braucht man nicht reden, ich finde aber das es gar nicht so schlecht ist wie manche immer tun...
  4. Also Vorfreude besteht bereits ohne Ende, hoffe das Wetter spielt halbwegs mit, eine volle Hütte und eine geiles Spiel gegen Canadi - welches wir am Ende mit 2:1 für uns entscheiden werden und als #1 überweintern
  5. Hmm ja die Unterzahl hatte ich in dem Moment gar nicht bedacht, passt scho.. erster Awaysieg gegen Mattersburg, da darf nicht gejammert werden
  6. Termin finde ich 19:00 Uhr attraktiver als 20:30, das wird vermutlich den meisten so gehen.. also hoffen wir mal das es trocken wird und das Stadion gut gefüllt sein wird (5500 würd ich mir zumindest wünschen aufgrund der Leistungen) ... Auf gehts zum Herbstmeistertitel
  7. Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, von der Statistik wars nicht so berauschend von uns oder? Aber in Mattersburg sowieso Scheissegal, 3 Punkte
  8. Dem 7ten sollen einfach 1000 Liter Freibier von der Bundesliga gesponsert werden, dann sollen sich Spieler und fans dafür bitte ordentlich reinhängen
  9. Irgendwie gewinnen, ich hätte bitte gern irgendwie den Herbstmeistertitel in Altach
  10. +1 Zwar ärgerlich, aber man darf nicht ganz unzufrieden sein... Jetzt ein 3er in Mattersburg nachlegen und alles ist gut
  11. Letsch nehm ich sofort und gerne, gemma
  12. Naja Marketingtechnisch bzw. in der Öffentlichkeitsarbeit kann der kleine Verein SCRA sicher noch sehr sehr viel verbessern.. Aber man darf hoffen das es auch dort irgendwann besser wird, wie der Verein auch rundherum wächst und wächst... Bei hoffentlich trockenem Wetter dürfte die Hütte aber ziemlich voll werden, das haben sich auch alle verdient
  13. Danke für eine höchst erfolgreiche Zeit in Altach! 4 Jahre, Aufstieg, 3. Platz in der Tabelle, Europa-League, maßgebliche Mitwirkung der Weiterentwicklung des Klubs und jetzt hat er uns auch noch ordentlich Ablöse in die Kassa gespült - was will man mehr? Rapid ist jetzt natürlich eine große Chance für ihn, ich bin mir aber nicht sicher ob er dort glücklich wird.. Zum einen bin ich auf die zukünftige Spielweise von Rapid gespannt, denn für den attraktivsten Fußball ist der Taktikfuchs ja nicht immer bekannt, bin gespannt wie es mit dem neuen vorhandenen Spielermaterial laufen wird... Und natürlich gibt es dort vieeeel mehr Druck wenns mal nicht läuft, Menschen die seine Methoden und Taktik hinterfragen und ordentlich Feuer am Dach machen... das könnte dann ganz schnell, ganz unangenehm werden.. wird spannend das mit anzusehn... Aber am Ende wirds lustig wenn unsere interimisten den Meisterteller in den Himmel stemmen und Rapid sich mit dem 2. Platz hinter uns begnügen muss
  14. Falls jemand 2 Karten für Bilbao übrig hat, bitte gerne PN
  15. Der Zeitpunkt ist natürlich denkbar Arsch, aber so schnell kanns gehn im Profifussball und die Kohle können wir natürlich sicher sehr gut gebrauchen... Das wichtigste wird jetzt halt ein ädaquater Ersatz sein, nicht irgend ein Lustnauer als Notlösung oder weiß ich was.. die Trainer der Vergangenheit haben deutliche Spuren hinterlassen