julian

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über julian

  • Geburtstag 28.03.1986

Kontakt

  • ICQ
    266631395
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza (Mailand)
  • Lieblingsverein
    Altach

Letzte Besucher des Profils

9.467 Profilaufrufe

julian's Achievements

  1. Kann ich gerne mitnehmen
  2. nach einem tag abstand immer noch ein sehr, sehr gutes spiel gestern. v.a. die ersten 45 waren ausgezeichnet mit starkem pressing, gut herausgespielten torchancen und sehr stabiler devensive. leider kannst du dir davon auf dauer nichts kaufen, wenn du den ball nicht im tor unter bringst. chancen wie die von fading oder koller muss man halt einfach mal machen. bzw. auch aus den vielen ecken müssen wir mehr heraus holen. aber wenn wir diese performance beibehalten, bin ich sehr zuversichtlich für sonntag und auch das untere play-off.
  3. ich fand die statements zu dem thema sehr gut - es braucht hier einfach konstanz in der sportlichen führung. klar zählt das leistungsprinzip, aber es müssen eben auch andere punkte berücksichtigt werden, welche nicht alle für aussenstehende direkt ersichtlich sind (stimmung im team, trainingsleistungen, perspektiven, interne reaktionen nach niederlagen, etc.). und da habe ich schon ein grosses vertrauen in einen kirchler, dass der die aktuelle situation richtig einschätzen kann und standfest nicht ohne grund den rücken stärkt. nichst-desto-trotz: punke müssen her - im endeffekt schafft nur das ruhe
  4. natürlich nicht - dann lass es mich etwas anpassen: ich finde eine erneute diskussion in der aktuellen situation unpassend...
  5. die behauptung, dass jeder der versucht das positive zu sehen gleich zur vereinsführung gehört oder von dieser beinflusst wird ist wohl gleich unsinnig wie die behauptung, dass jeder der kritik übt ein lustenauer ist... im endeffekt sind die ergebnisse in den letzten runden nicht gut und da ist kritik verständlich, auch wenn ich persönlich diese nach der leistung am samstag deutlich überzogen finde. eine erneute diskussion der sportlichen führung (trainer oder sportdirektor) finde ich aber auf jeden fall unpassend. wir brauchen endlich konstanz in der sportlichen ausrichtung, um aus diesen dauerenden komplett-umbrüchen raus zu kommen. wenn wir in jeder schlechten phase immer die entscheidenden personen raus werfen, wirds wohl noch lange nicht besser werden. klar - wenns einfach nicht passt/funktioniert (und das war in den letzten jahre mehrfach der fall) muss man reagieren. aber ich habe das gefühl dass v.a. hier im forum eine überzogene hire-and-fire mentalität eingezogen ist.
  6. platz 4 finde ich auch etwas hochgegriffen, ansonsten volle zustimmung. vereine wie der wac haben sportlich ganz viel richtig gemacht. im endeffekt scheint das ganze aber doch auf etwas wackligen beinen zu stehen. wenn da 2-3 transfers schief gehen, dann fehlen diese einnahmen während die infrastrukturelle basis stehen geblieben ist... mit 5mio (weiterhin unglaublich) ist das aber natürlich ein unglaublicher boost und wird sicher eine weile anhalten...
  7. finde es wichtig und richtig, dass man den cup ernst nimmt und leoben nicht unterschätzt. ob die testspiel geheimhaltung notwendig ist kann wohl diskutiert werden, aber lieber übertrieben professionell als umgekehrt....
  8. das kann man doch nicht pauschal sagen. wenn der abgebende verein für 6 monate rest-vertragszeit eine nicht sinnvolle / bezahlbare summe will, kann man doch nicht einfach zahlen nur weil der spieler zu uns will.
  9. ich wäre sehr zuversichtlich, dass wir mit der aktuellen mannschaft das potential haben unsere aktuelle position +/- halten zu können. und mit 1-2 richtigen verstärkungen können wir aus meiner sicht auch die möglichkeit schaffen nochmal den einen oder anderen platz nach oben zu klettern. aber absolute zustimmung: jetzt zurücklehnen wegen dem punktepolster auf platz 12 wäre sehr gefährlich. ich würde aber weder die aktuelle mannschaft noch das trainerteam so einschätzen. die einstellung im team war im herbst in der regel sehr gut... wunsch ans christkind wäre auch bei mir ein stürmer und ein 8er/10er. alternativ ein 6er und bähre als 8er vorziehen.
  10. gewonnen, wenn auch durch ein spätes tor, ist halt trotzdem auch gewonnen und die punkte nimmt dir keiner mehr weg ...
  11. ich bleibe dabei - ich war gestern 14.30 am platz - glaub mir, es wäre nicht möglich gewesen den platz zu räumen ohne ihn dabei kaputt zu machen. 1x schaufel ansetzten und du nimmst den rasen zusammen mit dem schnee mit. das war südseitig einfach zu weich und der schnee zu schwer. im endeffekt jetzt aber eh egal, da es vorbei ist. hoffe es können morgen trotzdem möglichst viele leute, auch wenn der termin ziemlich schlecht ist. wäre auch super wenn nuhiu noch fit wird, zumindest als alternative für die 2te hz.
  12. ich war gestern im schnabelholz - nordseitig ist der rasen unter dem schnee eh halbwegs beieinander. südseitig, dort wo der platz im schatten der südtribüne ist, ist er super weich. da hättest den platz mit schaufeln garantiert endgültig kaputt gemacht (ist ja seit dem cup spiel gegen linz eh schon arg in mittleidenschaft gezogen)...
  13. Info der Fanclubs: *Infos zum Derby!* Für den *Derbytreffpunkt* gibt es noch einige wichtige Punkte: - Treffpunkt: *Möslestadion Götzis* (im Gastrobereich, beheizt & überdacht) um *10:00* - *Abmarsch* zum Stadion: *12:15* im Anschluss direkt ins Stadion auf die Süd! - Dresscode: *SCHWARZ mit SCHAL* - Schals auch vor Ort erhältlich - Wir sind Gast in Götzis, achtet bitte auf Sauberkeit und klebt *keine Sticker im Gelände*! Kommt alle pünktlich zum Treffpunkt, um uns gemeinsam einzustimmen, sodass wir gegen Clermont 2 nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den Rängen weiterhin die klare Nummer 1 bleiben! *Bis Sonntag im Mösle!* ~Altacher Jungs