julian

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über julian

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 28.03.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    266631395

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Altach
  • Geilstes Stadion
    Giuseppe Meazza (Mailand)

Letzte Besucher des Profils

6.116 Profilaufrufe
  1. du hast meinen post entweder nicht gelesen, nicht verstanden oder nicht verstehen wollen...
  2. 12 verletzte und einen kaderumbruch fordern.... mehr einsarz sehen wollen und fordern dass aigi oder lienhart ersetzt werden... kritik ist in der aktuellen situation absolut verständlich und gerechtfertigt. aber bitte hirn einschalten vor dem posten.
  3. platz 7 bringt einen sicheren nicht-abstiegsplatz...
  4. platz 7 bringt einen sicheren nicht-abstiegsplatz...
  5. es bleiben trotz sitzplätze am rand 1400 stehplätze - mehr als aktuell auf der süd. wäre alles stehplatz hätte man wohl eine kapazität von 3000, was sicher nicht gebraucht wird. sitzplätze sind bei fast jedem spitzenspiel ausverkauft, stehplätze aktuell selten. alles richtig meiner meinung nach...
  6. bei den vielen verletzten ev. wieder eine 5er kette? kobras lienhart - zech - gouet - netzer - honsak gebauer - müller - mahop otubanjo - aigner
  7. volle zustimmung, ausser dass dir nussbaumers cousine sind...
  8. komisch dass es seit saisonstart so kalt ist, der trainer aber nicht die schuld bei sich sieht sondern an der jahreszeit... also bitte... v.a. wenn 2 von 4 sich nicht im training unter schmidt verletzt haben.
  9. nach dem sehr guten auftritt gegen salzburg v.a. in der ersten hz würde ich mir wieder eine 3er bzw. 5er kette wünschen. hat mir schon unter canadi super gefallen und hat auch letzte woche sehr gut funktioniert. allerdings fände ich gerade bei einem auswärtsspiel einen aigi vorne super. speziell bei standards, aber auch um die bälle auf die schnellen flügelspieler zu verteilen: kobras lienhart - zech - zwischenbrugger - netzer - schreiner salomon - gouet gebauer - meilinger aigner
  10. sonst schon noch alles ok? lukse war ein 3/4 jahr verletzt und in der vorbereitung krank. kobras hat gegen den wac gut gehalten. es wäre fahrlässig jetzt lukse zu bringen... dass wir gegen den wac bzw. viele spiele im herbst leider kein feuerwerk gezündet haben muss nicht abgestritten werden. dass dafür auch der trainer kritisiert wird ist klar. aber kritik an der aufstellung von kobras oder das nicht einsetzten in der startaufstellung von meilinger bzw. noch mehr otubanjo im ersten spiel nachdem sie gekommen sind finde ich krass übertrieben.
  11. wäre für folgende aufstellung: Kobras Lienhart - Zech - Netzer - Schreiner Zwischenbrugger Gebauer - Salomon - Mahop - Meilinger Aigner
  12. finde auch, dass es aktuell im om fehlt. allerdings denke ich, es ist richig dass boris langsam in den spielbetrieb geführt wird. es ist keinem geholfen, wenn er gleich wieder ausfällt. und er war doch 1 ganzes jahr lang weg und hatte einen nicht ganz problemlosen heilungsverlauf...
  13. da bin ich nicht ganz deiner meinung. ich finde den extremen jugendwahn übertrieben. siehe gebauer oder moumi. die sind auch keine 18 mehr... klar für europaklasse oder weltklasse wirds nicht mehr reichen, wenn man erst mit 22 in die buli kommt. aber ein guter buli spieler kann man meiner meinung nach auch noch mit 20+ werden...
  14. kleine korrektur
  15. aktueller verein oostenede... wurde vielleicht heuer im sommer beobachtet, man war ja lange genug dort...