SCRA1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCRA1929

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scra.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    ALTACH

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Geilstes Stadion
    natürlich s´ Holz!!!

Letzte Besucher des Profils

3.407 Profilaufrufe
  1. Finde die Auslosung okay, Innbruck hat da die schwerere meiner Meinung nach. aber wie gesagt für mich ist immer noch Hartberg mit im rennen
  2. Finde ich auch eine Tolle Sache! bis auf die Bayern bzw. Dortmund Fanartikel
  3. +1 finde auch jeder der neu kommt hat eine Chance verdient, aber das kritische Vorarlberger Publikum muss immer zuerst mal schimpfen bevor sie schauen was passier Denke er wird wissen was er tut, und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm!!!
  4. Pastoor ist fix, kam gerade per Medieninfo
  5. sehr Starker auftritt unserer Mannschaft bei den Violetten, mit dem sich auch der LASK schwer tun wird, wenn wir wieder dieses Gesicht zeigen!! tippe auf ein 2:1 Sieg !!!
  6. bin bei dir, außer bei Kobras und Lukse
  7. Ich hätte anstelle von Luckeneder bei dem Spiel lieber Netzer und anstatt Lini den Andersson.
  8. Kollege darf der Co sein oder der Teambetreuer, nicht der Trainer was sich die letzten Jahre bei uns sehr deutlich herausgestellt hat
  9. Für mich wäre Vogel der ideale vorallem auf lange Sicht gesehen , glaube Zoki könnte zu Kollegial sein gerade in der aktuellen Situation.
  10. weil ich hoffe das sie was gelernt haben das der uns in der aktuellen Situation nicht hilft. für mich wäre Vogel der richtige von der Art her.
  11. Chabbi wird es definitiv nicht, der hilft uns in der aktuellen Situation nichts.
  12. Torsten Fink wurde gerade gefeuert
  13. Positives Denken Jungs!!!
  14. wird ein klares 2:0 für UNS !!!
  15. ich denke das die Sitze auf der Süd bleiben weil einfach bei der Süd das drumherum attraktiver ist wie auf der Nord (Verpflegungsstände, etc,...)