SCRA1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCRA1929

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://www.scra.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    ALTACH

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Geilstes Stadion
    natürlich s´ Holz!!!

Letzte Besucher des Profils

2.989 Profilaufrufe
  1. laut Radio Vorarlberg ist Werner Grabherr einer von 2 nominierten aus VLBG für die Uefa Pro Lizenz
  2. ich glaube gegen die Bullen mit Akyildiz zu spielen wäre falsch , da wir da einen Stürmer brauchen der sehr viel nach hinten arbeitet und das ist nun mal Akyildiz aus meinen Erfahrungen her nicht.
  3. hat rechts außen gespielt mit Mike auf einer Seite hat mir auch sehr gut gefallen, gute Vorstöße von den beiden.
  4. erste Teile vom Dach sind montiert, es wird mega !
  5. hab dem gestern auf die Füße geschaut beim Training, und ich finde der Junge kann einiges
  6. wird aufgrund der besseren Kamera-Höhen auf der West momentan nicht machbar sein.
  7. +1 sehe ich auch so
  8. guter artikel, finde pfiffe im Holz auch nicht schön und man kann auch mal verlieren, gerade im der jetzigen situation, aber die frage ist halt immer wie man verliert, kampf und wollen muß für mich als fan halt schon ersichtlich sein.
  9. Induvidualtrianer zb. würde mir einfallen, glaub das hat er bist jetzt auch schon ab und an gemacht
  10. ja und Aigner , Lienhart, Mahop sind nun mal nicht mehr die jüngsten und eher anfällig
  11. ich will am Samstag eine Mannschaft sehen die alles gibt für den Verein und die Fans, sonst muss was passieren. Wenn es spielerisch vielleicht nicht klappt aufgrund der Ausfälle etc, dann will ich sie wenigsten Fighten sehen!!!
  12. SIEG , sonst müssen Konsequenzen her!!!!!.
  13. @flucky --> vielleicht haut auch einer unserer Männer (Kobi hat mit dem Schiri geredet) gesagt die sollen rund herumlaufen damit wir noch ein Tor schießen können und keine Sinnlose Zeit vergeht bis unserer Betreuer beim Berni war.
  14. hatte leider mein Handy nicht dabei als ich "spionieren" war
  15. Stadionupdate: Alles schon geteert und die Eingänge scheinen wieder normal offen zu sein am Wochenende ! es wird mega!!!