PLU

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage des Sk Rapid
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.837 Profilaufrufe

PLU's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

88

Ansehen in der Community

  1. Na Bumm. Jetzt hast du es mir aber echt gegeben. Gratuliere! Ist dir das nicht selbst zu blöd im anderen Channel zu Stänkern? ich weiß schon wenn man nicht beim AMS ist hat man für alles Zeit.
  2. Und die Austria zerstört. Ist in Ordnung. Edit: Hoffentlich
  3. PLU

    Fanszene Hütteldorf

    Hhhhhmmmmmm Und wer war jetzt Verursacher, bzw. Hat den Begalen mit dem Vorsatz mitgebracht jemand zu verletzen? Der, der den Bengalen auf Kinder und gegnerische Fans geworfen hat, oder der, der den Bengalen aufgehoben hat um ihn zurückzuschmeißen? Ein kleiner Tipp in der Höhe wurde beides mit dem selben Betrag bestraft.
  4. PLU

    Fanszene Hütteldorf

    Ich gratuliere dir das du nicht im Familiensektor mit deinen 4 und 6 jährigen Kindern gesessen bist.
  5. Da hast du Recht. Nur wenn du genau weißt das da zu 50% kleine Kinder mit den Eltern siezten schmeißt es dir vllt. auch die Sicherung raus….
  6. Naja, bei aufgehoben und zurückgeworfen kannst mal den Vorsatz fix streichen.
  7. Er hat es aufgehoben und zurückgeworfen?
  8. 🤦‍♂️ Mit dem Fuß ist er nicht der beste ja. Aber hast du das ganze Spiel gesehen? In 1 gegen 1 unglaublich intuitiv und gelassen. Du kannst nie ein Tormann gewesen sein, noch hast du dich jemals mi der Materie beschäftigt.
  9. PLU

    Sommervorbereitung 2023

    Alle schuldig, alle raus!
  10. PLU

    Trikots 2023/2024

    Habe mir das Trikot auch heute gleich gegönnt. Auf der nach Hause fahrt kam dann ein gewisser Aha Effekt….das Wappen ist nicht eingenäht sondern nur aufgebügelt. Wenn ich das Vorort mitbekommen hätte, hätten sie es sich, um€90,-, behalten können.
  11. PLU

    Rapid und der VAR

    Ich meinte regeltechnisch. Klar rot für beide.
  12. PLU

    Rapid und der VAR

    Wenn er die gelbe nicht zeigt muss er auf Elfer entscheiden.
  13. Ich nehme den Kasperl nicht gern in Schutz aber das hat er nur aus dem Augenwinkel gesehen.
  14. PLU

    Wer wird neuer Sportdirektor?

    Vielleicht wird Katzer ja als SD das selbe wie als Spieler.... Extrem unterschätzt aber trotzdem extrem wichtig.