doomslayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

doomslayer last won the day on 26. Dezember 2016

doomslayer had the most liked content!

Über doomslayer

  • Geburtstag 17.09.1986

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Muh!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.663 Profilaufrufe

doomslayer's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

450

Ansehen in der Community

  1. doomslayer

    der "wichtige frage thread"

    Sind beides super Marken, im Gegensatz zu Bosch Ich hab einen billigen Parkside von Lidl, der ist erstaunlich gut, reicht für den Hobby Handwerker locker aus, und für heavy-duty hab ich mir einen von DeWalt geleistet, der ist so stark dass er dir das Handgelenk bricht wennst nicht aufpasst Gibt's mittlerweile auch für <200€.
  2. Aber ich meinte doch eher in Europa.
  3. Gibt es eigentlich eine Fluglinie die ihre Passagiere nicht zwingt Masken zu tragen?
  4. doomslayer

    Island

    Nein nein, du musst heuer fliegen, Island braucht einen neuen Tourismus Boom! (Ich hab fast mein ganzes Geld in Island liegen, dass muss wieder was wert werden
  5. doomslayer

    Island

    Ab 15 Juni dürfen Touristen wieder einreisen soweit ich Weiss.
  6. doomslayer

    Covid-19 Memes

    Wenn ich mir den thread so anschaue, wünsche ich mir fast dass der Virus gewinnt
  7. doomslayer

    KUBA

    Ja, wenn du vor hast weiterzuziehen, fragst du am Besten deine Gastgeber um eine Empfehlung, die finden dir praktisch immer was, egal wie weit weg. Oder du sagst dem Taxifahrer dass du eine Unterkunft um XX cuc brauchst, entweder er kennt etwas und bringt dich dort hin, oder er tut so als ob und verhandelt dann für dich Prinzipiell hilft dir JEDER beim Casa finden, weil alle auf die Provision scharf sind. Same here. Ich war heuer im Jänner und höre gerade zum ersten Mal davon.
  8. doomslayer

    KUBA

    ich kann dir nicht erklären wieso, aber Airbnb ist sogar sehr verbreitet und funktioniert problemlos. Es ist halt eine einfache Möglichkeit um ein Quartier für die ersten Nächte zu buchen ohne auf teure hotels oder diese schwindligen Websites für casas zurückgreifen zu müssen.
  9. das Bier aber unbedingt nach der Formatierung schicken, sonst formatiert er sehr kreativ, der Oro
  10. doomslayer

    Weihnachtsgeschenke 2019

    0/? Versuche das ganze Drama so gering wie möglich zu halten, um ein paar Geschenke werd ich wohl trotzdem nicht herum kommen.
  11. doomslayer

    Was wurde aus ...

    Normalerweise korrigiert man auch die Rechtschreibfehler und benutzt ein zeitgemäßes Design
  12. doomslayer

    unnützes wissen

    Bedeutet das, dass diese Gesetze nicht mehr gültig sind, und wenn ja warum entfernt man diese nicht? Oder könnte man so ein Gesetz theoretisch noch anwenden?
  13. doomslayer

    Probleme mit Airlines

    Ich hab heuer über Swiss gebucht, durchgeführt von Edelweiß, Verspätung waren 5 Stunden, zuerst wollten sie sich rausreden dass die VO für sie nicht gilt, mit ein bisschen Hilfe von flightright haben sie dann doch gezahlt. Betroffene Strecke war Havanna -Zürich - Kopenhagen.
  14. doomslayer

    Was wurde aus ...

    Könnt ihr das nicht in einem anderen Thread diskutieren?
  15. doomslayer

    der "wichtige frage thread"

    Die dkb ist mittlerweile nicht mehr speziell, nur noch wenn du Aktivkunde bist.