Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ReinerErnst

Members
  • Content Count

    75
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ReinerErnst

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schade das ihn damals St.Stefan nicht geschützt hat.
  2. Aja stimmt, mein Fehler! Zwischen 2007 und 2009 waren ja gleich 3 Klagenfurter Vereine am werkeln. Austria Kärnten, Fc Kärnten und die Sympathisanten welche die SK Austria Klagenfurt angemeldet haben! Bei soviel Tradition verwechselt man irgendwann so einiges.
  3. Genau. Die Austria(VSV/FcKärnten/Austria Kärnten/St.Stefan)Klagenfurt wird es immer geben. Die Farben sind mit Violett (Rot/Gelb,Schwarz/Weiss/Silber) immer gleich geblieben. Hoch lebe die Tradition!
  4. Neuzugang!? Oder meinst den Stefan Peric? 😉 Jonathan Scherzer hat ganz normal mittrainiert 🤷‍♂️
  5. Du musst alle Klagenfurter Mannschaften zusammenzählen ☝️
  6. Ich hab ihn hier nicht hergebracht, hab nur eine mutige Aussage zitiert, die ich so nicht unkommentiert lassen wollte. Aber bei van Haacke sind wir uns einig. Top-Spieler, der euch nächste Saison im Kampf um den Aufstieg hoffentlich weiterhilft.
  7. Sehr mutige Behauptung, wenn man sich die Statistiken von Liendl in den letzten 2 Jahren ansieht. Der war/ist einer der besten Spieler in der Bundesliga! Van Haacke ist zweifelsfrei ein sehr feiner Kicker über dessen Verpflichtung euch einige beneiden, aber so übertreiben muss man dann auch nicht.
  8. Muss auch keiner von beiden sein,oder? Wenn ich 2008 mit 10 Jahren Red Bull Salzburg Fan geworden bin, dann bin ich ja kein Erfolgsfan nur weil ich die Austria Salzburg nicht kenne,oder?
  9. Hab zufällig die neue „Wäsch“ für nächste Saison gesehen. was haltet ihr davon? https://sansirro-shop.com/wolfsberger-ac/
  10. Ja. Wäre glaub ich von den Kosten stemmbar und würde mMn Top aussehen.
  11. Den Platz Richtung Haupttribüne (auf die Laufbahn drauf) verlagern, die „neue“ Gegentribüne abbauen und auf die Laufbahn drauf, und schon musst nur noch hinter die Tore was machen. Das dürfte nicht Welt kosten und es wäre geschlossen! Alles unter der Vorraussetzung, dass Leichtathletikverband „umzieht„.
  12. Wow! Der Stachel muss echt tief sitzen, wenn man außer Konkurse und leere Versprechungen nichts kennt, und deshalb andere Vereine hasst (und deren Fans provoziert), die in viel kürzerer Zeit, viel mehr Erfolge feiern konnte als der Eigene. (Google mal: sozialer Abwärtsvergleich) Vielleicht ist es besser du scrollst in Zukunft ein paar mal mehr hinunter und gehst in dein Klagenfurt-Forum zurück und sinnierst weiter mit deinen Kollegen, warum die Austria Klagenfurt viel erfolgreicher war/ist/wird und mittelfristig der beste Kärntner Verein ist. Danke
  13. Wenn bei 100 Beiträge gefühlt 99 negativ behaftet sind, obwohl der WAC die Rekordsaison von letztem Jahr gerade toppt,international für Aufsehen gesorgt hat, dann hat das nichts mit objektiver Kritik zu tun, sondern mit teilweise sinnloser Suderei. Es sei jedem gegönnt das zu machen, aber bitte nicht glauben man ist damit auf dem richtigen Weg und andere schlecht reden (Realitätsverweigerer,etc.).
  14. Mit 3 Kärntner (7 Österreicher) von 18 Spielern gegen Ried, würd ich bei euch auch keine Top-Förderung von Akademiespielern sehen. Im Vergleich WAC gegen Wattens: 5 Kärntner (13 Österreicher) Beim Schwanzvergleich sollte man dann doch den Grösseren haben, wenn man schon über den Kleinen des Anderen lacht. Sonst wird es peinlich.
×
×
  • Create New...