ReinerErnst

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ReinerErnst

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Abseits von Malic bei der Chance vor dem 1:2 ziemlich klar! Wie kann man das nicht sehen? 🤷‍♂️
  2. Kigbu ist im Cup gegen Austria Klagenfurt gleich in den Zweikampf gegangen. Damals hast so ein Einsteigen noch gefeiert!?
  3. Stimmt meiner Meinung nicht ganz. WAC hat auch definitiv einen besseren Kader als die Jahre davor (so einen Kicker wie Liendl seh ich zum Beispiel bei euch nicht,Schmitz würde wohl auch ein Upgrade auf eurer linken Aussenbahn bedeuten), da hängt wohl nicht alles an Ilzer. Wobei man schon sagen muss, dass er mMn ein sehr guter Trainer ist.
  4. Warum magst du den guilherme von Jagiellonia Bialystok nicht? 🤔
  5. Bitte einen Screenshot der jetzigen Tabelle! Ich glaube man ist im Soll,oder täusche ich mich? Erwartet hier fast wirklich jeder, dass man jedes Spiel jeden Gegner herspielt und dabei immer gewinnt?
  6. Ich glaube du übersiehst so einiges! Aber vielleicht verrätst du uns, wo du deine schier unglaubliche Weisheit über Fussball gelehrt bekommen hast!? Kenne kaum jemanden der so sachlich fundierte Kritik von sich gibt wie du. Hast du mal Champions League gespielt oder ähnliches?
  7. Das ist halt der Nebeneffekt vom offensiveren Fussball, der die letzten Jahre wurde stetig gefordert wurde. Wobei man sagen muss, dass es nicht wesentlich mehr sind als die Jahre davor. Es wirkt deshalb so, weil man 2x4 Tore gegen kleinere Gegner bekommen hat. Die Jahre davor bekam man gegen Sturm und Austria regelmäßig die Hütte voll.
  8. Lies einfach alle deine Posts durch. Aber was red ich mit dir... man kann einen Dummen nicht erklären das er dumm ist.
  9. Wer sagt das alles super is? Aber alles extrem zu hinterfragen und einfach jeden (ausser kigbu, den anscheinend besser kennst als alle im Verein) zu kritisieren ist einfach nur dumm 🤷‍♂️ Das gestern nicht das Gelbe vom Ei war, ist glaub ich jedem klar. Aber man darf nicht vergessen, dass es eine andere Mannschaft auch gibt, die versucht zu gewinnen. Es liegt auch manchmal daran, dass die Anderen es einfach besser gemacht haben (Matchplan besser umgesetzt, bessere Tagesform,etc.) als die Eigenen am Tag X. Auf Dauer sollte das natürlich nicht passieren, das ist klar. Aber das seh ich heuer nicht. Der WAC ist definitv besser unterwegs als die Jahre davor, trotz diesem unnötigen Ausrutschers gestern! Und sollte es dir (Mostkopf) zu wenig sein, dann kauf dir DAZN um 10€ und schau dir die Champions League an. Da performen alle jedes Match und das natürlich nur, weil sie so viel verdienen.
  10. Dann müsste Real,Bayern jede Partie performen bei den Gehältern. Tun Sie nicht, weil am Platz immer 2 Mannschaften stehen die gewinnen wollen. Aber was red ich mit dir Dolm. Bei dir is einfach jeder beim WAC schlecht, ausser Kigbu, der bis auf sein Tackling noch gar nix gezeigt hat. Vielleicht is besser du schaust mehr UFC Kämpfe, wenn auf sowas stehst!
  11. Also wenn man das ganze liest, „fantechnisch“ zusammen mit „20.000“, dann sollte das doch irgendwie selbsterklärend sein was ich meine,oder? Selten 20.000 Fans bei euch nur in der Kurve gesehen!
  12. Zuschauerpotential ≠ Fankurve! Hab auch hier nie behauptet das WAC eine bessere Fankurve hat. Anscheinend ist sinnerfassend Lesen wirklich vom Aussterben bedroht!?
  13. Naja...austria Klagenfurt hatte in der (Fantechnisch) besten Ersten Liga einen Zuschauerschnitt von 1057. WAC in deren zwei Jahren in der Ersten Liga: 1580 und 2682. Und das trotz Grödig, Fc Lustenau, etc. Also bitte, seids die 20.000 Freikarten pro Spiel net mehr gibt, seids Fantechnisch schon lange net mehr gut unterwegs.
  14. Das stimmt. Hab ich in meinem Post nie gesagt das es nicht so ist, oder? Dann sagen wor halt so: St.Andrä hat mehr Bundesligaerfahrung seit 2007 als St.Stefan oder Pasching...weiss grad net welche Kooperation 2007 war.
  15. Mhhh....gar nicht gewusst dass ihr seit 19.Jänner 2007 (Gründung dieser Austria) länger in der Bundesliga seid als der WAC. Man lernt nie aus. https://de.m.wikipedia.org/wiki/SK_Austria_Klagenfurt_(2007)