noan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Herta Berlin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

noan's Achievements

  1. noan

    Welche Agentur kann mir helfen?

    Kannst du etwas konkret sein und das hier ein bisschen deutlicher erklären?
  2. noan

    Witze

    Eine ältere Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr sitzt ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, also von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie zu ihm: "Sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
  3. noan

    Zeigt mir eure Autos

    Besitze gerade einem Audi A5, leider habe keine Bild von meinem Auto
  4. noan

    Welche Agentur kann mir helfen?

    Hallo zusammen. Ich habe in ein paar Wochen meine Bachelorarbeit abgeben und jetzt wurde mir empfohlen ein Lektorat und Formatierung Dienst zu beauftragen. Ich habe damit keine Erfahrung und bin mir total unsicher wie ich das machen soll. Bei meiner Recherche habe ich viele Agenturen wie z. B. diese hier https://essayhilfe.de/ gefunden die sowas anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht und wart ihr zufrieden mit den Resultaten? Danke im Voraus.