mex

Members
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.249 Profilaufrufe

mex's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

247

Ansehen in der Community

  1. mex

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Abhaken, bin sehr froh, dass wir grundsätzlich so einen Top Goalie haben. War heute nicht das wichtigste der drei Spiele.
  2. Bitte um 17:00 Uhr!!!
  3. Hoffe auf ein Tor in der 1. HZ, sonst wirds zach und gefährlich.
  4. mex

    Fally Mayulu ist Rapidler bis 2027

    Die gestrige Offensive mit Mayulu, Jansson und Lang hatte halt in der Form auch noch nicht viel zeit zum "einspielen". Ich vertraue RK da, dass er in den nächsten Monaten die Spielanlage inkl. Laufwegen so implementiert, dass einzelne Kicker dann übers Gesamtkonzept besser zur Geltung kommen.
  5. So angespannt war ich nichtmal vorm derby. AUF GEHTS RAPID!!!
  6. Alle die spielen sind Rapidler, aber alle Rapidler spielen nicht, die meisten schauen zu 😉
  7. Ich les´ da jetzt seit einer halben Stunde im ASB und diversen Medien und glaub mittlerweile ich bin im falschen Film! Gibts da echt landesweite Empörung weil am Wochenende auf einem Fußballplatz das Wort Hurnsbezirk gefallen ist? Oder weil ein Funktionär die Stadtrivalen als Orschlöcher beschimpft hat? Oder weil die Fans die gegnerischen Fans als orschwoam bezeichnet haben? Was ist denn da das Gravierende? Oder ist es die Kombination aller Beschimpfungen? Sollte vielleicht über ein generelles Schimpfverbot diskutiert werden? Am Fußballplatz, im Straßenverkehr und beim Heimwerken? Das sind Fragen denen man sich zukünftig stellen muss. Schön dass seitens Regierung hier endlich die wirkliche wichtigen Themen angesprochen werden! Gleichzeitig wundere ich mich über das ehemalige Qualitätsmedium Kurier, hier wird im nächsten Artikel der 80 jährige Sepp Maier gefeiert, der gewaltverherrlichende, humorvolle Sepp Maier, den es offenbar nicht stört, dass seinerzeit Fotzen an indiskrete Journalisten verteilt wurden. Habens euch die Türstöcke versetzt? Ich will garnicht anfangen drüber zu schreiben was bei anderen Vereinen passiert ist, ohne dass es in den Medien breitgetreten wird, und mit was für Themen sich der Hr. Kogler besser beschäftigen sollte weils eh sinnlos ist. Aber was da hier gerade abgeht zeigt schon welch abstruse Blüten die Gesellschaft in unserem kleinen Österreich manchmal treibt. Über was diskutieren wir hier bitte?
  8. mex

    Handball in Österreich

    Ok zur Not geht so auch, aber Kroatien is im Gegensatz zu Frankreich eher Underdog
  9. mex

    Handball in Österreich

    Wieso reden die im Orf von Schützenhilfe der Deutschen? Jetzt Sieg der Ungarn und dann Schützenhilfe von Frankreich, direktes Duell haben wir gegen die Magyaren gewonnen!
  10. Was sich der Steff wohl gedacht hat als RK gemeint hat es gäbe kein "rapid muss", weil das wäre nur eine unnötige Bürde 😅
  11. mex

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    Ich kenn das nur von der Doppelsechs, der der grad nicht den Ball hat ist der Ballferne, zur Verdeutlichung. Aber vl spielen wir ja bald mit einer Doppelzehn...
  12. mex

    TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)

    Ich denk nicht, dass man das so formuliert, wenn man dem Thema Psychologie und Mentaltraining grunsätzlich positiv gegenübersteht. War eben mein Eindruck.
  13. mex

    TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)

    „Man sieht, dass die Mannschaft lebt. Da braucht man mir nicht mit einem Psychologen zu kommen, keiner erzählen, dass wir mental kaputt wären, das lasse ich nicht zu“ Lt. Krone ein Grgic Zitat nach dem 3:3 gegen die Fischler. Wenn man jemand zum Training "zwingen" muss, haperts sowieso an der Einstellung.
  14. mex

    TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)

    Uns wieso darf ich sie zum Konditraining verdonnern und zum Mentaltraining nicht? Je mehr man sich mit Spitzensport beschäftigt desto eher sieht man wie die letzten Prozent die über Sieg oder Niederlage entscheiden im mentalen Bereich zu holen sind. Die Aussage von Grgic(?) nach dem Lustenau(?) Spiel hab ich äußert unprofessionell gefunden und befürchtet, dass das auch Rückschlüsse auf die Einstellung der restlichen Mannschaft zulässt. Wie arrogant kann man bitte sein wenn man als Rapidler grad um den 6. Platz kämpft...soviel zum neuen "Führungsspieler".
  15. mex

    SK Rapid - Austria Klagenfurt

    Momo Moormann, kennst ned?