pazzoragazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch meine Krankheit, Admira
  • Lieblingsbücher
    Hemingway, Irving, Haas, Rilke, Hornby, Heinichen...
  • Lieblingsfilme
    La vita e bella, Fargo, The Big Lebowski, Eat,drink,men,women, Komm süßer Tod.........
  • Lieblingsbands
    B.B.King, Led Zeppelin, Frank Zappa, Ostbahn, Jovanotti.......
  • Geilstes Stadion
    Südstadt, eh klar. Olympiastadion Berlin, ....uvm.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italia.Siamo noi ****
  • Lieblingsspieler
    Mein Sohn, Diego Maradona, Uwe Müller.....es gibt so viele....
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Bologna-Admira/Wacker 3-0 n.V. 6-5 i.E.
  • Bestes Live-Spiel
    Royal Antwerpen-Admira/Wacker 3-4 n.V.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Selbst aktiv ?
    Bewegungstherapie für Väter
  • Lieblingsverein
    Admira

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Botaniker
  • Aus
    Südstadt
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

27.091 Profilaufrufe

pazzoragazzo's Achievements

  1. https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fc-liefering-2/ Informationen zur Mannschaft Dominik Sulzer (Kopfverletzung) und Jakob Schöller (Fußverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Nachwuchs mit Halbzeit-Kick In der Halbzeit gehört die große Bühne wieder dem Nachwuchs. Es kommt zum Duell zwischen Admira U8 und SV Schwechat U8. Owulayemi Keckeisen Vorsager Malicsek Ebner Rasner Murgas Anderson Ristanic Mujanovic Gashi Haas, Puczka, Feiner, Teigl, El Moukhantir, Schmidt, Young 2:1
  2. https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-als-moeglicher-rangnick-nachfolger-das-sagt-der-sky-experte/
  3. Schaut so aus, als ob Morten der Trainer noch nicht abhanden kommen wird, zumindest nicht in Richtung LFC. https://kurier.at/sport/fussball/arne-slot-juergen-klopp-liverpool-feyenoord-rotterdam/402870836
  4. https://flyeralarmadmira.at/unterstuetzt-den-admira-nachwuchs-bei-billa-aktion-i-leb-fuer-mein-verein/
  5. https://www.noen.at/meinfussball/bundesliga/fussball-international-ex-admiraner-klopft-an-die-tuer-zur-champions-league-418858168
  6. https://flyeralarmadmira.at/season-closing-am-20-mai-im-fanshop/
  7. Aber Leverkusen verliert einfach nicht, 98. min Ausgleich.
  8. Sabitzer mit dem Assist zum 1-0 gegen Leverkusen, Stand min 85.
  9. Ja, das ist sehr schade. So sehr ich Freitag abends bevorzuge, aufgewachsen bin ich mit Sa 15.30.
  10. vs. 25. Runde, Sa,27.04.24 14:30 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Das nächste Spiel ist das Duell der beiden besten Rückrunden- und Frühjahrsteams. Jeweils 7-1-1 bzw. 6-1-1 lauten die Bilanzen, unsere daheim insgesamt 7-4-1, Lieferings auswärts 5-4-5. Heißt alles gar nix, wird eine schwierige Partie, bei der ich an der Aufstellung nichts ändern würde, außer eventuell falls Schöller fit wird, ihn statt Keckeisen bringen. Was sagt Ihr dazu? Wir haben übrigens keine gesperrten Spieler, bei Liefering muss Atiabou mit Gelbsperre pausieren. Oisdann, ich bitte um Aufstellungen.
  11. War auch der Endstand, Clermont wird wohl absteigen. Auch für mich eine neue Info. Lässig!
  12. Mal sehen. Wetter und Termin könnten schon was bringen.
  13. Ja, leider. Für mich enttäuschend, die Burschen haben mit den vielen Siegen eigentlich mehr Zuspruch verdient. Den muss er machen, da hat er Platz für einen 5m-Haken. Oder er gibt ihn einfach Mujanovic. Habs erst im TV realisiert, wie entschlossen Pipo den Ball von Young "übernommen" und sofort reingehaut hat. Da hätte er locker noch gehen können, aber er hat ihn reingeschossen. Schön und sehr erfreulich, ich hätte auch mit einem x gerechnet, um so feiner war der Sieg. Warum hat der dann eigentlich 7 Minuten nachspielen lassen? Auch wenn wenige Leute da waren, die Stimmung hat gepasst und feiern können wir sowieso. Ab 2:17:20 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2023-24/24/2--liga-heute-im-live-stream--admira-wacker---sv-kapfenberg/ Danke, Burschen und ich freue mich schon auf die Partie gegen Liefering. Bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen, mit mehr Publikum und wieder einem Sieg. Ich diesen Verein. Samma scho 2.