Altachsupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.557 Profilaufrufe

Altachsupporter's Achievements

  1. Altachsupporter

    [Länderinfo] Italien

    Hat jemand Erfahrungen zu Tickets bei Hellas Verona? Wir würden gerne am 13.11 das Spiel gegen Spezia ansehen.
  2. Altachsupporter

    [Länderinfo] Italien

    Hätte eig. am 5. August sein sollen. Wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.
  3. Ja genau. Alles klar, danke!
  4. Wurde von einem Headhunter auf LinkedIn angeschrieben und hab nun ein Telefonat mit ihm vereinbart. Da dies das erste Mal für mich ist: wie bereite ich mich da vor? Kenne bis jetzt nur die Branche und ein paar wenige Infos zum Job.
  5. Ozegovic hat auch seinen Abschied bekannt gegeben.
  6. Das Spiel findet nun fix am Montag statt. Über die Uhrzeit wird noch verhandelt.
  7. Hab mir schon mehr erwartet Sehr schöner Sieg heute ?
  8. Würde gerne in 2 Wochen auf das Prager Derby (Sparta - Slavia) gehen. Außer viagogo hab ich online leider keine Tickets gefunden. Hab ich da überhaupt noch Möglichkeiten Karten zu bekommen?
  9. Altachsupporter

    Welches Studium?

    Wie habt ihr eurer Thema für die Bachelor/Masterarbeit gefunden? Ich mache gerade berufsbegleitend meinen Master und sollte langsam mein Thema wissen, bin aber noch ziemlich ratlos.
  10. Warum machst du es nicht einfach über die Fanclub Aktion?