Altachsupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Altachsupporter

  • Rang
    Postaholic

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.435 Profilaufrufe
  1. Erledigt
  2. Warum machst du es nicht einfach über die Fanclub Aktion?
  3. Da hast du sowas von Recht! Dann könnte man dem Spieler/Trainer ins Gesicht sagen was man von ihm haltet, aber auf der Couch das Spiel auf Sky schauen und dann alles kritisieren ist natürlich einfacher
  4. Der Tweet stammt aus dem Jahre 2015?
  5. Stimmt aber wirklich ? Wurde ja auch endlich Zeit!
  6. Wird was ordentliches: https://newsroom.scra.at/de/scra/verein/neubau-der-suedtribuene-in-altach-fixiert/
  7. So wie es sich gehört Schöne Stadt, schönes Stadion, geiles Match, Herz was willst du mehr! Gent ist verdammt stark, an einem guten Tag und ähnlich viel Glück wie am Donnerstag ist aber alles möglich. Alle nach Innsbruck!
  8. Wird noch bekannt gegeben.
  9. Ein kleiner aber feiner Haufen
  10. Nein, wär mir aber zeitlich lieber gewesen. scra.at: So blieb es am Ende beim verdienten 3-2 Testspielsieg für den SCRA und damit der geglückten Generalprobe für das Qualifikationsspiel zur UEFA Europa League gegen Chickhura Sachkhere, dass am kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr (Ortszeit; 18:00 Uhr in ORF 1) in Tiflis stattfinden wird.
  11. Bin auch dabei. Fliegen privat, Vereinsangebot kam leider zu spät.
  12. Falls mal jemand auch so eine Karte erwischt: Karten waren echt! Match war super Am We wurde dann Stockport County gegen FC United angeschaut. Ein 6. Liga Match vor 5.600 Zuschauer zu sehen war schon beeindruckend.
  13. Eine Freundin hat über viagogo 2x Karten für Manchester - St. Etienne gekauft. Die Karten sind jetzt angekommen. Unter Match steht nur "S Match Voucher 9", ein Europa League oder UEFA Logo fehlt ebenfalls. Wie kann ich am Besten kontrollieren ob die Karten echt sind?
  14. Die FB-Page vom Verein hat welche gepostet
  15. HTL Absolventen bekommen von Unternehmen gleich Job-Angebote & HAK Absolventen tun sich extrem schwer etwas zu finden(so kommt es mir zumindest in Vorarlberg in meinem Bekanntenkreis vor), es ist zum kotzen... Ich selber( HAK-Absolvent) habe hoffentlich nächste Woche endlich einen fixen Job. Ein Assessment Center und bei einer anderen Firma ein Gespräch mit den Mitarbeitern des Unternehmens stehen an.