Admirafreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

556 Profilaufrufe

Admirafreak's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

48

Ansehen in der Community

  1. Was mir bei Salko Mujanovic (ich find 'Schalko' ziemlich cool) auffällt ist seine postive Körpersprache. Beim Torjubel in St. Pölten. Und am Feld wirkt er immer voll motiviert, und durch seinen Einsatz immer unangenehm für den Gegenspieler. Die Präzision (od. Konzentration?) fehlt noch etwas, aber er war knapp dran mit 2 Schüssen gegen Liefering. Dass er einen Bombenschuss hat, wissen wir
  2. Das sieht hoffentlich die Mehrheit so Bakis brauchte auch eine Saison wenn ich mich nicht täusche
  3. Unbestritten mit 13 Toren in der Saison 91/92 und 19 in der Saison 92/93 (blieb noch hängen von meiner Recherche) Wer kam dann, der noch öfter traf? Ein Philipp Hosiner? Sonst fällt mir spontan niemand ein
  4. Olaf Marschall ein ganz Großer! Beeindruckend was er für die Admira geleistet hat und sein Werdegang danach (hab gerade gegoogelt: da waren einige Triplepacks dabei für Kaiserslautern)
  5. Hab ich mir auch gedacht, zeitweise war's zach. In der 2. HZ waren dann doch einige gute Aktionen dabei. Der Kampfgeist stimmte für mich, obwohl den letzten Willen zu gewinnen spürte ich auch nicht so. Gegen einen so starken Gegner wie Liefering denkt man vielleicht zuviel nach. Was mir auffiel: Young war zwar nicht oft am Ball, aber wenn dann liess er den Ball geschickt weiterlaufen, so z.b. als er die Top-Chance für Ristanic einleitete. Anderson war das Um und Auf, wie gewohnt sehr lauffreudig und überall zu finden, auch wenn ihm ein paar Fehler unterliefen. Wie eh schon erwähnt wurde, war Liefering auch taktisch sehr abgeklärt
  6. Meine Wunschelf weicht nicht stark von deiner ab. Statt Ebner und Rasner fänd ich Teigl und El Moukantir auch spannend. Teigl bestach zuletzt mit viel Spielverständnis und technisch ist er sowieso beschlagen. Und El Moukantir auch wegen seiner Technik und Kampfgeist (spektakulär wie er zuletzt einmal in den Querpass reinrutschte und den SKN Angriff vereitelte). Aber dies nur meine Ansicht aus der Ferne ohne Trainingseindrücke... Wenn die einen Bus vor dem Tor parken, dann brauchen wir geballte Offensivpower. Ich weiss aber nicht wie KSV so im Konter ist...
  7. FAC liegt uns irgendwie nicht, so eng wie die die Räume machen, hab ich mir auch schon mal gedacht. Da war Pippo Schmidt heute präsenter im Vergleich finde ich. Oluwayemi... beeindruckend seine Passgenauigkeit. Etwa in der Nachspielzeit, einen Ball in leichter Bedrängnis präzise auf die rechte Seite gespielt und so noch einen guten Angriff eingeleitet. Ja das schaute nicht gut aus. Aber hoffen wir das Beste! Das gönnte ich mir nun auch, mich kurz daran zu sonnen. An erster Stelle und beste Tordifferenz. Im Schnitt 2 Tore pro Spiel Da ist es Jammern (von manchen) auf hohem Niveau dass wir keinen Goalgetter haben. Nicht dass alles rosig ist, aber es schaute schon vor gar nicht langer Zeit weit finsterer aus.
  8. Ich find die Trompeter gehören irgendwie zu unsrer Admira. Im TV wär mir nix negatives aufgefallen, im Gegenteil es war recht dezent und hab den Eindruck dass sie in passenden Momenten spielen, z.b. bevors bei uns im Strafraum brennt (was heut eh kaum der Fall war) dann ein kurzer schauerlicher Ton...
  9. War ein ständiger Unruheherd. Für mich nach Anderson und Gashi einer der Besten heute
  10. Ein Spiel das mich stolz macht Admiraner zu sein. Wie wir das Spiel dominierten und in HZ. 2 auch sehr gefällige und gefährliche Situationen in der Offensive hatten, den Sieg bis zum Schluss wollten, das macht Spass zuzuschauen. Dazu die Stimmung, das Publikum, die Unterstützung bis zum Schluss! Schade dass die Mannschaft und die Zuschauer nicht mit 3 Punkten belohnt wurden
  11. Er hatte ohne Zweifel schon stärkere Partien. Andererseits schafft er es immer wieder sich mit seiner Technik von Gegnern zu lösen um dann in Richtung Strafraum zu ziehen od. er hat das Auge für den Mitspieler. Einmal kreierte er so gegen Sturm eine gute Chance, wo sein Schuss aber doch deutlich daneben ging. Das andere Mal suchte er Ebner auf rechts, der reagierte aber zu langsam. Ja vielleicht interessant ihn im Zentrum beginnen zu lassen. Dass er das Tor trifft, hat er ja schon oft unter Beweis gestellt. Und Reini Young am Flügel würd ich auch gern mal (wieder) sehen
  12. Ich fand Davies gegen Sturm II stark, aber was spricht dagegen Gashi von Beginn an zu setzen? Aber auch eine interessante Variante wenn er erst später ins Spiel kommt als jemand der den Unterschied ausmachen kann
  13. ja wird knapp, aber nicht unmöglich wenn die vorderen der Tabelle schwächeln... in 2 - 3 Runden wissen wir mehr
  14. wobei... Dornbirn schaffens noch wenn die so weiterspielen
  15. Danke fürs Ausrechnen Furiose Admira Furore tröööötrööööö