Michi_KapNord

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool

Letzte Besucher des Profils

4.880 Profilaufrufe

Michi_KapNord's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Michi_KapNord

    FIFA 16

    Noch immer wie vorher... kein ps4 sonst alles
  2. Michi_KapNord

    FIFA 16

    Im dz saturn für jede konsole bis auf die ps4 da! Für die Ps4 "leider noch nicht geliefert bekommen"..
  3. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-sortiert-stamm-goalie-aus/page/98745-32-48---7.html
  4. Bei einem Match in Innsbruck, wo der Anpfiff um 20.30 ist, darf man auch schon mal zuhause bleiben, wie ich finde!
  5. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/fussball-fotos/37301-the-best-of-fans-choreos-und-pyro?start=6
  6. Michi_KapNord

    Kühbauer weg !

    kann nur das preisgeben, was die alteingesessenen der wr.viktoria mir sagen, die ich öfters am tennisplatz treffe!
  7. Michi_KapNord

    Kühbauer weg !

    ich hoffe mal, dass wenn sein co mitkommt, weil ich oft zu hören bekommen hab, dass bei der wr. viktoria fast alles der co-trainer übernommen hat ...
  8. Kap Nord Revival, ich Spürs, das wird was heute!
  9. Da bin ich ENDLICH wieder mal dabei, kein Samstag, an dem ich selber Match habe! Tipp: X und Klassenerhalt!
  10. Bei der Bundesliga APP siehts so aus?!
  11. ging darum, dass wir eine lächerliche kurve sind, keine stimmung machen und einfach nur herumgeschimpft wird, es wir ihnen aber vorhalten, wenn sie es machen... Und Personen ins lächerliche gezogen wurden, die vorgeschlagen haben, dass sie auf die Haupt wechseln sollen, wenn es ihnen in der Kurve nicht gefällt... soweit ich mich erinnern kann.. hubert möge mich korrigieren, falls ich da was falsch verstanden habe!
  12. dafür danach in FB nicht so ganz! Beitrag wurde leider gelöscht, bevor ich einen screenshot davon machen konnte...
  13. Dem kann ich nicht ganz zustimmen... es gab zwar am Anfang Uneinigkeiten (wobei das unnötigerweise von uns ausging), aber mittlerweile sind wir schon integriert?! Zumindest ist das mein Gefühl... es kommt halt drauf an, wie man sich beim gegenüber verhält!!
  14. Wobei ich dem "mödlinger junge" ja noch eher glaube, dass er Frieden will, aber wie man bei den Kommentaren auf facebook sieht, hat der Rest anscheinend null Bock drauf und stichlt weiter...