Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Michi_KapNord

Members
  • Content Count

    96
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Michi_KapNord

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,470 profile views
  1. Noch immer wie vorher... kein ps4 sonst alles
  2. Im dz saturn für jede konsole bis auf die ps4 da! Für die Ps4 "leider noch nicht geliefert bekommen"..
  3. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-sortiert-stamm-goalie-aus/page/98745-32-48---7.html
  4. Bei einem Match in Innsbruck, wo der Anpfiff um 20.30 ist, darf man auch schon mal zuhause bleiben, wie ich finde!
  5. http://www.90minuten.at/index.php/magazin/fussball-fotos/37301-the-best-of-fans-choreos-und-pyro?start=6
  6. kann nur das preisgeben, was die alteingesessenen der wr.viktoria mir sagen, die ich öfters am tennisplatz treffe!
  7. ich hoffe mal, dass wenn sein co mitkommt, weil ich oft zu hören bekommen hab, dass bei der wr. viktoria fast alles der co-trainer übernommen hat ...
  8. Kap Nord Revival, ich Spürs, das wird was heute!
  9. Da bin ich ENDLICH wieder mal dabei, kein Samstag, an dem ich selber Match habe! Tipp: X und Klassenerhalt!
  10. ging darum, dass wir eine lächerliche kurve sind, keine stimmung machen und einfach nur herumgeschimpft wird, es wir ihnen aber vorhalten, wenn sie es machen... Und Personen ins lächerliche gezogen wurden, die vorgeschlagen haben, dass sie auf die Haupt wechseln sollen, wenn es ihnen in der Kurve nicht gefällt... soweit ich mich erinnern kann.. hubert möge mich korrigieren, falls ich da was falsch verstanden habe!
  11. dafür danach in FB nicht so ganz! Beitrag wurde leider gelöscht, bevor ich einen screenshot davon machen konnte...
  12. Dem kann ich nicht ganz zustimmen... es gab zwar am Anfang Uneinigkeiten (wobei das unnötigerweise von uns ausging), aber mittlerweile sind wir schon integriert?! Zumindest ist das mein Gefühl... es kommt halt drauf an, wie man sich beim gegenüber verhält!!
  13. Wobei ich dem "mödlinger junge" ja noch eher glaube, dass er Frieden will, aber wie man bei den Kommentaren auf facebook sieht, hat der Rest anscheinend null Bock drauf und stichlt weiter...
×
×
  • Create New...