hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

  • Geburtstag 17. Januar

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.706 Profilaufrufe

hateful86's Achievements

  1. Fix dabei ist er maximal wenn Alaba und Lienhart nicht fit werden. Ansonsten muss er sich bei Rangnick wohl hinter Alaba, Lienhart, Danso und Wöber anstellen. Und dann ist die Frage ob er auf Querfeld oder Daniliuc setzt. Mehr wie 5 IV wird er bei 20 Feldspieler wohl nicht mitnehmen
  2. Glaub dafür wirds kein ok vom Konzern geben. Könnt mir vorstellen dass es eher auf etwas Asiatisches rausläuft.
  3. hateful86

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Frage die man sich stellen sollte, warum wurde das einsteigen von Fernando gegen Heil im Strafraum paar Minuten davor nicht gecheckt? Aber ja
  4. hateful86

    Fanszene Hütteldorf

    Der oarschwoarme Linzer Chant war vom Vorsänger. Das andere war der allseits bekannte - Wir sind eure Hauptstadt - ihr Bauern (nicht Linzer) Das schwuler Ask war aus der Menge heraus und nicht wirklich sonderlich laut Was hat eigentlich der Auswärtsblock nach dem Spiel gesungen? War irgendwas mit Wiener, aber nicht genau zum verstehen
  5. hateful86

    SK Rapid Frauen

    Für die Zukunft solltest auch die Nr unterm QR Code wegstreichen, der ist so nämlich reproduzierbar. Jetzt bei gratis Ticket fast egal, aber nur zur Sicherheit
  6. Kann nur das Tor in der Säulenhalle vom BW zur Allianz sein, oder das Tor zum Spielfeld im Alte Garde Eck. Bringen wirds so oder so nix, wer rüber will kommt auch rüber. Und wenns nur übern Abtrennungszaun ist
  7. Und selbst in dem anscheinend existierenden Video, ist nichts homophobes, sondern der mittlerweile allseits bekannte Gesang gegen einen Wiener Bezirk.
  8. Homophobie? Aha weißt du schon mehr
  9. hateful86

    Meistergruppe 2024

    Naja für alle die bis am Abend hackeln müssen ist es eher ned so leiwand. Und das Argument, dass es bei Europacupspielen auch Jeder schafft, geht ins Leere. Weil eben so kurzfristig, da wirds mit frei nehmen eher schwer
  10. hateful86

    Der Konkurrenz-Thread

    Was will er weiterleiten? Ist jetzt schon das Board für den Senat relevant
  11. Es zählen nur die Duelle zwischen den 3 Teams
  12. hateful86

    Der Konkurrenz-Thread

    Den Vorsänger. Vl eine neue Anweisung vom Senat 1, um genau zu hören welche Gesänge vorgegeben werden
  13. Jebote VAR sollte safe sein, zumindest haben die Klagenfurter hier schon ein Urteil zu ihren Gunsten
  14. hateful86

    Fanszene Hütteldorf

    Fehlen noch aus 22/23: 60.000
  15. Es wurde vor Spielbeginn gesungen, als Reaktion auf einen Rülpser aus dem Awayblock.