hateful86

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.748
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hateful86

  • Geburtstag 17. Januar

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Flo Kainz, Niklas Bärkroth, Gerard Deulofeu
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.912 Profilaufrufe

hateful86's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Der war doch letzte Saison
  2. Sicher tut RK das nicht ohne Grund gerade jetzt. Aber der Kurier berichtet auch, dass sich wohl auch andere von Sturm beobachtet fühlen. Also ich glaub schon dass RK da deutlich glaubwürdiger ist als Ilzer, umsonst geht der auch nicht so hoch. Auf Fairplay braucht man mit Sicherheit nicht zu hoffen. Aber wenn es da wirklich ligaweit ein Agreement gibt woran sich Sturm dann wohl generell nicht hält, kann man das schon offen ansprechen. Dass Ilzer von alldem nichts weiß, kann man natürlich auch selbst entscheiden wie glaubwürdig das sein soll. Wäre vorm Cupspiel definitiv eine Möglichkeit, zumindest die Einheiten wo man spezielle Sachen einstudiert ins Stadion zu verlegen. Komplett wird wahrscheinlich eher schwierig, hat man doch die ganze Infrastruktur usw im Prater
  3. Man muss halt beachten, dass er die Position zwar schon öfters notdürftig bespielen musste, es aber bei weitem nicht seine Position ist. Da geht mir die Kritik dann schon ein wenig zu weit, wenn man ihm die Bundesliga Tauglichkeit absprechen möchte. Nochmal absolut nicht seine Idealposition, und dafür kann er ja wohl recht wenig.
  4. Es wäre schon ein Fortschritt wenn du zu deinen eigenen Aussagen stehen würdest, dann hätten wir schon seit Monaten hier eine Ruhe von dir. Dein erfolgsgeschwängertes Klugscheißen kannst dir sparen, das braucht hier niemand. Noch dazu wenn du so einen Schwachsinn wie mit den Ausfällen von dir gibst. Hat schon seinen Grund warum du selbst bei den Eigenen nicht gern gelesen wirst.
  5. Ja Gazibegovic ist irrsinnig sympathisch, fast nicht auszuhalten
  6. hateful86

    Fanszene Hütteldorf

    AG und Lords/Lions ist ja eh nur ein minimaler Unterschied. Ganz schwer zu unterscheiden.
  7. hateful86

    [V] Rapid - Sturm

    Bei Sturm ist es halt so, wenn ein Spieler angeblich fraglich ist, wird er trotzdem zu 100% spielen
  8. Das stimmt so nicht. Leute von der Szene haben dann selbst kontrolliert und niemanden mehr rauf gelassen, weil es oben zu voll war. Wegen so Dillos die meinen dort hin zu können, wofür sie kein Ticket haben. Bleibts einfach unten und aus, oder besorgts euch halt vorab die Tickets welche ihr braucht. Ist ja ned so dass die Tribüne so super stabil ist.
  9. Genug Grazer gesehen, vorallem weil paar Busse (vermutlich fälschlicherweise) zwischen Parkplatz und der großen Wiese gestrandet sind. Und auch bei der Uni unweit von Minimundus, waren einige privat angereiste Grazer.
  10. hateful86

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Lt Bericht von Rapid, hat er wie geplant 45 Minuten ohne Probleme absolviert.
  11. Geht eh nicht nur uns so. Schau mal auf willhaben und dergleichen, was da mit Karten fürs Finalspiel vom Kac abgeht.
  12. hateful86

    Der Konkurrenz-Thread

    Wo liest du das raus? Sie machen keine organisierte Stimmung, ins Stadion werden sie wohl weiterhin gehen
  13. hateful86

    Zuschauer/Tickets

    Vermutlich weil der Zugang für die West über die Rampe ist, und damit der gleiche wie für die Süd.
  14. Ich glaub da bist du nicht ganz am aktuellen Stand. Wann warst du denn zuletzt in Hütteldorf?
  15. Rapid erhält doch nochmal 400 Karten auf der Ost. Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-zusaetzliches-kontingent-fuer-die-laengsseite