wald4tler

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.711 Profilaufrufe

wald4tler's Achievements

  1. wald4tler

    SK Rapid vs. LASK

    Bitte um einen Stream per pn Danke
  2. Heute sind einige Liste Pilz Wähler im ASB unterwegs ... Partie macht aber Spaß. 7handl tut mir leid
  3. erinnert halt alles an die U20 WM vor einigen Jahren in Kanada ... da sind ja überdurchschnittlich viele gute Spieler rausgekommen ... Bin gespannt wie in ein paar Jahren das Resümee aussehen wird...
  4. Danke Rapid ! Beste Rapid Mannschaft seit der meistermannschaft 08
  5. danke rapid für die geile woche, zuerst genk und jetzt derbysieg - soo leiwand
  6. Was will man von einer Mannschaft erwarten, die keinen einzigen Stürmer zur Verfügung hat.
  7. wahnsinn!! damit hat wohl keiner gerechnet hab mir zagreb allerdings viel stärker vorgestellt, wenn die das jetzt noch verhauen .... wills mir gar ned vorstellen
  8. Danke Rapid! Geiles Match. Ich hoffe es gehts so weiter.
  9. wald4tler

    SK Sturm Graz-SK Rapid Wien

    :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  10. Kurze Frage: Warum trainieren die in der Donaucity?? Danke
  11. ja... jetzt hast mich wieder aufgemuntert, danke; egal zurück zum Thema: Willkommen in Hütteldorf Thomas Schrammel!!!!
  12. Das habe ich nicht gewusst! Mir ist nur aufgefallen, dass man sehr gern gegen Strache und die FPÖ hetzt. mfg
  13. Ist ok. Kommt nicht wieder vor. Hätte nicht gedacht, dass ihr so reagiert. Ich entschuldige mich für mein unseriöses Benehmen. hehe