Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Na endlich!

Ich hab sie schon fast vermisst, die politische Dikussion, die gleich folgen wird....

:facepalm:

und dafür hat er sich extra angemeldet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was zugegebenermaßen heuer aber nicht sehr schwer ist. Im Prinzip braucht es nicht einmal einen Lauf, wie von Parits gefordert, sondern ein paar Pflichtsiege gegen klar schwächere Gegner. Wobei man sich selbst da Patzer erlauben darf, da die direkten Konkurrenten auch Woche für Woche auslassen.

Ob das - mit Müh und Not Platz 2/3 - unser Anspruch ist, das ist wieder eine andere Frage. Platz 2 mit einem 5-6 Punktepolster auf Rapid und nach Rapid sollte dann lange nichts kommen. Wenn jeder sein Niveau spielen würde, würde es so in etwa aussehen. Aber ich sehe uns auf einem guten Weg. Spielerisch war das zuletzt schon viel besser und mit den Siegen kommt auch wieder das Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja schon viel besser aus.

Stimmt, GSD! ABER es ist noch nix erreicht. In der Tabelle ist viel möglich für Uns,Grödig,Wac und die Vorstädter. Auch Neustadt hat gut gepunktet. Mit unserer Auslosung können wir uns viel richten in den nächsten Spielen, aber auch viel verlieren....

Hoffe am Ende auf Platz 2. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt, GSD! ABER es ist noch nix erreicht. In der Tabelle ist viel möglich für Uns,Grödig,Wac und die Vorstädter. Auch Neustadt hat gut gepunktet. Mit unserer Auslosung können wir uns viel richten in den nächsten Spielen, aber auch viel verlieren....

Hoffe am Ende auf Platz 2. ;-)

Vergiss ried nicht. Wir werden uns wohl mit den grünen und ried matchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grundsätzlich ist jedes Spiel entscheidend, denn sieht man auf den Spielplan stehen folgende Gegner am Papier:

Aktuell Sturm, 28 Admira, 29 Salzburg, 30 Ried, 31 Rapid, 32 Wr. Neustadt.

Es kann sehr schnell gehen in der Tabelle, geht’s gut für uns dann sind wir vl nach wr. Neustadt mit einem guten Polster 2ter. Geht’s schief stehen wir nach neustadt da, wo wir im FEB gestanden sind.

Deshalb zählt jeder Punkt.

Sieht man die letzten 5-10 Spiele an, dann wird man sehen das Admira u neustadt einen kleinen lauf haben.

Siehe formtabelle.

Ich würde sie nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Veilchen

....würden nicht erfüllt. Den 3ten Rang sollte man noch drüberwurschteln und danach mal ordentliche Schritte setzen.

Die Klärung wer in der neuen Saison das Manager- und Traineramt bekleiden soll gehört dringend geklärt.

AG bitte verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....würden nicht erfüllt. Den 3ten Rang sollte man noch drüberwurschteln und danach mal ordentliche Schritte setzen.

Die Klärung wer in der neuen Saison das Manager- und Traineramt bekleiden soll gehört dringend geklärt.

AG bitte verlängern.

Nicht nur die Ämter von Trainer und Manager gehören geklärt, mindestens genauso wichtig ist es abwanderungswillige Spieler, die in der Birne nicht mehr zu 100% bei unserem Verein sind für gutes Geld loszuwerden und gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Nicht nur die Ämter von Trainer und Manager gehören geklärt, mindestens genauso wichtig ist es abwanderungswillige Spieler, die in der Birne nicht mehr zu 100% bei unserem Verein sind für gutes Geld loszuwerden und gleichwertig zu ersetzen.

Trainer und Sportdirektor liegen aber allein in unserer Hand um Spieler für gutes Geld loszuwerden sind wir auf andere angewiesen.

Ich erwarte mir Platz 2 nicht mehr und nicht weniger.

Erhoffen tu ich es mir immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

....würden nicht erfüllt. Den 3ten Rang sollte man noch drüberwurschteln und danach mal ordentliche Schritte setzen.

Die Klärung wer in der neuen Saison das Manager- und Traineramt bekleiden soll gehört dringend geklärt.

AG bitte verlängern.

Also Parits ist meiner Ansicht nach zu 99% fix und Gager zu 90. Ich bin ziemlich sicher, dass beide weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....würden nicht erfüllt. Den 3ten Rang sollte man noch drüberwurschteln und danach mal ordentliche Schritte setzen.

Die Klärung wer in der neuen Saison das Manager- und Traineramt bekleiden soll gehört dringend geklärt.

AG bitte verlängern.

Nur weil im ASB Panik geschoben wird, heißt das noch lange nicht, dass die Personalentscheidungen im Verein irgendwie wackeln. Wer sagt denn, dass diese Fragen a.) offen oder b.) nicht schon längst beantwortet sind? Im Grunde könnte das Gesamtkonzept schon längst stehen, ohne dass es hier wer weiß. Für gewöhnlich macht man solche Pläne nämlich aus gutem Grund hinter verschlossenen Türen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil im ASB Panik geschoben wird, heißt das noch lange nicht, dass die Personalentscheidungen im Verein irgendwie wackeln. Wer sagt denn, dass diese Fragen a.) offen oder b.) nicht schon längst beantwortet sind? Im Grunde könnte das Gesamtkonzept schon längst stehen, ohne dass es hier wer weiß. Für gewöhnlich macht man solche Pläne nämlich aus gutem Grund hinter verschlossenen Türen.

TP ist schon eigentlich fix das er bleibt es wäre auch schon unter Dach und Fach gebracht aber Katzian ist zurzeit im Ausland und an der Kaderplanung arbeitet er auch schon seit längerem unabhängig vom Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.