Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z. B. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt.

Was ist daran hart den Spielern gegenüber? Es stimmt ja, da wollen welche weg weils ein bissl was in der el gruppe grissen haben, sich sichtlich nicht so ganz reinhängen und den absteiger könnens ned besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist daran hart den Spielern gegenüber? Es stimmt ja, da wollen welche weg weils ein bissl was in der el gruppe grissen haben, sich sichtlich nicht so ganz reinhängen und den absteiger könnens ned besiegen.

Najo, also feiern vor Awayblock würde ich nach dem Sieg als Spieler nicht mehr großartig wollen. Auch wenn es natürlich richtig ist, finde ich es ein bisschen zu hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, also feiern vor Awayblock würde ich nach dem Sieg als Spieler nicht mehr großartig wollen. Auch wenn es natürlich richtig ist, finde ich es ein bisschen zu hart.

Es gibt auch nichts mehr zu feiern diese Saison und das werden/müssens nach solchen "Leistungen" auch aushalten können ;)

Für Auswärtsfahrer ist ja auch nicht gerade lustig, Stunden zu den Bauernplätzen zu fahren und einen lustlosen Kick zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das Spruchband: "Ihr träumt von anderen Ligen und könnt nicht mal den Absteiger besiegen" ist zwar richtig, allerdings aus meiner Sicht sehr hart gegenüber den Spielern. Ich würde mich, sofern ich Spieler bei Rapid wäre, schon etwas angegriffen gefühlen. Da gibt es z. B. einen Hofmann, der 1899 % gibt und sicher nicht von anderen Ligen träumt.

geh bitte mach dir nicht ins hoserl. die kommunikation zwischen spielern und fcs findet ja nicht nur über spruchbändern am spieltag statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und vor allem sind das Profis. Die müssen jegliche Kritik vom Publikum wegstecken können. Ich glaub du spielst ja selber auch Fußball @sulza, oder? Sogar mir war da egal was vom Publikum reingerufen wurde, und wir waren weit vom Profifußball entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn man das mit anderen Spruchbändern vergleicht die schon gekommen sind, war das ohnehin harmlos.

im Endeffekt ist es halt eine Meinung und die hat man kund getan. Geht ja vielen so, dass sie zum Teil mit der Truppe schon abgeschlossen haben aufgrund der Einstellung in manchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jeder wie er meint, allerdings kann ich noch nicht so wirklich einordnen, wie der harte Kern der Szene die Saison beurteilt. War sie jetzt verdammt schlecht, schlecht oder doch akzeptabel?

nicht zufriedenstellend triffts am besten denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und vor allem sind das Profis. Die müssen jegliche Kritik vom Publikum wegstecken können. Ich glaub du spielst ja selber auch Fußball @sulza, oder? Sogar mir war da egal was vom Publikum reingerufen wurde, und wir waren weit vom Profifußball entfernt.

Stimmt, nur red ich mit meinem Vater nach seiner Meinung zu dem letzten Spiel nix mehr :=

Ich komme persönlich damit eher schlecht klar, aber bin ja auch kein Profi.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Warum gibts das heute nicht mehr???? Autokorso natürlich

Ich nehm mal an da wird die Polizei massiv Probleme machen. War damals schon etwas mühsam und heute würde wohl jeder irgendeine Anzeige bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online