Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich sag mal so. 0:0 geht die Partie sicher nicht aus, weil wir was machen müssen. Selbst wenn wir jetzt ein Gegentor bekommen, hat sich an unserer Ausgangslage nichts verändert. Wir brauchen 2 Tore für den Aufstieg. Sobald wir die haben, muss wiederum Trnava was machen, um nicht auszuscheiden.

Ich bin gespannt. Rein theoretisch werden sich die wohl einigeln, uns spielen lassen und schnell umschalten. Das werden sie wohl machen, solange es nicht 0:2 oder 1:2 steht. Selbst bei 0:1 oder 1:1 traue ich ihnen zu, dass sie wenig bis gar nichts fürs Spiel machen werden.

Ideal wäre, wenn wir ein schnelles Tor schießen und sie dann geduldig bearbeiten. Müsste ich wetten, würde ich auf ein 1:2 oder 1:3 tippen. Ich denke, es werden doch einige Tore fallen.

2:1 ist leider auch ein heißer Tipp.........

Durch ein Kontertor in der 87 min nachdem wir wie verrückt drauf drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich auf einen Aufstieg unsererseits wetten würde...

Natürlich kann es im rückspiel uns genauso ergehen ,aber ich glaube nicht das wir nochmal so unsere chancen verhauen werden.

Die slowaken hatten 3-4 gefährliche aktionen ,nach dem 1:0 null gar keine mehr.

Sie waren defensiv eingestellt und schnelle konter-und trottzdem hatten wir die partie offensiv im griff ,bis auf das ,das wir vorne keines gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Rapid als auch die Austria wohl einen Sieg brauchen werden.

mit dieser gewagten aussage lehnst du dich nach einem auswärts 0-0 aber sehr weit aus dem fenster ;) wie sollen wir denn sonst aufsteigen ohne heimsieg?

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mit dieser gewagten aussage lehnst du dich nach einem auswärts 0-0 aber sehr weit aus dem fenster ;) wie sollen wir denn sonst aufsteigen ohne heimsieg?

Es war eigentlich gemeint "ein Sieg mit mindestens 2 Toren", da ich dann meinte, dass man sich im EC auch schon mal leicht ein Gegentor einfangen kann.

Rapid wird das schon recht souverän daheim über die Bühne bringen, denke ich. Bei uns kommt´s halt auf die Chancenverwertung an. Bekommen wir wieder soviele Chancen wie gestern, kommen wir weiter. Haben wir nur wenige Chancen, wird´s eng, außer wir nutzen 3 von 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich kann es im rückspiel uns genauso ergehen ,aber ich glaube nicht das wir nochmal so unsere chancen verhauen werden.

Die slowaken hatten 3-4 gefährliche aktionen ,nach dem 1:0 null gar keine mehr.

Sie waren defensiv eingestellt und schnelle konter-und trottzdem hatten wir die partie offensiv im griff ,bis auf das ,das wir vorne keines gemacht haben.

Ist ja nicht das erste mal das sich Kayode nicht so treffsicher zeigt. Natürlich hat er aber auch das können im nächsten Spiel 1-2 Tore zu machen. Aber davon ausgehen kann man ned.

Die Slowaken hatten 2 100% die einfach drin sein müssen. Ihr hättet gestern gewinnen können aber ihr hättet auch 0:3 verlieren können. Chancen hatten beide Manschaften. Nur hat der Gegner dann einmal nicht stümperhaft vergeben.

Verstehe nicht warum sich da im Rückspiel viel ändern sollte. Trnava wird hinten dicht machen und erstmal auf Konter lauern. Dass sie es beherschen haben sie gestern schon gezeigt. Dass eure Verteidigung da nicht immer sattelfest steht hat sie auch gestern gezeigt. Je länger dass 0:0 steht umso gefährlicher wirds werden für euch. Selbst bei einem 1:0 für euch könnt ihr nicht aufhören nach vorne zu spielen und für ein Gegentor ist eure Verteidigung immer gut.

Wird ein sehr schwerer Spiel. Würde es so 60:40 sehen für Trnava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Naketano is aber auch wirklich ein gefährlicher Rowdy. In St.Pölten hat er ja schon jeden angepöbelt. Er sauft und kokst aber auch so viel...

Ich werde nie seine Meth-Orgie in Wiener Neustadt mit Piotr und Co. vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten