Zum Inhalt wechseln

Neuer Teamchef?Soll DiCo bleiben, oder ein neuer Teamchef her?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
1583 replies to this topic

Umfrage: JA oder NEIN? (555 Mitglieder haben abgestimmt)

Neuer Teamchef?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#31 OFFLINE   Lexaeus

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 759 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:14

eigentlich ja, aber wie hier schon einige gesagt haben, gibt es keine realistischen alternativen.
naja, wenigstens kann niemand mehr das argument "zumindest passen unter ihm mal die ergebnisse" verwenden, wenn dico erstmal die punkte gegen aserbaidschan und kasachstan liegen gelassen hat.

#32 OFFLINE   mufc

• hehe

• Members
  • 2.686 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:15

Beitrag anzeigenLexaeus sagte am 25. Februar 2010 - 13:14:

eigentlich ja, aber wie hier schon einige gesagt haben, gibt es keine realistischen alternativen.
naja, wenigstens kann niemand mehr das argument "zumindest passen unter ihm mal die ergebnisse" verwenden, wenn dico erstmal die punkte gegen aserbaidschan und kasachstan liegen gelassen hat.

Das passiert nicht mal unter DiCo

Manchester United F.C.

Tirola

#33 OFFLINE   pimpifax

• the beautiful

• Moderator
  • 6.808 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:16

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 25. Februar 2010 - 11:29:

nur, wenn es eine ordentliche alternative gibt.
[x]

stosse mich gar nicht so(!) sehr an Dico'S entscheidungen, aber diese aussendarstellung geht beim team einfach nicht. der druck wird viel zu groß, letztlich entwickelt sich eine untragbare situation für die mannschaft am platz.
einziges rezept ist dann immerwährender erfolg und schon in der annäherung ist der (auch mit der besten mannschaft!) für unser team leider nicht zu erreichen.

bin schon verärgert, obwohl ich die großen erfolge (endrundenteilnahmen) sowieso noch kaum für möglich gehalten habe. (der durchschnittliche team-fan sieht ja eine goldene generation von kickern, die ich beim besten willen nicht erkennen kann)
mit dieser ÖFB spitze wirds in den nächsten jahren unglaublich schwer.

wer soll sich das antun?! man bräuchte das glück(die brillianz wirds net sein..) einen mann zu bekommen, der mit seiner kompetenz seine reputation weit übertrifft.
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllunser Hobby ist unser Hobby!

#34 OFFLINE   go4glory

• Kennt das ASB in und auswendig

• Members
  • 4.942 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:19

Beitrag anzeigenmuxl sagte am 25. Februar 2010 - 12:45:

Wie wäre es mit Babbel? Ich finde es muss ein ausländischer Trainer sein, der eine moderne Auffassung hat.

Ein ausländischer, moderner Trainer braucht eben solche Spieler. Die wir kaum haben.

Ich bin zwar grade in Punkto Menschenführung von Constantini enttäuscht aber ich sehe keine Alternative wo ich das Gefühl habe dass es da Ergebnis-mäßig signifikant besser laufen könnte.
I can see what you see not, vision milky and eyes rot. When you turn they will be gone, whispering their hidden song.Then you see what cannot be, shadows move where light should be. Out of darkness, out of mind, cast down into the Halls of the Blind.

#35 OFFLINE   GRENDEL

• Jojo, so is des.

• Moderator
  • 7.511 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:28

Bei einer ordentlichen! Alternative ein klares Ja, und zwar schleunigst, bevor er noch mehr Scheiss baut.
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)

#36 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:29

Beitrag anzeigenpimpifax sagte am 25. Februar 2010 - 13:16:

[x]

bin schon verärgert, obwohl ich die großen erfolge (endrundenteilnahmen) sowieso noch kaum für möglich gehalten habe. (der durchschnittliche team-fan sieht ja eine goldene generation von kickern, die ich beim besten willen nicht erkennen kann)
mit dieser ÖFB spitze wirds in den nächsten jahren unglaublich schwer.

Weil du von der ÖFB-Spitze sprichst: Windtner ist normal dafür bekannt, zackige Entscheidungen zu treffen, wenn alle Partien bis September verloren gingen glaube ich nicht, dass Constantini zu Beginn der Quali am Sessel sitzt.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#37 OFFLINE   Breitseite

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 794 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:42

Meine Alternativen:
Klaus Augenthaler
Givanni Trappatoni
Köbi Kuhn

Wobei ich mir einen Trappatoni als perfekt vorstellen würde! Endlich wieder eine sichere gefestigte Abwehr +besserer Kontakt zu Italolegionäre

Dieser Beitrag wurde von Breitseite bearbeitet: 25. Februar 2010 - 13:45

#38 OFFLINE   Schillerfoto.at

• Axis of success

• Moderator
  • 3.587 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:42

Mittlerweile würde ich selbst einen Ernesto lieber als Teamchef sehen als den Dietmar! :augenbrauen:

Dieser Beitrag wurde von Schillerfoto.at bearbeitet: 25. Februar 2010 - 13:43

SV Austria Salzburg . . . . Borussia Dortmundsince 1933 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . since 1909
_________________________________________________________________________________________________________

#39 OFFLINE   Breitseite

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 794 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 13:47

Noch besser:

Was wär mit dem Herren, der nach der WM frei werden würde:
sportbild.de

#40 OFFLINE   Ried im Innkreis

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 808 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 14:00

Da in den Vereinen mittlerweile ganz gut gearbeitet wird denke ich schon dass man aus dem vorhandenen Pool ein halbwegs schlagkräftiges Team zusammenstellen kann, aber da müssen eben alle Kräfte gebündelt werden.

daher [X] so schnell wie möglich weg mit DiCo!
1912

#41 OFFLINE   Xaverl Nick

• Xaverl upgrade completed

• Members
  • 9.335 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 14:03

Farit Terim hat jetzt doch seinen Vertrag bei der Türkei verlängert (laut ORF.at)
Damit wäre Guus Hiddink wieder frei, soll aber bei der Elfenbeinküste im Gespräch sein.
Ist Luis Aragones eigentich noch in der Türkei aktiv?
Dannyo mein Liebling:

Beitrag anzeigenDannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:

Genau das, also die Werbung zwischen einzelnen Beiträgen, wollten wir vermeiden. Da wäre der Aufschrei noch größer gewesen. So gibt es eben klar abgesteckte Bereiche für Werbung, aber der Content an sich bleibt unberührt.

@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:

Beitrag anzeigenlitte beckham sagte:

Okotie wird wohl nie wieder im Team spielen

#42 ONLINE   soulbro82

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 840 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 14:03

Beitrag anzeigenBreitseite sagte am 25. Februar 2010 - 13:42:

Wobei ich mir einen Trappatoni als perfekt vorstellen würde! Endlich wieder eine sichere gefestigte Abwehr +besserer Kontakt zu Italolegionäre

Uii bitte nicht... das wäre der nächste Griff ins Klo!

#43 ONLINE   soulbro82

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 840 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 14:12

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 25. Februar 2010 - 14:03:

Farit Terim hat jetzt doch seinen Vertrag bei der Türkei verlängert (laut ORF.at)
Damit wäre Guus Hiddink wieder frei, soll aber bei der Elfenbeinküste im Gespräch sein.

Hiddink hat doch schon unterschrieben, oder!? Glaub kaum das Hiddink die Elfenbeinküste coachen will. ---> siehe DiePresse.com

#44 OFFLINE   Gruen

• Weltklassecoach

• Members
  • 608 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 14:14

glaub ich auch... also die kommunikation im team wär dann bestimmt nicht besser^^

ich würd mir löw oder stevens wünschen.
aragones kannst vergessen, der ist alt und kann kein deutsch.
hiddink wär natürlich auch super, aber ich glaube nicht, dass für ihn österreich interessant wäre.

#45 OFFLINE   aguilita

• Im ASB-Tausenderklub

• Members
  • 1.046 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2010 - 14:18

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 25. Februar 2010 - 14:03:

:glubsch: Glaubst dass der sich Deutschlernen antun will?? Oder dass der ein halbwegs brauchbares englisch hat??
Und nur mit übersetzern ein Nationalteam zu betreuen, davon halt ich wenig.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten