Zum Inhalt wechseln

Knalleffekt: Schöttel neuer TraienrKraft muss gehen

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
145 replies to this topic

#31 OFFLINE   MOM2006

• Posting-Pate

• Members
  • 3955 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 13:54

Beitrag anzeigenMike_83 sagte am 14 Dec 2009, 12:50:

Und die Sache mit Kuljic ist sowieso unter jeder Sau. Kuljic ist mir nicht gerade sympathisch, aber einen ehrlicheren Umgang hätte er sich trotzdem verdient.

sicher. aber im endeffekt wichst da zusammen, was zusammen gehört.

und das dem alten in zeiten der wirtschaftskrise auch mal der saft ausgehen wird und der das nicht immer vor den ganzen aktionären rechtfertigen können wird, sollte auch klar sein.

#32 OFFLINE   Mike_83

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1452 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 13:59

Beitrag anzeigenMOM2006 sagte am 14 Dec 2009, 13:54:

und das dem alten in zeiten der wirtschaftskrise auch mal der saft ausgehen wird und der das nicht immer vor den ganzen aktionären rechtfertigen können wird, sollte auch klar sein.

Die "Kleinen" wie du und ich spüren die Wirtschaftskrise am stärksten. Siehe Hypo-Bank, aber das wäre jetzt zu politisch...

Dann bin ich mal gespannt, wie er ein neues Stadion um 30 Millionen Euro rechtfertigt, wenn er schon bei Spielern und Trainern Gagen kürzen muss...
SVM im HerzenGewalt hat im Fußball nichts verloren!

#33 OFFLINE   Colchoneroparasiempre

• Fanatischer Poster

• Banned
  • 1113 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:00

Mike, völlig richtig.

Naja Arbeitsplätze geschaffen usw.... Vielleicht schafft er es dadurch. Oder er sagt, damit er das Stadion bauen kann, kürzt er Gagen usw...

Eher glaube ich hat der Kraft wegen Kuljic usw aufgemuckt und wie demokratisch der reiche Onkel aus Amerika ist weiß man ja...
Espana campeon 2010!Kun und de Gea, möge Gerechtigkeit über euch herrschen und ihr in Manchester patzen. Ihr werdet die Sonne Spaniens missen und dafür den englischen Nebel und Smog einatmen. Manchester, Stadt des Killerkapitalismus und des finanziellen Desasters.

#34 OFFLINE   MOM2006

• Posting-Pate

• Members
  • 3955 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:03

Beitrag anzeigenPaolo di Canio uno di noi sagte am 14 Dec 2009, 13:00:

Eher glaube ich hat der Kraft wegen Kuljic usw aufgemuckt und wie demokratisch der reiche Onkel aus Amerika ist weiß man ja...

das wird wahrscheinlich auch der fall gewesen sein. aber sind wir uns ehrlich, der kraft hat beim antritt genau gewusst worauf er sich einlässt. und irgendwann kommt beim franzl halt immer der tag wo der trainer entlassen wird. plausible gründe gibt es dafür meist keine.

#35 OFFLINE   iceman

• Pyrotechnik ist kein Verbrechen

• Moderator
  • 16028 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:05

heute TuT auf sky wird sicher lustig. da sans nämlich da. vielleicht habens ihn ja deswegen rausgehaut, damits heute was zu reden haben ...

oida, san die deppert :lol: :lol: :lol: :lol:
"Der Beobachter" - Österreichisches Nationalteam
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )

#36 OFFLINE   Auswärtsspiel

• macht das Flutlicht an!

• Moderator
  • 3006 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:10

Beitrag anzeigenonkelandy sagte am 14 Dec 2009, 13:13:

Schöttel nun doch zu Magna ... ich kenn jemanden, der wusste das schon vor 1,5 Jahren :D (der Schöttel wusste das damals seiner Reaktion nach zu urteilen allerdings noch ned ;) )
:lol:

Geniale Aktion wieder einmal von den Magnaten. Interne Troubels scheinen auch nach 1 1/2 Jahren immer noch am Programm. Die kommende Saison könnte damit auf jeden Fall eine spannende werden, wenn man sein Engagement in den Verein tatsächlich in beträchtlichem Rahmen zurückfahren will...
#16 - Legenden leben ewig!

#37 OFFLINE   MOM2006

• Posting-Pate

• Members
  • 3955 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:14

naja strohsack halt.

auf nachwuchs setzen wollen und dann nicht mal eine eigene akademie haben :finger:

#38 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23616 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:15

Beitrag anzeigenPaolo di Canio uno di noi sagte am 14 Dec 2009, 13:45:

. Dann jetzt diesen grottenunsympathischen Schöttel, der mal einen 14 jährigen Rapidfan beschimpfte usw..

verdrehst du da nicht ein bissi was ? :D

#39 OFFLINE   weteef

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 727 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:16

Schade dass ich Sky nicht habe, Talk und Tore würde mich heute sehr interessieren. Kann man die Fragen + Antworten danach irgendwo lesen?

#40 OFFLINE   MOM2006

• Posting-Pate

• Members
  • 3955 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:18

Beitrag anzeigenL.Casei.Imunitass sagte am 14 Dec 2009, 13:16:

Schade dass ich Sky nicht habe, Talk und Tore würde mich heute sehr interessieren. Kann man die Fragen + Antworten danach irgendwo lesen?

hm früher wars immer so, dass man auf laola1.at die highlights als video zu sehen bekam, obs das noch immer gibt weiss ich nicht.

#41 OFFLINE   quicksim

• ASB forever

• Members
  • 1878 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:29

Ich will wieder ein junges Tigerteam, die sollen kämpfen wie die Löwen, niiicht ?
Will ma spielen mit de jungen Österreicher, niiicht ?
Ich will spielen mit Technik und nicht mit Kraft, niicht ?
Darum gegen wir den Kraft auch weg, niiicht ?
Und den Kuljic auch, niiicht ?
Weil wenn der Kuljic so viele Tore schießt, dann können meine Jungen keine mehr schießen, niiicht ?
Neumann erzählt mir jedes mal was Neues, niicht, das freut mich, niiicht ?
Bin schon gespannt, wann ma den Fernando - meinen argentischen Bullen zurückholen - aber da werde ich bald mal mit dem Haider Jörg sprechen, nicht ?
:finger2: :finger2: :finger2:

Dieser Beitrag wurde von quicksim bearbeitet: 14. December 2009 - 16:02

Matthäus: „Wichtig ist, dass er jetzt eine klare Linie in sein Leben bringt." (Zum Kokain-Geständnis von Daum)

#42 OFFLINE   BusZero

• Postaholic

• Members
  • 2005 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:36

Ich bin immer wieder dankbar das sich die Deppen gschlichen haben :yes:
Für die Meisterfeier hats leider noch nicht gereicht

Beitrag anzeigenb3n0$ sagte am 05. March 2011 - 23:42:

Da kann Andy Marek noch so sehr an die Vernunft der Fans appellieren, sobald die ersten drei, vier Hansln übern Zaun gesprungen sind bringts eh nix mehr...Edit: Ja, ich würde bei einem Platzsturm wohl nicht mitmachen, allerdings ist mir ein Abbruch inkl. Strafverifizierung dann doch lieber als gedemütigt dem violetten Unkraut am heiligen Rasen beim zelebrieren zusehen zu müssen. In so einer Situation ist ein von den Fans herbeigeführter Spielabbruch schlussendlich doch irgendwie legitim, so hirnrissig das jetzt klingen mag. :hammer:

#43 OFFLINE   Owls

• *S*W*F*C*

• Members
  • 8738 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:41

Beitrag anzeigenBusZero sagte am 14 Dec 2009, 14:36:

Ich bin immer wieder dankbar das sich die Deppen gschlichen haben :yes:

dafür, und das es kein exvioletter ist der jetzt bei Magna ist :augenbrauen:

Dieser Beitrag wurde von Owls bearbeitet: 14. December 2009 - 14:41

AUSTRIA WIEN - WHAT ELSE?
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID

#44 OFFLINE   Tukan

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1267 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 14:58

Ich dürfte hier der Einzige sein der nicht unglücklich darüber ist, dass Kraft fort ist!
:allaaah: ich wünsche ihm trotz allen alles Gute

#45 OFFLINE   broiler80

• Tribünenzierde

• Members
  • 44 Beiträge

Geschrieben 14. December 2009 - 15:11

Muss mal den Tukan recht geben. Der Heli is zwar in Ordnung, trotzdem hatte man das Gefühl, dass es irgendwo intern eckt. Alles Gute Heli.

Zu Schöttel: Naja,....... eines muss man neidlos anerkennen, mit Jugend und Nachwuchs kennt er sich aus, und ich finds ned schlecht, dass er in der Allzeit Getreuen gelandet ist. Aber ein Schinkels wär mir trotzdem lieber gewesen, der würde zusätzlich noch das Feuer und die Leidenschaft reinbringen. SCHADE!!!

Alles Gute für den neuen Trainer!!
WNSC- IHR für UNS und WIR für EUCH

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten