Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 Morgen wird es rund gehen endlich wieder Montag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Januar 2015 Schwer zu sagen, was jetzt die heftigeren "Fremdschämattacken" bei mir auslöst: Dieser Post oder der "Kapperl Sager" Schwer zu sagen. Auf der einen Seite hat Wohlfahrt das Auftreten eines Höhlenmenschen, der in ein Fass vergorenen Traubensaft gefallen ist (es war ja nicht nur die obige Geschichte und der ATV Auftritt, es gibt ja weiteres wie die Skocek Sache), auf der anderen Seite gibt es offenbar eine Vielzahl an Leuten denen das (und damit jegliche Kultur, Manieren und Auftreten) völlig egal ist und die das alles nicht so tragisch nehmen. Die Mindestanforderungen an ein zivilisiertes, kultiviertes Verhalten weichen dann der Spaßmaxime - ist ja alles nicht so wichtig. Die Entscheidung ist also wirklich schwer. Allerdings handelt es sich letztlich doch nur um einen Fußballverein auf der einen Seite und einen Spiegel von Teilen der Gesellschaft andererseits. So gesehen sind, die Postings wohl noch übler, als Wohlfahrt als Sportdirektor. Übrigens ziehe ich meine ursprüngliche Frage, in welchem privaten und beruflichen Umfeld hier so mancher offenbar lebt, wenn er all das entschuldigt, zurück. Ich will es gar nicht wissen (gewisse Verhaltensweisen der jüngsten Generation, wundern einen dann aber natürlich immer weniger). Vielleicht hat so mancher schon mitbekommen, dass entsprechende Partyfotos (etwa auf Facebook - völlig egal wie privat) bei ernstzunehmenden Unternehmen für gewisse Positionen ein Ausschlusskriterium sind. Für die Tankstelle ums Eck wird das wohl nicht gelten und genau da stellt sich die Frage, was die Austria sein will: Global Player (sinngemäß) oder Eckbeisl bzw Tankstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Morgen wird es rund gehen Mein Horrortag: SV: Wohlfahrt, Abgang: O. Damari, Neuzugänge: Zulechner, Reyna Geht so Tag: SV: Wohlfahrt, Abgang: O. Damari, Neuzugänge: Tamuz, Zulechner Traumtag: SV: J.Blanchard, Abgang: Kienast, Kamara,Shikov/Ramsebner, Neuzugänge: Tamuz, Margreitter, Stilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2015 Mein Urin geht immer noch von einer Überraschung aus, die nicht FW heißt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Schwer zu sagen. Auf der einen Seite hat Wohlfahrt das Auftreten eines Höhlenmenschen, der in ein Fass vergorenen Traubensaft gefallen ist (es war ja nicht nur die obige Geschichte und der ATV Auftritt, es gibt ja weiteres wie die Skocek Sache), auf der anderen Seite gibt es offenbar eine Vielzahl an Leuten denen das (und damit jegliche Kultur, Manieren und Auftreten) völlig egal ist und die das alles nicht so tragisch nehmen. Die Mindestanforderungen an ein zivilisiertes, kultiviertes Verhalten weichen dann der Spaßmaxime - ist ja alles nicht so wichtig. Die Entscheidung ist also wirklich schwer. Allerdings handelt es sich letztlich doch nur um einen Fußballverein auf der einen Seite und einen Spiegel von Teilen der Gesellschaft andererseits. So gesehen sind, die Postings wohl noch übler, als Wohlfahrt als Sportdirektor. Übrigens ziehe ich meine ursprüngliche Frage, in welchem privaten und beruflichen Umfeld hier so mancher offenbar lebt, wenn er all das entschuldigt, zurück. Ich will es gar nicht wissen (gewisse Verhaltensweisen der jüngsten Generation, wundern einen dann aber natürlich immer weniger). Vielleicht hat so mancher schon mitbekommen, dass entsprechende Partyfotos (etwa auf Facebook - völlig egal wie privat) bei ernstzunehmenden Unternehmen für gewisse Positionen ein Ausschlusskriterium sind. Für die Tankstelle ums Eck wird das wohl nicht gelten und genau da stellt sich die Frage, was die Austria sein will: Global Player (sinngemäß) oder Eckbeisl bzw Tankstelle. Bis jetzt dachte ich immer Global Player aber nachdem jetzt aller Vorraussicht nach FW wird wollen es Katzian und Co das wir doch ein Eckbeisl bzw. Tantstelle werden.. sehr schade eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Januar 2015 Mich würde jetzt sehr interessieren, was kingpacco zum Vergleich mit dem Tankstellen-Business zu sagen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Mich würde jetzt sehr interessieren, was kingpacco zum Vergleich mit dem Tankstellen-Business zu sagen hat.Die preisse fürs Benzin sind gefallen!Ein Zeichen vielleicht?:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Mein Horrortag: SV: Wohlfahrt, Abgang: O. Damari, Neuzugänge: Zulechner, Reyna Geht so Tag: SV: Wohlfahrt, Abgang: O. Damari, Neuzugänge: Tamuz, Zulechner Traumtag: SV: J.Blanchard, Abgang: Kienast, Kamara,Shikov/Ramsebner, Neuzugänge: Tamuz, Margreitter, Stilic Da Reyna ja anscheinend nicht zu uns will, wird es vermutlich kein Horrortag für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2015 Bis jetzt dachte ich immer Global Player aber nachdem jetzt aller Vorraussicht nach FW wird wollen es Katzian und Co das wir doch ein Eckbeisl bzw. Tantstelle werden.. sehr schade eigentlich Back to the roots: Ich sage nur Stroh; damals bekam jeder g'standene Spieler als Ausgleich für die niedrigeren Löhne eine Tanke ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 So sehr ich dich schätze Tifoso, aber manchmal könnt ma echt glauben, dass der Verein Dich fürs posten bezahlt... Kannst du das begründen? Nur weil Wohlfahrt nicht mein Kandidat wäre? Im Übrigen, der Thread ist schon sehr lang, aber vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde gar nicht geschrieben: Was soll das Anforderungsprofil für einen SD sein und welche begründete Vorschläge gäbe es dafür und wer sollte das sein? Allerdings habe ich eine Unmenge von negativen, ablehnenden Postings gegenüber einen einzigen Kandidaten gelesen, vor allem mit der Begründung, er wäre vulgär. Lustig? Interessant? Deppert? Richtig? Elegant? Zynisch? Einfallsreich? Fadesse? Kompetenz? Oder ganz einfach ASB at the best? Irgendwo habe ich gelesen, dass es auf facebook noch ärger zugeht. Erneut ein Grund, dort nicht aufzuscheinen bzw. mit zu tun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ganz wertfrei. Würde man bei Flögel, Wagner oder Acimovic auch von Freunderlwirtschaft sprechen? Geht etwas am Post vorbei aber weil du ihn erwähnst: Ich glaube Acimovic kann man komplett ausschließen, der kann ja nicht wirklich Deutsch. Zumindest sprechen ist bei ihm ein Problem, hat Interviews ja immer auf Englisch gegeben, verstehen tut er mehr mWn aber für den Jop ist das insgesamt sicher zu wenig. bearbeitet 11. Januar 2015 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Januar 2015 Wann tagt denn heute dieses ominöse Entscheidungsgremium? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Januar 2015 Schwer zu sagen. Auf der einen Seite hat Wohlfahrt das Auftreten eines Höhlenmenschen, der in ein Fass vergorenen Traubensaft gefallen ist (es war ja nicht nur die obige Geschichte und der ATV Auftritt, es gibt ja weiteres wie die Skocek Sache), auf der anderen Seite gibt es offenbar eine Vielzahl an Leuten denen das (und damit jegliche Kultur, Manieren und Auftreten) völlig egal ist und die das alles nicht so tragisch nehmen. Die Mindestanforderungen an ein zivilisiertes, kultiviertes Verhalten weichen dann der Spaßmaxime - ist ja alles nicht so wichtig. Die Entscheidung ist also wirklich schwer. Allerdings handelt es sich letztlich doch nur um einen Fußballverein auf der einen Seite und einen Spiegel von Teilen der Gesellschaft andererseits. So gesehen sind, die Postings wohl noch übler, als Wohlfahrt als Sportdirektor. Übrigens ziehe ich meine ursprüngliche Frage, in welchem privaten und beruflichen Umfeld hier so mancher offenbar lebt, wenn er all das entschuldigt, zurück. Ich will es gar nicht wissen (gewisse Verhaltensweisen der jüngsten Generation, wundern einen dann aber natürlich immer weniger). Vielleicht hat so mancher schon mitbekommen, dass entsprechende Partyfotos (etwa auf Facebook - völlig egal wie privat) bei ernstzunehmenden Unternehmen für gewisse Positionen ein Ausschlusskriterium sind. Für die Tankstelle ums Eck wird das wohl nicht gelten und genau da stellt sich die Frage, was die Austria sein will: Global Player (sinngemäß) oder Eckbeisl bzw Tankstelle. Sehr bissig formuliert, aber anhand der letzten Seiten war dies notwendig. Der Vorstand Sport wird mit MK das Aushängeschild unseres Vereins sein. Wir sind ein bürgerlicher Verein und benötigen für diese Position eine Person die die kulturelle Überlegenheit Wiens ausstrahlt und nicht den Charme eines professionellen Dartspielers verkörpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2015 der frühe vogel fängt den sportvorstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 so viel zur Freundalwirtschaft. Nicht die erste Zusammenarbeit der beiden -Parits war Wohlfahrts erster Trainer. Auch Coach Gerald Baumgartner ist ein alter Bekannter. Im Trainingslager waren die beiden einst Zimmerkollegen - Wohlfahrt lag im Stockbett oben, Baumgartner unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts