AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://kurier.at/sport/fussball/wohlfahrt-fuer-die-wiener-austria/107.685.645

Die Katze ist im Sack, der Drops ist gelutscht oder, in diesem Fall wohl passender, der Spritzer ist geleert. Herzlich willkommen FW!

Ob er der Richtige ist, wird sich weisen. Der Auswahlprozess war jedenfalls eine Farce und Ressourcenvergeudung. Ich brauche kein halbes Jahr eine Task Force bemühen, wenn es letztlich der Wunschkandidat des Präsidenten wird. Aber was interessiert mich die Effizienz, wenn die Leistung dann passen sollte. In diesem Sinn nochmals herzlich willkommen FW und viel Erfolg!

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kazian raus, scheinbar hat der vermeintlich blos repräsentative Präsidentenposten doch noch immer zu viel Entscheidungsmöglichkeiten.

und beim franzl kann man nur hoffen das der schaden den er unweigerlich verursachen wird nicht irreparabel bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kazian raus, scheinbar hat der vermeintlich blos repräsentative Präsidentenposten doch noch immer zu viel Entscheidungsmöglichkeiten.

alle raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Kurier Vollzug meldet, dann ist das ziemlich sicher durch. Wird wohl als Sponsor exklusiv - Informationen bekommen.

Nicht nur Kurier so ziemlich jedes Medium bestätigt FW, gibts denn kein Mäuschen im VWR der mal kurz postet was abgeht. Ich verdränge noch die ganzen Hinweise und hoffe auf einen genialen Schachzug und auf ein taktisches Ablenkungsmanöver mit FW.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenns nur noch der kleinste Funken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war ja schon unterhaltsam, als ich hier das offizielle "Task Force"-Geschwafel angezweifelt hab und viele meinten, das passt doch eh. Im Endeffekt hat die Hawarapartie rund um Schneck, Blecha, Katzian & Co ihre Versorgerei (wieder) durchgezogen. Wie schade es zB für das Nationalteam ist, dass das dort mit Ogris nicht durchgegangen ist und stattdessen Koller werken durfte, sei dahingestellt. Sportlich und bei Pressekonferenzen lief es dort jedenfalls besser. Mal abwarten, ob Herzog das ernsthaft irgendwann wieder niederwirtschaften darf.

Und ich finds ja wahrlich schön, wenn einst große aktive Kicker bei "ihrem" Verein auch danach was Sinnvolles beisteuern können. In Zeiten von McKinsey und Frühpension durchaus romantisch. Aber wie dreist es eigentlich ist, einen bisherigen Tormanntrainer mit diesen Qualifikationen zum sportlichen Leiter zu machen, scheint schwer zu beschreiben.

Wir waren vor kurzem sportlich auf einem Höhepunkt, den wir so (ohne Frankstahlgeld) zuletzt Anfang der 90er erlebt haben. Was im Verein seitdem passiert, erinnert mich leider auch an den schnellen Abbau in den Nineties.

Zaach. Oder, um es den Hawaradunstkreis sagen zu lassen:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist, ja was ist es bloss... , Quo Vadis Austria? Bauchweh!,

Meistertitel, CL, Alle Chancen sich als klare Nr.2 zu positionieren....

Gager, GB, FW ....

Quo Vadis Austria, ich sorge mich um dich... traurig...

da bist du nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.