AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

natürlich bin ich nicht ganz dicht. ich würde schließlich einen möglichen Vorstand nach auftreten, erfahrung und Ausbildung aussuchen.

ps: wer glaubt ich würde schöttel wollen sollte vl mal seine eigene "dichtheit" hinterfragen , es geht aber darum aufzuzeigen das selbst dieser nach objektiven Kriterien um ein vielfaches qualifizierter wäre als fw

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

??

Und wer wird dann Vorstand sport?

Nachdem der TP noch bis Mai oder so bleibt, wird er auch noch Vorstand bleiben und FW wirds danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Najo, nachdem ja beinahe alle Medien davon berichten kan man davon ausgehen. Alles ausser Wohlfahrt wäre eine Überrschung.

Habe es bereits gestern geschrieben, aus irgendeinem Grund glaube ich nicht, dass FW es wird, rechne da mit einer Überraschung. Aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl, wir werden es bald wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Habe es bereits gestern geschrieben, aus irgendeinem Grund glaube ich nicht, dass FW es wird, rechne da mit einer Überraschung. Aber das ist wie gesagt nur ein Gefühl, wir werden es bald wissen.

Svetits wirds, wir fusionieren mit Austria Klagenfurt und transportieren das EM Stadion an den Verteilerkreis.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nachdem der TP noch bis Mai oder so bleibt, wird er auch noch Vorstand bleiben und FW wirds danach...

Nein muss es nicht heißen. Es gab Konstellationen wo von Anfang an eine Entkoppelung von Vorstands und SD Posten beplankt war. So ist es vielleicht bei FW ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

FW wird nicht Vorstand sondern SD

Wie bereits gestern von mir geschrieben (aber von allen ignoriert :heul:): Ein Vorstandsposten einer Aktiengesellschaft ist nicht so unkompliziert wie jener des Sportdirektors, dafür benötigte auch Parits das Frühjahr 2008, um sich vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.