AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Postinho

montag um die mittagszeit wird vermutlich auf der austria hp der größte blödsinn des jahrzehnts zu lesen sein, also gratuliere nicht zu voreilig.

angeblich erst am Abend (aber auch schon egal kommt früh genug :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der größte Unterschied ist, zumindest in diesem Fall, das der 50 jährige ~20 Jahre Zeit gehabt hat diesen Berufsweg einzuschlagen bzw. darauf hin zu arbeiten. Vielleicht hat er das ja, mir ist nix bekannt.

Vorallem Hoeneß hat recht schnell nach der Prfikarriere damit angefangen, wie hätte er denn Erfahrung haben können?

Ich will nicht missverstanden werden, wenn ich jetzt Partei für Wohlfahrt ergreife, denn er wäre grundsätzlich nicht mein Kandidat, aber Erfahrung kann man ihm auf dem Gebiet Fußball wohl nicht absprechen. In Vertragssituationen kennt er sich sicher aus, war er doch lange genug in verschiedenen Vereinen tätig und weiß, wie Fußballer ticken. Hoeness hatte darin wahrscheinlich viel weniger Erfahrung, dafür war er bei einem Verein, wo um einiges mehr los war, auch damals.

Erfahrung ist eine Sache, Gewitztheit, Schlauheit und Gespür wiederum eine andere. Wenn beides zusammen kommt, kann und wird es auch gut laufen.

Und, wie viele SD zeigen, ist eine Vernetzung im Verein, ein Wissen um die Abläufe und um die handelnden Personen, und seien sie noch so unbedeutend, immer vom Vorteil. Siehe Zorc beim BVB oder Hoeneß bei den Bayern.

Aber ich gebe zu, auch ein Außenstehender kann etwas bewirken, vor allem kann er unvoreingenommen an die Sache heran gehen. Nur so einer, vor allem wenn er aus Deutschland kommt, wird dann bald wieder weg sein, was auch nicht wünschenswert sein kann, wenn man auf längere Zeit mit ihm plant.

Was das Auftreten von FW in der Öffentlichkeit bisher betrifft, bin ich auch nicht glücklich, will es aber auch nicht überbewerten. Hoeneß war auch nicht immer ein Feiner...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

angeblich erst am Abend (aber auch schon egal kommt früh genug :( )

Parits-Rückblick auf der HP deutet klar drauf hin, dass in den nächsten Tagen der Nachfolger kommt... Ich bete und hoffe immer noch auf wen anderen als FW! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parits-Rückblick auf der HP deutet klar drauf hin, dass in den nächsten Tagen der Nachfolger kommt... Ich bete und hoffe immer noch auf wen anderen als FW!

Wär aber der Überraschungsclou ohne Gleichen wenns wer anderer wird, pfeift jedes Medium und jede Ecke dass es FW wird. Wenn das ein geplantes Täuschungsmanöver war dann Hut ab Austria Wien :allaaah: . Befürchte aber wirds nicht spielen, von daher lass ich mich überraschen und egal wers wird soll mal beweisen dass er es zurecht geworden ist.

Denke mal frühestens im Sommer aber eher nächsten Winter kann man mehr sagen obs Flop oder Top oder etwas dazwischen geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nicht alles zu Gold wurde was der gute Tommy angegangen ist (was in diesem Job fast unmöglich ist), möchte ich ein großes DANKE sagen und ziehe meinen Hut wie der Tommy unseren Verein während seiner Amtszeit geleitetet hat!!! APPLAUS!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn nicht alles zu Gold wurde was der gute Tommy angegangen ist (was in diesem Job fast unmöglich ist), möchte ich ein großes DANKE sagen und ziehe meinen Hut wie der Tommy unseren Verein während seiner Amtszeit geleitetet hat!!! APPLAUS!!!

+1

Vorteil von TP gegenüber einem FW war/ist das er ein absoluter Sir war und sicher Umgangfformen hatte zumindest wirkte es nach aussen so

Für mich wirkt FW doch eher wie ein Prolet ist für mich ein Grund ihn nicht als SD bei uns sehen zu wollen, da ich bisher immer dachte das nur bei den Vorstädtern solche Leute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Vorteil von TP gegenüber einem FW war/ist das er ein absoluter Sir war und sicher Umgangfformen hatte zumindest wirkte es nach aussen so

Für mich wirkt FW doch eher wie ein Prolet ist für mich ein Grund ihn nicht als SD bei uns sehen zu wollen, da ich bisher immer dachte das nur bei den Vorstädtern solche Leute sind.

Ich kenn ich ja nicht persönlich aber gibt schon einige Ausrutscher am öffentlichen Parkett, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde hätte er ein Auftreten wie sein grüner Gegenpart M.Konsel wär mir um einiges wohler bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn nicht alles zu Gold wurde was der gute Tommy angegangen ist (was in diesem Job fast unmöglich ist), möchte ich ein großes DANKE sagen und ziehe meinen Hut wie der Tommy unseren Verein während seiner Amtszeit geleitetet hat!!! APPLAUS!!!

Es muss nicht alles zu Gold werden. Und dass kann es auch nicht. Einen Vrsic werfen ich ihm mal überhaupt nicht vor. Auch dürfte er ein extrem guter "Verhandler" sein wenn man sich Hosiner, Stöger, Damari usw. anschaut. Was mich so ärgert sind solche aufgelegte Flops wie Leitgeb, Salamon und Simkovic & Co. wo sogar noch Ablöse gezahlt wurde. Auch einen Shikov werfe ich ihm nur zu einem Teil vor. Gut, man müsste mit ein bissl beobachten sehen wie extrem langsam er ist aber ich denke er würde in einer funktionierenden Mannschaft bzw. Abwehr wesentlich besser dastehen.

Aber solche "Kaliber" wie DDP, Leitgeb und Salamon sind doch eine Verarschung uns Fans und vorallem unserem Nachwuchs gegenüber. Und über die Trainerentscheidungen fang ich jetzt mal gar nicht an denn diese waren einfach eine Frechheit sondergleichen. Daxbacher war sehr o.k. und den glücklich Stäger rechne ich ihm nicht an den es hätte ein anderer werden sollen und der Stöger hat sich selbst rausgelaufen aus seinem Vertrag in Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

der bisher größte blödsinn, den ich zum thema zu lesen bekam. das heißt was. gratuliere

Natürlich war es das nicht, sondern völlig richtig. Bezeichnend waren die Reaktionen der 78er Bagage nach der Bestellung Kollers als Teamchef. Mein Gott haben die alle geschimpft, was das soll, was der kann, was nicht auch einer der ihren könnte (speziell Prohaska hat damals viele Sympahtien eingebüßt). Heute haben sie es natürlich schon alle immer gewusst.

Und der gleiche Inzuchtsumpf herrscht auch bei der Austria. Professionalität statt Freundschaft und der Verein würde komplet anders darstehen.

Ich kenn ich ja nicht persönlich aber gibt schon einige Ausrutscher am öffentlichen Parkett, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde hätte er ein Auftreten wie sein grüner Gegenpart M.Konsel wär mir um einiges wohler bei der Sache.

Und dabei gleicht er doch viel eher P. Pacult. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es muss nicht alles zu Gold werden. Und dass kann es auch nicht. Einen Vrsic werfen ich ihm mal überhaupt nicht vor. Auch dürfte er ein extrem guter "Verhandler" sein wenn man sich Hosiner, Stöger, Damari usw. anschaut. Was mich so ärgert sind solche aufgelegte Flops wie Leitgeb, Salamon und Simkovic & Co. wo sogar noch Ablöse gezahlt wurde. Auch einen Shikov werfe ich ihm nur zu einem Teil vor. Gut, man müsste mit ein bissl beobachten sehen wie extrem langsam er ist aber ich denke er würde in einer funktionierenden Mannschaft bzw. Abwehr wesentlich besser dastehen.

Aber solche "Kaliber" wie DDP, Leitgeb und Salamon sind doch eine Verarschung uns Fans und vorallem unserem Nachwuchs gegenüber. Und über die Trainerentscheidungen fang ich jetzt mal gar nicht an denn diese waren einfach eine Frechheit sondergleichen. Daxbacher war sehr o.k. und den glücklich Stäger rechne ich ihm nicht an den es hätte ein anderer werden sollen und der Stöger hat sich selbst rausgelaufen aus seinem Vertrag in Neustadt.

Wobei man eines zur Ehrenrettung von Parits sagen muss:

Diese "Kaliber" waren die Wunschspieler der jeweiligen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Natürlich war es das nicht, sondern völlig richtig. Bezeichnend waren die Reaktionen der 78er Bagage nach der Bestellung Kollers als Teamchef. Mein Gott haben die alle geschimpft, was das soll, was der kann, was nicht auch einer der ihren könnte (speziell Prohaska hat damals viele Sympahtien eingebüßt). Heute haben sie es natürlich schon alle immer gewusst.

 

Und der gleiche Inzuchtsumpf herrscht auch bei der Austria. Professionalität statt Freundschaft und der Verein würde komplet anders darstehen.

 

 

Und dabei gleicht er doch viel eher P. Pacult. Traurig.

 

hickersberger kennst? prohaska auch? unter denen haben wir uns für eine WM qualifiziert. diese 78er bagage, scheiß inzucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wobei man eines zur Ehrenrettung von Parits sagen muss:

Diese "Kaliber" waren die Wunschspieler der jeweiligen Trainer.

Nicht unbedingt. Kann man aber für andere Spieler, die sich behaupten konnten, genauso behaupten. Ein Hosiner zum Beispiel war alleine Stögers Verdienst.

Dass Parits ein extrem guter Verhandler sei, würde ich anhand der Transfers von Hosiner, Stöger oder Damari nicht ableiten - da war Kraetschmer federführend, das ist sein Revier.

Dafür würde ich Parits Transfers wie die oben genannten (De Paula, Salamon, Simkovic, etc.) nicht vorwerfen - die waren großteils vertretbar, wodurch an dieser Stelle nochmals betont sei:

Keine Ahnung, was manche Spieler gewissen Usern angetan haben, aber es muss etwas persönliches sein. Diese Abneigung, Beleidigungen und Verschmähungen gegen eigene Spieler sind ganz, ganz peinlich und zeigen, dass es sich dabei nicht um richtige Fans handeln kann. Ganz schirch! (und oftmals auch objektiv nicht begründbar, Mader ist dafür wohl das beste Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

hickersberger kennst? prohaska auch? unter denen haben wir uns für eine WM qualifiziert. diese 78er bagage, scheiß inzucht

Ach. Dann sollten wir uns vielleicht um Krankl als Damari Ersatz bemühen?

Niemand will die Leistungen dieser verdienstvollen Herren schmälern. Nur in Sportzeiten ist das ca. 3 Generationen her und die Welt (zumindest für die meisten) dreht sich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.